Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2048 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2597 Mitglieder
zum Thema
Wie gern küsst ihr, wenn ihr als Vorliebe "Küssen" nennt?63
Viele Männer geben in ihren Vorlieben u. a. Küssen als "unbedingt"…
zum Thema
Ab wann ist es Liebe?77
Aufgrund eines anderen laufenden Threads hab ich mir so meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe Männer, Ich brauch euch mal

Liebe Männer, Ich brauch euch mal
Ich hab da so ein kleines Techtelmechtel
zuerst:
wir kennen uns seit ca 3 monaten und vor 4 wochen kam der erste kuss
(er ist gast in unserem hotel)
danach viel sms kontakt,
dann wieder gar nicht
dann die entschuldigung für sein verhalten, aber er hätte viel zu tun
(er wohnt 400km entfernt)
dann kommt er für einen tag beruflich her
und will mich unbedingt sehen
wir treffen uns und er starrt und grinst mich ununterbrochen an
redet kaum ein wort...
küsst mich etc
aber wir sitzen da und er starrt nur...
(alterunterschid übrigens 19 jahre)

was will er?
ne nummer, um sein ego zu stärken?
kann sowas mehr sein?
was meint ihr?
ich kann diesen mann einfach nicht deuten!
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Gib mal ein wenig mehr Infos.
Das ist so noch ein bisschen wenig, um etwas Genaueres sagen zu können.
So klingt es, als würde er Deine Anwesenheit genießen und Dich für einen sehr netten Menschen halten, den er gerne hat.
Nach tieferen Gefühlen klingt das nicht.

Al
Frag ihn doch was er will. *ggg*

Oder ist er so wortkarg?
hmmm …
… habe keine Antwort, sondern mehr fragen

war er schon die ganzen drei monate so oder erst seit dem ihr mehr techtelmechtelt?
Kann es sein dass er sich nicht richtig an dich ran traut?
Er grinst und hat nichts zu sagen – ist er überfordert mit deiner (?) redewut, temprament, leidenschaft ???

Habt ihr in irgendeiner art gemeinsamkeiten oder ist das alles nur irgendwie oberflächlich … so kribbeln auf dem ersten blick aber nichts dahinter?

Vielleicht weiß er das es nicht 100% funkt möchte sich aber die (seine) chance nicht vermiesen.

du solltest ihn mal »in den arsch treten«, und ehrlich sagen was du von ihm (euch) erwartest und ihn fragen was er sich erwartet.



… auch ein techtelmechtel muss sich mal entscheiden …
@Vanilla
...Frag Ihn halt einfach offen. Wenn er dann nicht offen herausrückt, vergiss es einfach...
Dann siehst Du ja ggf., was Ihr beide wollt.
In Blaue hinein zu interpretieren bringt absolut nichts und ist wohl eher Beschäftigungstherapie und/oder Zeitverschwendung...
Hilfe zur Selbsthilfe
was will er? ...ich kann diesen mann einfach nicht deuten!

Frage ihn:
Was willst du? ... dann musst du nicht deuten, sondern weißt es sicher, wenn er mit der Wahrheit herausrückt.

Alles andere wäre Spekulation ... und so etwas hilft niemals weiter.

LG
Cabal
Und wenn er sofort sagt, er mag dich, dann will er nur mit dir ins Bett um sein Ego zu stärken.

Druckst er rum, könnte möglicherweise mehr dahinter sein. So von wegen unsicher und keine fehler machen, und so.
@globetrotter...
...wenn Du von dir ausgehst ist das o.k., Das manche so tickern, stimmt sicher auch.

Jedenfalls treffen Klischees nicht immer zu
.
Bei mir erhält jeder Mensch eine klare Antwort. Wenn mich eine Frau nicht als Mensch interessiert, habe ich meist auch kein Bedürfnis nach Sex mit ihr.

Wenn ich ggf. "nur" Sex möchte, sage ich das auch vorher klar.

Weshalb sollte ich jemand so mißachten, nur wegen etwas Sex?
Vielleicht bin ich aber auch nie ausgehungert genug.
Hi...
das ist wirklich zu sagen, was er möchte. Ohne ihn zu kennen ist schwierig dieses Verhalten zu deuten. Ich schätze mal, er findet dich ansprechend, hat aber Probleme damit seine Gefühle in Worte zu fassen und ist eher der introvertierte Typ. Wenn du weisst was du willst, musst du ihn offen konfrontieren und versuchen herauszufinden was du ihm bedeutest. Die Antwort erhältst du nicht hier im Forum, sondern nur von ihm.

Schöne Grüsse von Marcel
ist ja nicht so dass ich keine erfahrung mit männern habe

aber ich weiss daher, dass männer oftmals die beine in die hand
nehmen und losrennen wenn man anfängt über gefühle zu reden,
und das hatte ich nicht vor,
da möchte ich rstmal einiger maßen versuchen zu deuten was er will

zumal ich mir nicht mal siche bi was ich will
immerhin unterscheiden uns 19 jahre!

ich kann mir nur gut vorstellen dass männer im höheren alter sich sicher nicht die chance entgehen lassen sich noch mal was junges anzulachen, und das eben nur aus dem sexuellen grund
oder meint ihr, sowas kann wirklich klappen?

er schrieb auch er möchte für mich interessant bleiben...

*motz* immer alles so kompliziert!
Huhu Vanilla! *wink*

Meine Interpretation ist:
Entweder er ist unfähig (z.B. sich klar und logisch zu äußern) oder er nimmt Dich auf den Arm.
Mit "logisch" meine ich: Wenn ihm wirklich etwas an Dir liegen würde, hätte er auch bei viel Arbeit die Möglichkeit, sich kurz zu melden. Z.B. mit einer SMS zwischendurch oder einem kleinen Anruf abends.

Daher mein Tipp: Sei gaaaanz vorsichtig, was Gefühle angeht!!!!! Es könnte passieren, dass großer Herzschmerz kommt. Schneller, als Du denkst....



Auch nicht zu unterschätzen: Je mehr Leutchen hier posten, desto mehr Meinungen werden Dich verwirren.
Insofern ist der hier schon geschriebene Tipp "frag ihn!" eigentlich eher der richtige Weg, oder?

Ich drück Dir die Daumen, dass Du eine richtige Entscheidung fällst!

lg,

Matthias
Würde ich regelmäßig über einen längeren Zeitraum jeweils für einen Tag, 400 km von zu Hause entfernt, irgendwo in der Pampa arbeiten müssen, wo andere Schweine züchten (Oldenburg/ Wildeshausen), würde ich auch nichts unversucht lassen, mir meine schwere Zeit mit einem süßen Ding mit Deinem süßen Lächeln zu versüßen. Und auf Deine Nachfrage hin, würde ich Dir einen Stern vom Nachthimmel pflücken. Ehrlich!
homoledens, danke dass ist wirklich süß!
*****enz Mann
785 Beiträge
ganz einfach:

wenn dich das ungewisse fasziniert und du spass daran hast langsam herauszufinden was er will, mach weiter so.

wenn dir das schwammige verhalten auf den keks geht und du klarheit möchtest, sprich ihn direkt darauf an.
Techtelmechtel...
seit 3 Monaten,? Aber der erste Kuss vor 4 Wochen? Vielleicht definiere ich Techtelmechtel einfach falsch...
Auch wenn du die Männer brauchst: er starrt dich an? Ich hätte Angst...;) Nee, jetzt mal wirklich entweder er ist sau schüchtern, da musst du eben ran. Man muss ja nicht direkt über Gefühle reden...einfach mal klären was Sache ist. Ne Affäre kann ja auch was nettes sein.
ja wohl wahr.. werd wohl die nächsten tage abwareten....
**********ue_nw Mann
14 Beiträge
Es ist Mickey Rourke!!!
... der hat seine Süße in 9 1/2 Wochen auch immer nur schweigend angestarrt...

... oder genau das Gegenteil: Stockschüchtern???

Ganz im Ernst: Sollte ein Mann in den Vierzigern um dich "nervös" balzen wie ein junger Hecht? Er schweigt und genießt eure Gemeinsamkeiten.
wie soll er von gemeinsamkeiten wissen, wenn er nicht redet?
********rNbg Mann
4 Beiträge
hm...
Bei seinem Verhalten stellt sich mir die Frage, ob er Dir nicht was verheimlichen möchte - klingt nämlich nicht so als ob er Dir viel von seinem Leben preis geben würde... ist er vielleicht verheiratet oder ähnliches?

Wie stehts eigentlich mit Dir? Möchtest Du langfristig eine Beziehung/Affäre mit einem Mann der sich ausschweigt?

Also ich meine, wenn er sich 3 Monate nicht über seine Gefühle zu Dir geäußert hat, dann kann er es nicht wirklich ernst meinen. Das muss nicht heißen das er gar nichts für Dich empfindet - aber sieht nicht so aus als ob er einen Drang verspürt festere Bindungen herzustellen. Und da wiederum stellt sich die Frage: aus welchem Grunde?

Bleibt nur... drauf Ansprechen...

Ich hoffe Du erhälst bald Klarheit... und vor allem das was Du möchtest *zwinker*
keine ahnung was ich will....
3monate war er unser gast es lief ja erst am letzten abend was, da kann r mir schlecht n liebesgeständnis oder ähnlches machen
wüsste nichts was er mir verheimlichen könnte, gut kann sein..
aber warum?
er hat mir gegenüber NOCH keine vepflichtungen
er ist egschieden und hat 2 wunderbare kinder!

es war ja quasi auch letztes mal unser erstes date, er hatte den ganzen tag garbitet, war vielleicht einfach nur müde
aber wollte mich dnnoch unbedngt sehe,
würde er mich anstarren und angrinsen wenn er geheimnisse hat?
es war ein angenhemn starren wo man sich zwar eben angestarrt fühlt aber positiv...
denoch weiss ich ihn nicht zu deuten
****ine Frau
36.968 Beiträge
da möchte ich rstmal einiger maßen versuchen zu deuten was er will
Vanilla, zu deuten???? Hast du etwa deine Glaskugel Zuhause enthüllt???
Du wirst wohl nicht um ein Gespräch drumherum kommen. Und ich denke auch, das ist das einzig richtige!!

zumal ich mir nicht mal siche bi was ich will
Und bevor du dieses Gespräch suchst, solltest du zumindest wissen, in welche Richtung DU tendierst!

400 km Entfernung, er spricht nicht über sich, starrt und schweigt und kann schlecht küssen (*zwinker*)...ich frage mich, ob es DAS ist was du wirklich möchtest??!!
midischatz!

ja ja ich weiss ich such mir gerne die komplizuerten geschichten raus....
ich warte die nächsten tage ab, er kommt heute irgendwann an und ist 2 nächte da... ich wohn ja direkt neben dem hotel
und dann schau ich mal was ich will, oder eben nicht
und werde sehen ob er in der lage ist mehr zu reden

sonst beim frühstück hat er geredet wie ein wasserfall...
****ine Frau
36.968 Beiträge
Na dann wünsche ich dir viel Glück und Spaß beim Anlernen *zwinker*
danke midi *bussi*
******die Paar
1.738 Beiträge
@Vanilla
Ist das der süsse, der so nass und zungendominant küsst???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.