Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
zur Gruppe
Squirting
1972 Mitglieder
zum Thema
Squirten - wer hat Tipps?70
Squirten Ein sehr interessantes Thema wie ich finde, bisher ist es…
zum Thema
Tipps rund um Squirting gesucht39
Ich würde so gerne Mal squirten egal ob Sex oder fingern, alleine hab…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting anregen - Habt ihr Tipps dafür?

*******ra82 Frau
63 Beiträge
@Sansa
Das kann mal so und mal so sein. Manchmal verbindet man das Gefühl vielleicht auch mit unangenehm, weil man es nicht anders kennt.

Wenn dabei das Gefühl aufkommt, dass du mal musst, dann ist es oft ein Anzeichen davon, dass sich der Druck vom Sqiurten aufbaut. Lass es zu und mach dir den Kopf frei davon aufs Klo zu müssen *zwinker* Und wenn es dann steigt, drück ein klein wenig dagegen und schau was passiert. *grins*
*****_82 Frau
488 Beiträge
Danke für den Tipp. Mal schauen was passiert. 😁 brauche ja auch den passenden gegenüber dafür. 😋
Cassandras Beitrag trifft es
ziemlich genau finde ich. Ich hatt bei den ersten Versuchen auch immer das Gefühl dringend pinkeln zumüssen, was dann meist zum Abbruch meinerseits geführt hat. Wenn ich das Dagegendrücken genauer beschreiben wollte, würde ich es am ehesten mit pressen bei Wehen vergleichen. Ich glaube, es ist der selbe Muskel.
Was mich ein bisschen wundert ist, dass ich völlig unabhängig vom Orgasmus squirte. Ich bzw mein Mann kann mich innerhalb von Sekunden dazu bringen. Ist ne rein mechanische Sache.
*****_82 Frau
488 Beiträge
Ok. Danke. Wie gesagt, wird bei nächster Gelegenheit mal getestet. 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.