Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13435 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Beschnittenen: Ist eure Eichel noch bedeckt?66
Mich würde unter den Beschnittenen hier Interessieren.
zum Thema
Kurze Vorhaut von Natur25
Ich schreibe diesen Thread aus Interesse als auch aus eigener…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zu kurze Vorhaut

....ohne
Naja,
habe ich auch noch nicht gehört aber man lernt nie aus...
Bei mir ist sie in meiner Kindheit schon entfernt wurden.
Deshalb kann ich auch nicht die Behauptung teilen, das es "ohne" viel geiler wäre, da ich ja den Vergleich nicht kenne - sicher ist die Eichel nicht mehr so empfindlich, aber ich glaube die Frauen spüren den Unterschied zu 99% nicht.
Korrigiert mich falls ich mich täusche...
Lg
...mhmm naja ich will das nicht veralgemeinern aber meine ex hat sich nie beklagt ganz im gegenteil ... aber geschmäcker und gefühle sind ja unterschiedlich bin auch als baby beschnitten wurden aber ... und das ist mir wichtig ich finds persönlich auch hygienischer und er sieht schöner aus
******_bw Mann
425 Beiträge
Bin auch als ganz kleines kind schon beschnitten worden!
Kenne es daher garnicht anders! Mir gefällts halt besser!
Sei doch zufrieden. Ich finde nämlich, das sieht ganz lecker aus. Besser jedenfalls als so ein schrumpelig langer Vorhautzipfel. Den find ich nun wieder unelegant, da hat der liebe Gott scheinbar keine Lust oder Kreativität mehr gehabt.
Also lass das so, alternativ: alles ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.