Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2100 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zum Thema
Wie gern küsst ihr, wenn ihr als Vorliebe "Küssen" nennt?63
Viele Männer geben in ihren Vorlieben u. a. Küssen als "unbedingt"…
zum Thema
Kuss von Frau zu Frau=untreu?84
Mich würde ganz brennend interessieren, was Drau aber vor allem auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe Männer, Ich brauch euch mal

Solange
Frau nicht auf die "spaßige" Idee kommt, doch Familie und feste Partnerschaft haben zu wollen, könnte sie es einfach haben, wenn sie nur auf Sex aus ist.

Und ganz pragmatisch sich zum Essen einzuladen - heissa - das spart immerhin auch ganz gut. Wahlweise könnte es auch die Oper, Theater, Rockkonzerte usw. sein.

Leider kommt ja Frau/Mann das Rosamunde Pilcher Denken in die Quere und dann wird`s kompliziert - und nach rosaroten Zeiten ziehen dunkle Wolken auf . . .dann geht Mann halt ins DriveInn.

Doch wohin geht dann Frau? Grübel....
Antwort
@*****eva
. .dann geht Mann halt ins DriveInn.

Doch wohin geht dann Frau? Grübel....

na ganz einfach......Frau ist schon lange da zwincker
******uem Frau
370 Beiträge
Doch wohin geht dann Frau? Grübel....

shoppen? zum frisör? sie verkriecht sich? etc.


mit dem nötigen abstand, da ich ja keinen der beteiligten kenne, würde ich aufgrund der schilderungen auch darauf tippen, daß der herr eine angenehme art der freizeitgestaltung sucht ..... ohne verpflichtungen.

wenn dir das genügt, dann mache es mit, solange es DIR spaß und freude bereitet *zwinker*

wenn du gewissheit willst, dann spreche es direkt an und bleibe bei dem thema, bis es geklärt ist. allerdings könntest du ihn damit auch "vergraulen".

die entscheidung kann dir aber niemand abnehmen.


lieben gruß

*sonne*

ungestuem
Was heißt
wohin geht Frau ???
Doch wohin geht dann Frau? Grübel....

Frau macht das was sie immer macht, hübsch lächeln, mit dem Po wackeln, verschmitzt auf komplimente lächeln, und sich im richtigen Augenblick zu bücken................Da brauch FRAU niemals weit laufen.

Wo eine Nachfrage herrscht gibt es auch immer ein Angebot, genauso auch anders herum.

Wenn man solche Grenzen überschreiten kann, macht doch jeder heut zu tage alles, für ein bisschen Nähe.
Das sich solche Männer Gedanken machen ist da eher deffinitionlos..........und ganz ehrlich........irgendwelche Küken gibts doch immer die auf die Herren abfahren.
So a´la............PAPA ICH KOMME
Der vergleich hingt zwar ein wenig.................ist doch aber nur die Suche nach bestätigung für beide Parteien. Er weiß das er es noch drauf hat nen Küken zu Vögeln und sie fühlt sich als Frau weil er schon nen bissle was vom leben kennt und gerade die Zeit dann nur mit ihr verbringt!!!

Ich nen Sowas FFDF
Ficken Für Die Fröhlichkeit
Dieses
PAPA - ICH KOMME (hier war bestimmt nich der Orgasmus gemeint) bringt aber das zum Vorschein, was wirklich Sache ist.

Der erste wirklich wichtige Mann im Leben eines Mädchens ist nun einmal der Vater. Was also bringt junge Frauen dazu, sich mit einem deutlich älteren Mann zu vergnügen?

Ist es seine vermeintliche Souveränität? Seine spürbare Einfühlsamkeit? Sein Alter, was ihn verletzlicher macht? Erinnerungen aus der Kindheit - positiv besetzt?

Auf jeden Fall ist er ihr *meinheld* - und wenn die junge Frau vermeintlich an seinen Lippen hängt, wenn er von sich erzählt, eigentlich nur allzu verständlich, dass er sich bei einer jungen Frau wohlfühlt - vorbehaltlos angenommen zu werden ist doch Vergnügen pur.
Hey Jungs...
... kriegt euch wieder ein.

Vanilla hat vielleicht auch den Spaß genossen an dem Abend, aber eigentlich ging es ihr nicht nur darum.

Das ist doch der Punkt.

Der alte Sack (sorry, nicht persönlich nehmen, ich meine, im Vergleich zu ihr) hält sie doch hin und rückt nicht mit der Sprache raus.

Würde er ganz klar sagen: "Du bist ein nettes (@*****cer : und kostengünstiges ) Unterhaltungsprogramm und
wenn das für dich okay ist,
dann können wir uns weiter treffen."

• dann wäre ja alles in Ordnung.
Dann hätte sie die freie Wahl, ob sie sich auf der Basis drauf einlassen will.

Und, ja - es gibt Frauen, die sich auch auf so was einlassen, weil sie keinen Bock auf ne Beziehung haben.

Das Fiese ist, das er nicht mit offenen Karten spielt.

Und ihr jetzt nen Strick draus zu drehen... dass sie hier der männermordende Vamp ist...

ist ein echt armseliger Versuch von der männlichen Seite auf dem Thread, die "Ehre eines Kumpanen" zu verteidigen.
Vielleicht sogar von jemanden, der selber ständig diese Masche abzieht und sein eigenes schlechtes Gewissen besänftigen will...

oh, diese bösen, männdermordenden Vamps... ja, klaaaaar.

Und, um euch gleich vorweg zu greifen...
hm, ja, sicher, ich gehöre auch dazu... ja, klar...

Ich stelle aber vorweg die Bedingungen klar.
Auch zu meinem eigenen Schutz. Weil ich ungerne unehrliche Spielchen mag.

So, Wölfe, auf zum Fraß...
ich habe mich ja selber bereitgestellt... *haumichwech*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Zu so einem Zusammentreffen gehören doch immer ZWEI!!!
Und wenn Vanilla meint, sie müsse sich dort vielleicht einen Bären aufbinden lassen, so läßt sie dies immerhin selbst geschehen.

Denn sie hätte ja auch im Vorfeld alles stoppen können.
Hat sie aber nicht, weil sie selber gar nicht weiß, wo sie steht.

Und nun soll ER wissen, wo er steht...irgendwie ist mir das etwas absonderlich *roll*

Und überhaupt: sollte nicht der gestrige Abend DER Abend gewesen sein???????
Mir
erscheinen manche Beiträge weltfremd.

Nach einmal poppen, hält der alte Sack (er ist erst 41 Jahre jung) sie hin?

Was ist denn das für eine mädchenhafte Einstellung?

Soll er gleich Nägel mit Köpfen machen, Rosamunde Pilcher gleich zwei Verlobungsringe hervorzaubern und stetig vor sich hinsprudeln, welch Glück ihm nunmehr beschert wurde?

Ich fass es nicht.

Und von was soll er reden? Von seiner Ex? Von den Kids? Vom ganzen Unterhaltsstreß? Dass er wahrscheinlich null Kohle dank Scheidung hat? Vielleicht fühlt er sich nicht sicher, kleine Geschichten seines Lebens preis zu geben?

Also: was genau erwartet eine Frau nach einem ersten Abend?
Und
außerdem war Eva auch mal jung und hatte häufiger "alte Säcke", denen sie ein wenig aufgesessen war *ggg*.

Natürlich wurde da auch viel geredet. Rückwirkend betrachtet ne Menge Schmarrn - vielleicht glaubten die Herren selber dran. Dennoch habe ich so manche romantische Geschichte mit ihnen erlebt. schwärm

Aber auf Zukunft hatte ich nie so richtig mit denen bauen wollen. Wahrscheinlich war ich zu pragmatisch.
Ich brauch
hier niemanden fressen und in Schutz genommen haben ich weder sie noch ihn!!
Ich denke dafür sind wir alt genug, das wir nicht ständig in Kategorien denken.
Es geht vielmehr darum das sich unsere kleine TE viel mehr darinn reinsteigert. Und wenn man der Meinung ist sich auf so etwas einlassen zu wollen dann muss man auch mit den konsequenzen leben.

Und mal ganz ehrlich liebe Julijulie Du magst es vielleicht für dich klar und deutlich deffinieren was Du willst und was nicht, doch nicht jeder Mann trifft auf ne Frau mit, eventuellem Niveau, die nicht darauf scharf ist als Betthäschen für schöne Stunden gesehen zu werden. Vielmehr streben sie dann nach dem Nichts gesagtem, viel verlorenem und doch so schönen Gedanken. Das alles offen bleibt. Wunschträme und emotionen, lassen einen Manchmal fragen stellen und die Antwort darauf wollen die wenigsten hören.

Egal wie sich viele Frauen selber sehen wollen. Den meisten ist es einfach lieber gewisse Dinge nicht zu hören und damit zu leben, anstatt alles zu wissen und darüber unglücklich zu sein.


Ach und apropos WÖLFE.......eine Frau die sich als Hostess sieht und dann bei solch einem Thread mitpostet, sollte eventuel darüber nachdenken, das sie vielleicht generell ne andere Ansicht der Dinge, von Zwischenmenschlichkeit hat.

Daraus resultierend ist es völlig klar warum du so Argumentierst........Dir bleibt ja keine andere Sichtweise über .......... *hund*

Aber wieder zurück!!!
Egal wie.......entweder die Geschichte geht so aus, das er sich für sie entscheidet, oder es bleibt für ihn nur nen Hotel mit "Allinlusive" Standard.
Sie kann entweder die Augen aufmachen und merken das es nichts bringt, oder eben einfach darauf hoffen das er den mund aufmacht.......... viel Spaß beim warten
********weiz Mann
10.714 Beiträge
@julie
grins...du liebst den Angriff...oder die Verteidigung:

So, Wölfe, auf zum Fraß...
ich habe mich ja selber bereitgestellt...
...schauen wir mal.

Bin zwar kein Wolf, aber muss ja wohl Stellung nehmen, habe doch den Aspekt vom Vamp aufgebracht.

Du schreibst:

Das Fiese ist, das er nicht mit offenen Karten spielt.

Stimmt, so wie sie es schreibt, spielt er nicht mit offenen Karten, er redet ja kaum...grins.
Aber spielt den sie mit offenen Karten...sagt Sie, dass Sie nur spielen will...nun soweit ich verstanden hab, eben nicht.
Und überhaupt, wer spielt denn schon mit offenen Karten bei dem Spiel des sich Kennenlernens. Ist das nicht immer ein gegenseitiges Abtasten, bei dem man (frau) sich nach und nach mehr öffnet. Klar gibt es Männer und Frau (wie Du wohl offensichtlich) die direkt zur Sache kommen... aber stelle Dir vor alle Männer würden direkt sagen, was Sie von einer Frau wollen...grins,
Aber vielleicht willst Du das ja, du hättest dann sicherlich viel zu tun...

He und dann dein Angriff:

ist ein echt armseliger Versuch von der männlichen Seite auf dem Thread, die "Ehre eines Kumpanen" zu verteidigen.
Vielleicht sogar von jemanden, der selber ständig diese Masche abzieht und sein eigenes schlechtes Gewissen besänftigen will...

...geht ja voll daneben.
Welche Masche? Kann das eine begantete Anmache sein...ein junges Mädel monatelang anzugucken..dann am letzten Tag einen Versuch zu wagen...sabbern beim küssen...versagen beim sagen...

Hört sich für mich überhaupt nicht erfolgversprechend an...aber gut ich bin ja kein Frau....

...ach und übrigens...geht es hier doch nicht in erster Linie darum sich selber darzustellen, sondern ein Thema auch von verschiedenen Seiten zu beleuchten, die nicht unbedingt die eigenen sein müssen
eva wenn du den nick gefunden hast bitte schicken per cm *zwinker*
das wärs ja
und jetzt mal ch :
also eigenentlich finde ich es selbst absolut unnachvollziehbar enen solchen altersunterschied.. passt mir gar nicht
aber dieser mann hat mich auf seine art irgendwie angezogen, ich weiss nicht woran es liegt...

nach der tour gestern nachmittag hat er noch büroarbeiten erledigt und wir sind wieder zusammen weg... er war 2 stunden arbeien ich bei freunden in der nähe, danach war er dann noch wieder mit bei mir, heute morgen ist er abgereits
und ja ich bin schon gebranntmarkt und lass es oft nicht zu gefühle zu haben oder zu entwickeln, vielleicht auch weil ich nicht glaube(in diesem fall) dass es eine zukunft haben könnte.. wie auch?
es ist einfach unmöglich!

und ich denke dass weiss auch er, und es war für ihn nicht nur sex, es war schon mehr, aber er weiss eben dass es nicht mehr werden kann...
egal wie sehr man es sich wünschen würdde

davon abgesehen, war ich mir auch nict sicher was ich wollte, aber ich weiss/ glaube / glaube zu wissen, dass es für mich ein spiel war,
ich wollte ihn und hatte ihn, das hat der sache fast den reiz genommen
es waren 2 wirklich schöne tage
(und ja er ist ein besserer liebhahber als küsser ;))
und wenn er wieder kommt, werden es vielleicht wieder schöne tage, aber dazwischen wird ncihts sein...
ich habe mich gefreut ihn zu seen, aber ch war nicht sonderlich aufgeregt oder stand stundenlang vor dem spiegel....

noch fragen offen?
****ine Frau
36.968 Beiträge
Na geht doch.
Da weißt du ja jetzt, was DU willst und gut ist.
So kannst du dann auch ganz anders genießen, wenn es nochmal zu einem treffen kommen sollte.

By the way: hat er diesmal mehr gesprochen??
ohaa
weiss/ glaube / glaube zu wissen, dass es für mich ein spiel war,

Ja was denn nun *haumichwech*

Nee aber mal im ernst!!!
Nun ist aus deiner Anfangsfrage ne definition geworden.......nur Wovon.

Also doch alles nur Harribo mit Ficken für die Fröhlichkeit.......*schmunzel*

Du sagst ihr wisst beide das es nicht geht......was willst Dir noch nen Kopf machen........such Dir nen partner, das wird auf die Dauer dann intensiver.
Ansonsten........immer schön lieb sein......und wenn er zu besuch kommt........nur die Decke bei seite schieben *grins*
ja midi, in den letzten beiden tagen haben wir schon gespräche geführt.. letztes mal war er wohl wirklich einfach zu müde

ich hätte ich bestimmt auch nicht auf 2 stunden autofahren mit ihm eingelassen wenn wir keine gesprächsthemen hätten *zwinker*
oh man, was ne vorstellung....

er war jetzt kein wasserfall, aber es war okay...
er hat nicht überwiegend gescwiegen aber ich auch nicht vollgelabert *zwinker*
******uem Frau
370 Beiträge
aber dazwischen wird ncihts sein...

gar nichts? kein sms oder ein anruf?

bitte verstehe das nicht als vorwurf oder übertriebene neugierde. solch unverbindliches abtauchen, wie mir da gerade dazu eingefallen ist, deutet wirklich nur auf eine reine f....beziehung hin.

lg,

*sonne*

ungestuem
n kleines techtelmechtek ist nie weg...
solange man keine beziehung hat,
ist das auch okay denke ich

ich habe gesagt, dazwischen ist nichts...
klar wird mal ne mail oder sms gescrieben,
aber da kann man nur abwarten
und das lege ich auch einfach mal ihm in die hand...
wenn er was will ird er sich melden...
******uem Frau
370 Beiträge
auf jeden fall
wünsche ich dir, daß diese ganze sache bei dir positive gefühle hinterlässt! *ja*

.... egal, wie es ausgeht!


einen lieben gruß

*sonne*

ungestuem
hmmm
und das lege ich auch einfach mal ihm in die hand...
wenn er was will wird er sich melden.

OK dann weiterhin viel Spaß und Petri Heil

Dazu fällt mir nen Spruch einer bekannten ein:

Huren habens da echt besser, die nehmen wenigstens geld dafür.

*sorry*
nur weil ich mit einem mann gevöelt habe der mir gefällt, bin ich kein flittchen...

dann würde ichs ständig machen
Und weil
ich gerade so zynisch bin!!
Aufgrund das es mitlerweile ein anerkannter Beruf (mit sozialeistungen usw.) ist nennt man es auch schwarzarbeit dann.

Hab ich Flitchen gesagt??? Denke nicht.
Und um auf dein Post einzugehen......... ständig machst du es ja dann auch nicht.......eben nur dann wenns Handy klingelt und er Dir sagt ds er heute deine Persönliche Nähe brauch......... natürlich ganz antisexuell
PS.:
Und dann klink ich mich hier aus!!

Man kann sich auch selber und anderen Gut was vormachen. Irgendwie war mal was von gefühlen und ....blablabla.......die rede.......
Warum hast dann erst danach gefragt was er von Dir will, wenn Du weißt das es nur ein hin und her rutschen ist???

Aber egal.......... hauptsache Du weißt wenigstens jetzt was DU willst und was Du bekommst!!
wie du meinst....
********weiz Mann
10.714 Beiträge
@vanilla
...grins du arme....was musst Du jetzt über Dich ergehen lassen?

So wie ich Deine Statements hier verstanden habe
...und ich gehe einfach mal davon aus
...Du bist so wie Du schreibst
...hast Du deinen Spass gehabt.

Und wenn das so ist

...können Dich doch alle mal!

warum soll man sich für sich rechtfertigen...die hauptsache ist doch, dass man (frau) mit sich in reinen ist...nun ja solange man sich im gesetzlichen Rahmen bewegt.
da hast du wohl recht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.