Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2614 Mitglieder
zum Thema
Wie gern küsst ihr, wenn ihr als Vorliebe "Küssen" nennt?63
Viele Männer geben in ihren Vorlieben u. a. Küssen als "unbedingt"…
zum Thema
Kuss von Frau zu Frau=untreu?84
Mich würde ganz brennend interessieren, was Drau aber vor allem auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe Männer, Ich brauch euch mal

********weiz Mann
10.714 Beiträge
@vanilla
da hier die meisten nun deine date mehr oder wenig schlecht machen, möchte ich mal für Ihn einstehen

...warum hat das 3 montae bis zum ersten Kuss gedauert

vielleicht konnte er sich gar nicht vorstellen, dass sich so eine hübschens jungens Ding für In interessieren könnte

...warum hat es dich ununterbrochen angeguckt und gelächelt bei Eurem ersten Date.

Na ich würde sagen, er ist verschossen in Dich und dabei ziemlöich schüchtern

...er sabbert beim küssen?
Grins, vielleicht hat er einfach wenig Erfahrung
@ bad, ja richtig der ist es

@ nils...
erfahrung?

er war schon verheiratet....
es hat gedauert weil keine ahnung, ich hatte ja auch irgendwann den ersten schritt gemacht
alterunterschied... 400 km....
********weiz Mann
10.714 Beiträge
Erfahrung
...was glaubst Du wieviel Ehemänner Ihre Frauen noch ausser beim sex intensiv küssen...und die mochte vielleicht seine Art zu küssen nicht, also auch keine zungenkuss ohne zungenkuss keine Erfahrung
Altersunterschied 19 Jahre
hmmmm... Das heisst... er ist... *hm* rechne, grübel, studier DREI!!!! Und da wundert es Dich, dass er ein wenig schüchtern ist? engel3
haha turno, fast hätte ich gelacht

najam er kommt heute nach der arbeit vorbei, mal schauen was dann passiert fg
********weiz Mann
10.714 Beiträge
@vanilla
also hast du dich doch längst entschieden, sich auf Ihn einzulassen
alter, küssen ganz egal...grins
was interessiert Dich da , was er jetzt will, probier es einfach aus...
wichtig ist doch nur, was willist denn Du?
Ernsthaft: Frag ihn was er will, wir Männer sind meistens bei solchen Dingen recht einfach gestrickt: klare Fragen bringen oftmals klare Antworten. Deuten/raten/grübeln/interpretieren bringt nicht viel.

Halte Dir die Daumen!
das ist eben die andere frage
was will ich ?
ich hab keine ahnung...
********weiz Mann
10.714 Beiträge
was du willst?
ham, wen ich deine Antworten hier richtig deute...
willst Du schon was von Ihm, bist aber unsicher inwieweit er es Dir zurück geben kann...

Also versuche nur nicht, dich hals überkopf zu verlieben, lass es sich entwickeln und sehe was kommt...
genau dagegen sehe ich an
ich will mcih auf keinen fall verleiebn!
********weiz Mann
10.714 Beiträge
viel glück
es ist ja bald schon abend
also bleibt mir nur zu wünschen, dir viel glück
berichte uns ein andermal..wie es denn war
das dauert noch... er muss um 7 erst los zur arbeit ist aber schon im hotel angekommen ,)
********weiz Mann
10.714 Beiträge
das dauert noch
grins..wenn ich dein Bild so neben deinen Eintrag sehe, dann frage ich mich:

Hat er es denn überhaupt verdient, dass du dir soviel Gedanken über Ihn machst und so lange wartest?

...ich werd langsam neidisch...smile
*g*
danke
ich weiss nicht ob er mich verdient hat,
ich kenne ihn noch zu wenig..
********weiz Mann
10.714 Beiträge
noch zu wenig
klar kennst ihn noch zu wenig...aber du bist bereit ihn mehr kennenzulernen...

Das ist doch beim Kennenlernen immer so ein spiel, ein Abtasten. Erstmal will man herausfinden was der andere möchte, bevor man (frau) selber sich bekennt...und der sich zuerst bekennt, hat meist auch schon verloren...es sei denn, nun ja, es sei denn es ist die grosse Liebe
neeee das glaub ich nicht...
********weiz Mann
10.714 Beiträge
glaub ich nicht
wie du glaubst nicht, dass es die grosse Liebe werden kann?

...nun dann geniess doch einfach den schönen Abend...oder Nacht... lass dich verwöhnen...und denk morgen darüber nach...was du nun willst
so hatte ich mir das auch gedacht *zwinker*
********weiz Mann
10.714 Beiträge
und wenn es denn...
tja...und wenn es denn ganz und gar nix war...treffen wir uns morgen dann im Heartbreak thread...
lol.... wahrscheinlich... aber da ich im moment keine gefühle zulasse wird auch mein herz erstmal nicht gebrochen *zwinker*
********weiz Mann
10.714 Beiträge
aber sag mal
hab doch glatt auf deinem profil gestöbert, bist du nicht

Dieses verrückte Kind
das Hoffnung heißt

... Und an die Liebe glaubt

grins...also sei ehrlich zu Dir selber
ich bin vorsichtig.....
********weiz Mann
10.714 Beiträge
..vorsichtig
grins nach dem motto gebranntes kind scheut das feuer?

Hm, ich kann das nicht...auf der anderen seite fällt es mir auch schwer, mich als über Kopf zu verlieben
genau nach dem motto, *ja*
*******r11 Mann
209 Beiträge
@vanilla
du scheinst es ja echt schwer zu haben und es ihm auch nicht leichter machen zu wollen.
Aus meiner Sicht hast du nur 2 Möglichkeiten a) direkte Frage mit dem Risiko enttäuscht zu werden oder b) neugierig bleiben wie sich die Geschichte weiter entwickelt.
Du scheinst mir genug power zu haben, die richtige Richtung und vtl. Grenzen zu bestimmen.
Und ja, es hat sicherlich für einen älteren Mann viele Reize mit einer jungen Frau zu flörten und einfach abzuwarten was passiert.
In diesem Alter hat man(n) eine gewisse Ruhe für die wichtigen Dinge des Lebens und muß nicht mehr alles sofort und gleich entscheiden.
Bin gespannt was wird *zwinker*
Gruß Jens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.