Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2100 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zum Thema
Wie gern küsst ihr, wenn ihr als Vorliebe "Küssen" nennt?63
Viele Männer geben in ihren Vorlieben u. a. Küssen als "unbedingt"…
zum Thema
Kuss von Frau zu Frau=untreu?84
Mich würde ganz brennend interessieren, was Drau aber vor allem auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe Männer, Ich brauch euch mal

ist es nicht ganz einfach?
Es gibt doch nur zwei Möglichkeiten und für dich zwei Antworten, die du für dich beantworten musst.
Er stellt keine Fragen und erzählt nichts von sich, weil er
entweder kein tieferes Interesse an dir hat oder
er hat zwar wirkliches Interesse, aber lebt als Fisch an Land.
Du musst in beiden Fällen entscheiden, ob dir das reicht.
Da hilft weder rumdeuten noch abwarten, es sieht für mich so aus, als wünscht du dir, dass das was du in ihn hineinprojeziert (das machen wir alle, wenn wir beginnen uns zu verlieben) hast, Wirklichkeit werden soll. Das wird es aber nie.

Willst du wirklich glauben, dass ein Mensch soviel zu tun hat, dass die Zeit nicht für eine SMS reicht?

Man muss Menschen so nehmen, wie sie sind.
Greta Garbo hatte Unrecht!
Also frag nicht ihn, sondern dich.
vielleicht steckt er in einer Beziehung ?
Wollte ausbrechen, hat bereut und möchte nun
doch noch ein wenig spaß ?
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Er ist 41 und geschieden, Du bist 22. Er starrt Dich an und grinst und ansonsten küsst er nur, aber redet nicht.
Klingeln da nur bei mir die Alarmglocken???
Und bevor mir jemand Vorurteile vorwirft, ich hab schon Beziehungen mit größerem Altersunterschied gehabt, keine Sorge. Aber mit "Deuten" ist da nichts, entweder es wird eindeutig kommuniziert, um genau den Altersunterschied zu überwinden, so gut es geht, oder das wird garnichts. Und Mann in MidLife Crisis, der sich geschmeichelt fühlt von jungem Mädchen (er "kann" es noch) ist nunmal auch nicht nur ein Mythos ...
****ick Mann
10 Beiträge
...
Hallo, ich bin der Meinung, dass er seine Lebenserfahrung nutzt! Dich nicht kindlich darstellt, aber doch wesentlich jünger! Bring ihn zum Nachdenken! Veilleicht sagst Du Ihm dass Du die Zeit beim Frühstücken (wo er redseliger war) seehr interessant fandst um nicht zu sagen schöner! Mit einem netten sicherem Lächeln dabei!

Wenn Du nicht weißt ob Du Ihn willst, stecke Dir vielleicht Teilziele die Dich im Umgang mit Ihm sicherer machen!

Viel Erfolg....ich bin gespannt!

Gruß Funrick!
Du entscheidest doch...
bei den vielen Beiträgen zu deiner Frage bist Du jetzt sicherlich noch unschlüssiger. Meine Empfehlung an dich: Du bist jung, ungebunden und
hast keinerlei Verpflichtungen. Wenn er dir gefällt und Du es willst, dann
gehe auf ihn zu und genieße die nacht. Viel Spass

der Kater
hatten einen tollen abend, flasche wein, dvd
uns aneinandergekuschelt, geküsst, und einfach so da gelegen

"du bist der teufel"
meinte er, weil er mich immer anschauen muss wegen meiner tollen augen und weil er einfach gern bei mir ist

irgendwann haben wir gepoppt und heute morgen ist er erstmal wiedr ins hotel, damits nicht so auffällt...
mir dann geschieben ob ich lust hab mit zufahren, weil er bei der arbeit noch was erledigen muss, also bin ich mitgefahren

seine worte (unter anderem) im auto waren

"ich weiss nicht ob ich zu gestern abend was sagen soll, oder es einfach so hinnehme"

?????

er würde mich so sehr schätzen, aber das wars dann auch zum thema
****125 Paar
173 Beiträge
Gewissheit
wirst du nur über ein Gespräch mit ihm erlangen. Manchmal ist der direkte Weg nicht der schlechteste. Alles andere was wir hier so machen sind doch nur Spekulationen.
na vielleicht sprech ich ihn heut abend nochmal drauf an und frag was er gesagt hätte wenn er was zu gestern abend gesagt hätte *zwinker*

wir fahren ja noch zu ner anderen filiale, 80 km weiter, ich komm da aus der nähe und bin dann so lange bei meiner schwester...
@vanilla
Er will sein Ding versenken, was auch geklappt hat. Mehr nicht. *sorry*
eva kein sorry *zwinker*
ist okay...
jeder interpretiert es auf seine weise
ich glaube nach dem heutigen tag nicht dass es nur das ist was er wollte,
aber meinerseits ist es so *lol*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Amen.

Des Menschen Wille sei sein Himmelreich ...
späti *knuddel*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Vanilla, nee, jetzt mal ohne Scheiß ... wann willst du mal erwachsen werden *roll*

Das du deinen Spaß haben willst, schön und gut, alles okay ... aber warum um alles in der Welt suchst du dann im Forum Bestätigung, Hilfe oder weiß der Geier was ???
@VanillaKisses...
Als alter Romantiker drücke ich die Daumen dir für mehr... und für klare Worte und Taten seinerseits! *ggg*
...magst Du ihn denn ?
denn das ist die entscheidende Frage !
Möchtest Du ihn ?
Wenn nicht sind alle anderen Fragen ja geklärt !
Wenn Du ihn aber magst und er einen und seinen
Vorstellungen entspricht:
Frag ihn !
Jedem Tierchen sein Plaisierchen, jedem Alter SEINEN SPAß!?
Du wolltest also mit deinem Hotelgast "poppen" (O-Ton) *hm* ...

... mit einem Mann, der überhaupt nicht nach deinem Geschmack küsst, dem es von außen betrachtet an Timing, Dosierung, Initiative und Souveränität fehlt... : auch wenn das Spiel mit der Distanz eine spannungsgeladene Atmosphäre der Eventualitäten zu schaffen vermag... und ein gewisses Mysterium den Reiz bekanntlich erhöht...

... wäre für mich als *gerneundüberall*- Küsserin der Reiz in genau dem Augenblick dahin, in dem ich eine Kost- ähm Kotz-Probe (Nachsicht weil bei mir gefühlter Fakt) erhalten hätte... wenn schon das Küssen weder gefällt noch harmoniert... wird auch Anderes & Naheliegendes undenkbar... mitunter kurz vor angewidert und gedanklich 'postwendend' völlig raus aus der Lust... auf ihn, den doch Fremden...



Mal ganz abgesehen davon, dass ein Mensch, der "nicht redet", generell kein Mensch ist, mit dem ich mich intensiver beschäftige... im Gegenteil: Stumme, Stammler und sonstige nurunfreiwillig-Sprecher machen mich rasend... und einer, der kaum etwas von sich gibt, nach seinem – eigenen – Gusto sparsamst dosiert, sich so letztlich selbst inszeniert, ist bei mir schneller im erotischen off als ein solcher Proband – sich positivierend und meine Art ignorierend – vermuten möchte.


Zu deinem Exemplar...

"ich weiss nicht ob ich zu gestern abend was sagen soll, oder es einfach so hinnehme"

Boah... und das von einem immerhin 41-jährigen... Mann... der offensichtlich nicht genau weiß, was er tut... *huch*


Wenn er's nicht weiß, sollte er doch dann auch besser im Zuge einer Schadensbegrenzung ganz die Fre*** halten, als andere mit mehr oder minder Rätselhaftem zu verunsichern, oder richtiger, hinzuhalten... und warum nur weiß er's nicht? *vogel*
... es sei denn, genau das stört dich nicht im Geringsten... und es ging und geht dir tatsächlich nur ums "poppen" ...


Oh wie ich sie liebe, diese kryptischen line-dropper... *fiesgrins*

Anstelle (auch post-poppend, oh yes!) schlicht und ergreifend eine Positiv-Aussage zu treffen (ohGottohGott nur welche denn???) oder gar Konstruktives von sich zu geben... belässt der Pseudo-Geheimnisvolle alles in der Schwebe – ok, auch das will gelernt... ähm: geübt sein *idee* .

'Dafür' von mir nur die Art von zweifelhaftem Respekt, die man strategischen Psycho-Manövern entgegenbringen k ö n n t e.

LG
Hallo ...
... vanillaKisses,

mich wird man im Zweifel sowieso zerreissen für meine Aussagen hier, aber das bin ich gewöhnt... von daher, bitte.

Meiner Meinung nach spielt er sich mit dir. Er ist in einer festen Beziehung und poliert mit dir sein geknicktes Ego auf. Seine eigentliche Partnerin wird erkannt haben, dass er nicht der große Held ist, für den er sich ausgibt und das nagt an seinem Ego. Also, sucht er sich eine jüngere Frau, der - im Zweifel - die Lebenserfahrung fehlt, um sein Blender-Gehabe zu durchschauen.

Diese pseudo-geheimnisvollen Aussagen, die er von Zeit zu Zeit fallen lässt, sprechen für ein schlechtes Gewissen, gepaart mit der Unfähigkeit, es sich vor dir und vor sich selber ein zu gestehen, dass er Spielchen spielt.

Knick ihn. Zeig ihm, dass er keinen Punkt machen kann mit diesem armseligen Getue.
Als ernst zu nehmendes Gegenüber hat er sich bereits disqualifiziert.

Mir ist das früher auch passiert und ich habe mir gerne eine blutige Nase geholt, weil ich auf ein ähnliches Verhalten bei Männern reingefallen bin.
Im Zweifel meint er es vielleicht nicht einmal böse. Deswegen ist es trotzdem arschig -sorry- von ihm.
Sein Ego versus dein Herz...hmpf.

Ich glaube nicht, dass es das ist, was du hören möchtest, weil du Gefühle für diesen Menschen entwickelt hast.

Deshalb erwarte ich auch nichts in Bezug auf meinen Beitrag. Sollte ich mich täuschen, würde ich mich freuen.

Gruß,
Julie
*******r11 Mann
209 Beiträge
Vanilla
da scheint mir ja der Abend für beide Seiten ein Erfolg gewesen zu sein. Und das ist sicherlich der wesentliche Punkt dabei.
Es hat aber weder dir noch ihm weiter geholfen und dies zeigt seine Reaktion am nächsten Tag - unverständlich den Kopf schüttel.
Aus meiner Sicht wird dieses Spiel - mehr ist es nicht - nun weiter so gehen, bis du eine Entscheidung triffst oder ihn dazu zingst.

LG und mal gespannt bin was passiert.
hmmm....
also wenn ich mir die ganzen treats hier so durchlese muss ich sagen...bzw habe schwer den eindruck das er nur eins will..;-)
problem dabei bist auch du !! du weist auch nicht was du wilst und spielst mit ihm genauso blinde kuh wie er mit dir...!
soweit sogut ...er hat seinen köder ausgelegt und du hast angebissen oder andersrum ?
das kann man ja nicht so genau sagen grins aber wenn ich ehrlich bin will er eben nur eben nur eines...ne stimmt nicht zwei sachen... entspannen von der arbeit und f....n *freu2*
das hat er ja schon erreicht...?? das warmhalten von speisen kann er ja exzellent.
hast du dich evtl schon ihn verliebt ?
ich frage mich nur was los ist wenn er nen neuen job hat und evtl nach bayern oder so versetzt wird ? besucht er dich dann auch noch ?
ich denke du bist dann auch nur ein noch ein kerbe in seinem buchenholz *zwinker*

aber wenns nicht so ist würde ich euch viel spass und glück wünschen...wenns anders kommt
********weiz Mann
10.714 Beiträge
@vanilla
...grins, wie ich seh hast du die Gemeinde hier gründlich aufgerührt mit Deiner Geschichte. Gefällt mir, die Meinungen gehen ja weit auseinander von...der will durch den schnellen F**** bis war ja toll für Euch Beide. Wahrscheinlich stimmen alle Statements irgendwie aber auch irgendwie nicht. Darum erliegen ich der Versuchung noch ein paar zusätzliche Gedanken einzubringen.

• also er kann Seinen Blick nicht von Deinen Augen lassen...hallo, er ist von Dir fasziniert
• ihr hattet einen langen, kuscheligen Abend...spricht nicht für einen der nur mal schnell eben poppen will
• schlechter Küsser...hatten wir schon zur genüge diskutiert
• schlechter Liebhaber?
...hast Du nicht erwähnt er kann nicht über seinen empfindungen reden...scheint ein ganz normalöer Mann zu sein (Grins)
• er nahm dich am nächsten Morgen mit auf Tour...spricht dafür, dass er nicht von Dir lassen kann

==> alles in allem, entnehme ich Deinem Aussagen, er mag Dich

Aber noch ein Wort zu Dir
...Du machst hier einen Thread auf..."Männer ich brauch Euch.."
...Du bindest Deine Leser geschickt ein in Deine wilde Geschichte
...Du setzt deinen Liebhaber bewusst der Kritik der Masse aus
...Du sagst Du willst keine Gefühle entwickeln
...Du wolltest nur "poppen" und hattest Deinen Spass

==> hm....bist Du jetzt ein männermordender Vamp?
Du scheinst ja eher diejenige zu sein die dabei spielt. Bist es Du, die es geniesst die Männer an der Nase herumzuführen, ihnen scheinbar das zu geben was sie wollen, sich am in Wirklichkeit das holt was Du willst. Ob nun hier im Thread oder bei Euch auf dem platten Land
.... Oder aber bist Du die, die Angst hat vor Ihren Gefühlen, sie nicht zugeben kann, nicht zugeben will. Angst hat Gefühle zu geben ohne Erwiederung, Angst hat verletzt zu werden...und jetzt Rat sucht, ob Sie sich fallen lassen kann?
Irgendwie
beschleicht mich jetzt das Gefühl, dass der Liebhaber hier als user schon von der TE geschrieben hat. Ich hab auch sein Avatar vor Augen.

Denn seine Story klang ähnlich, halt nur umgekehrt. ichgehmalsuchen
Also
ich lese das hier mit sehr belustigenden Augen.

Warum dieses Geplänkel über das hin und her!! Er ist 41 sie 19 Jahre jünger..........lach.......und es funktioniert immernoch!!
Was er erreichen will erreicht er Doch, Aufmerksamkeit und Hingabe, Gedanken wie sie sich nur noch darüber drehen was als nächstes passiert.
Also dieses Muster ist doch mehr als offensichtlich...... Nen bissle kuscheln, schmusen, küssen Fummeln, Ficken......*haumichwech*
Der Man macht Dich zu etwas was er sich selber verdient.

Du gibst Dich ihm hin, nicht mehr und nicht weniger. Die masche mit dem Ganzen Gefühlsplamplam.....ist nicht mehr als nur nen Spielchen.

Egal was er sagt............. Würde ich behaupten Du bist der süße kleine Snack für zwischendurch, in seinem Reiseleben.

Wie ne Tüte harribo´s a der Tanke........... und ganz ehrlich.........Jeder andere Puff wäre Teurer.........
Schönes Hotel............ Zimmer, Frühstück eventuel nch abendessen Plus vögeln für vielleicht 80 Euro...........Echt nen Schnäppchen...........gibts davon mehr *haumichwech*
@coolicer
Wenn ich mir deinen Beitrag so recht überlege:

manchmal wäre ich sooo gerne ein Mann geworden - so pragmatisch an leckere Haribo-Chicken zu kommen . . .*zwinker*
@Love4Eva
Naja, das ich sowas unterstützenswert finde kann ich nicht behaupten. Aber ich meine mal das es wohl nicht mehr als nen "Drive IN " ist. Nicht mehr und nicht weniger.

Füher musste man einfach in den uff gehen, heute reicht es sich ne Vernünftige Unterkunft zu suchen!!!
All inclusive halt
@love4eva
na na na
beschweren braucht sich Frau ja sicherlich nicht. Stellt sich nur die Frage welches Geschlecht die bessere Ausgangsbasis hat Mann oder Frau ? Ich würde zu der Frau tendieren...
aber colli hat vollkommen recht ich seh das auch so... *zwinker*
aber hariboo macht kindder froh lol, obwohl ja beide ihr spässchen haben,hoffe nur das dabei keiner dick wird... von was auch immer !! lol
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.