Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Play Fight
935 Mitglieder
zum Thema
Massageöl = Gleitgel gesucht (kondomgeeignet)7
Ich suche ein geeignetes Produkt, das man gleichzeitig als Massageöl…
zum Thema
Gleitgel Durex Play Warming55
Wer von euch hat schon einmal dieses Gleitgel benutzt und kann dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durex Play

******_HH Mann
2.192 Beiträge
Themenersteller 
@ostfriesen
Ok, dann gibt es vielleicht noch ein drittes Produkt???

Aber die Frage muss doch lauten ob die versprechungen gehalten werden? Besonders: Geschmack, Massagefähigkeit, Kondomverträglichkeit.


Aber was anderes... Ihr verwendet auch gern Babyöl, was ja tatsächlich deutlich günstiger und ergibiger ist (größere Packung). Habt Ihr schon mal probiert es geschmacklich aufzuwerten?
Von den Kondomen geht natürlich nichts. Also nur mit einer festen Partnerin. - Denn durch das Öl wird das Kondom ja durchlässig für Sperma und zb HIV-Vieren
^^
also...ich würde es als massage gel nicht verwenden...
da es auch wenn man wirklich mit der menge aufpasst. zu kleben anfängt und das ist nicht so toll
Die Lösung...
... liegt darin, dass man schlicht und ergreifend kein produkt kauft, was als gleitgel+massageöl angepriesen wird. es ist einfach viel zu überteuert und zudem schnell leer.
ich persönlich würde empfehlen, dass man für die massage nivea (oder auch penaten) massageöl benutzt, jedoch für "alles andere" normales gleitgel, was allerding - und das ist WICHTIG - nicht auf wasserbasis sein sollte (was die meisten sind, u.a. auch die von durex), sondern auf SILIKONBASIS. dieses gleitgel hinterlässt ein seidiges hautgefühl, garantiert OHNE ZU KLEBEN (brrrr... gibt nichts ekligeres als kleber zwischen den beinen) und fühlt sich beim auftragen an wie ein schönes massageöl. es ist allerdings FETTFREI! fühlt sich also so ölig-seidig an, sehr schön.
so gibt es z.B. "eros bodyglide" oder "funfactory bodyfluid", wobei es von funfactory auch welches auf wasserbasis gibt - also aufpassen dass man auch das richtige kauft! schadet aber nichts sich die silikongleitgele mal im shop zeigen zu lassen.)
Übrigens: man kann dieses silikongleitgel auch als massageöl verwenden (habe ich gerade auf der packung gesehen), würde ich aber nicht empfehlen, da diese gleitgele aufgrund ihrer besonders guten qualität und "klebe-freiheit" nicht gerade den günstigsten preis haben (eros bodyglide ca. 18 euro für 100 ml). wäre für mich persönlich eine verschwendung mir dieses gute gleitgel auf den körper zu schmieren bzw dort auf den körper wo es "nicht hingehört" *zwinker*

also: learning by doing *zwinker* - so wars bei mir jedenfalls und ich würde nie wieder gleitgel auf wasserbasis benutzen. keine ahnung warum die meisten gleitgele so sind, v.a. weil man gleitgel auf silikonbasis genauso einfach abwaschen kann.
wichtig ist hierbei dass der "tropfen" auf der verpackung orange ist (silikonbasis) und nicht grün (wasserbasis). das beste silikongleitgel, das ich kenne - allerdings auch das teuerste ;)
auch sehr zu empfehlen!
Durex
also das warming up- Geil ist wirklich ohne probleme zu verwenden,wenn man auch Mund, Zunge, etc mit einsetzten will. Das blaue Durex ist die klassische Variante und als normales Gleitgel zu verstehen.
******ath Paar
327 Beiträge
..
das durex play gel find ich gut, wir benutzen es schon eine ganze weile... es klebt nicht, es schmeckt nicht wirklich ekelig und wenn mal kein spielzeug zur hand ist, hat die flasche ja auch noch ne wunderbare form *zwinker*


lg Drea
Das von Fun Factory haben wir auch.
Zwar zur Zeit nur in grün, aber ich kann beide "wärmstens" empfehlen! *zwinker*

Grüßle,
Sa (w)
****kra Frau
70 Beiträge
...
also ich finde das Durex Play auf wasserbasis auch ganz furchbar....zumindest dann, wenn man vorher schon mit Silikongleitgel "gearbeitet" hat......... *ggg*

Lg phidesa
Gleitgel mit Minze..
wer hat denn mitsowas schon Erfahrungen gemacht? Eeher empfehlenswert oder nicht so gut?
eine freundin von mir...
... hat damit schon erfahrungen gemacht (weis aber nicht wie das gleitgel heißt) - meinte dass es einfach nur brennt *umpf* !
den sinn eines gleitgels kann es somit nicht erfüllen, denn sie meinte dass es vorallem dann brennt wenn man noch "relativ trocken" ist *zwinker*
und erst wenn man sowieso schon feucht ist brennt es kaum bzw. garnicht. für nen quickie nicht geeignet *zwinker*
Hallo zusammen,

leider ist das Thema schon über ein Jahr alt, aber bevor ich ein ähnliches aufmache, dachte ich, ich schreibe hier rein *zwinker*

Wir haben uns damals (als es frisch in der Werbung war) auch mal das Durex Play Warming Gel gekauft.
Wir haben uns auch viel mehr darunter vorgestellt......
Leider sagte mein Partner mir schon nach dem ersten mal, das es extrem klebrig ist und wenn er mich danach an den Stellen küssen wollte, wars einfach nur eklig (erstmal was Trinken *zwinker* ), das einzige was mich nicht enttäuscht hat an dem Gel ist der wärme Effekt, das war einfach nur geil *sabber*

Wir haben jetzt in der Werbung das Durex Massagegel 2 in 1 gesehen, das hat zwar nicht den wärme effekt, aber immerhin könnte man es auch als Gleitgel verwenden.
Kennt das jemand von euch schon?
Bzw. hat es jemand von euch schon gekauft und Erfahrungen??
Ich denke nämlich drüber nach es zu kaufen, sind ja nur 10 Euro im gegensatz zum Warming Gel (und mehr drin).

LG
PaarausGV (w)
kamasutra öl
hallo alle zusammen. es gibt von der firma kamasutra sehr leckere massageöle, die wirklich auch noch gut schmecken, wenn man sich dann küsst und verwöhnt. kann man in vielen geschmacksrichtungen bekommen.
lg, schnucki
es ist...
...in der tat sehr klebrig zuerst aba für die diversen Spielchen eher zu empfehlen als babyöl oder so...

hat eigentlich jemand Erfahrung mit dem Durex Play Vibrations Penisring?

wir haben uns das letztens gekauft jedoch bisher nur einmal ausprobiert....

Laut Werbung:

Sinnliche Vibrationen für Sie und Ihn. Play Vibrations lässt Sie beide bis zu 20 Minuten maximale Lust erleben.


sind das wirklich nur 20 Minuten und könnte man die batterien wechseln? *gruebel*

Lg Shay & Nemo
ring
hallo.

man kann so einen ring auch über die firma dildofee bestellen. der hält länger als 20 minuten und ich glaub man kann die batterie wechseln.
bisher hat er schon einige abende laufzeit hinter sich:-)

lg
Durex Massagegel 2 in 1
Hallo zusammen,
ich versuchs jetzt nochmal hier, wenns nichts bringt muss ich wohl ein neues Thema aufmachen *snief2*

Wir haben jetzt in der Werbung das Durex Massagegel 2 in 1 gesehen, das hat zwar nicht den wärme effekt, aber immerhin könnte man es auch als Gleitgel verwenden.
Kennt das jemand von euch schon?
Bzw. hat es jemand von euch schon gekauft und Erfahrungen??
Ich denke nämlich drüber nach es zu kaufen, sind ja nur 10 Euro im gegensatz zum Warming Gel (und mehr drin).

LG
PaarausGV (w)
Also ich kann sagen Durex Play schmeckt widerlich und ist auch für Massagezwecke nicht geeignet, weil es doch sehr stark klebt... .

Ich finde zudem, dass es nach ausgiebigem Sexspiel auch leicht brennen kann...Also nicht mein Fall...

Für Massagen finde ich auch einen leckeren Duft sehr angenehm...Babyöl oder Babycremes sind da viel angenehmer, wie ich finde...

ich empfehle die Hipp Babylotion (alternativ auch Hipp Babyöl), die riecht einfach geil, macht zarte Haut, brennt nicht und ist bedenkenlos auch im Intimbereich anzuwenden!
*******ster Mann
105 Beiträge
@PaarausGV
Schaut doch einfach 'mal hier rein:

Durex play Massage 2 in 1

Jester
Dankeschön,
das hab ich vorher nicht gefunden....

PaarausGV (w)
*******gan Frau
135 Beiträge
Durex Play-O
Hab mir neulich das Durex Play-O gekauft und jetzt erstmal im Selbstversuch getestet *smile* Das Zeug is ja angeblich von Frauen für Frauen entwickelt worden, soll wärmen und prickeln und verspricht lt. Werbung einen schnelleren und intensiveren Höhepunkt.

Bei meinem ersten Selbstversuch konnte ich weder was von wärmendem, noch von prickelndem Effekt feststellen. Eher das Gegenteil war der Fall: hat also eher gekühlt, als gewärmt, was aber auch nicht schlecht war *zwinker*

Schneller als sonst ging's auch nicht, hat eher länger gedauert. Der Höhepunkt selbst war bissle intensiver als sonst, was ich jetzt aber ned unbedingt auf das Gel zurückführen will. Kleine Unterschiede kommen ja aufgrund von Tagesform und "Anspannung" immer mal vor *grins*

Sprich, ich werd erstmal noch den ein oder anderen Referenz-Eigenversuch starten und dann wieder berichten *zwinker*

LG
Fay
**E Mann
109 Beiträge
durex play
hallo,

durex versucht schon seit jahren das play über die tv werbung an mann/frau zu bekommen, und immer wieder wird es angeblich verbessert. leider bleibt es bei dem angeblich. sorry aber es klebt immer noch und massage kannste damit knicken

meine empfehlung: silc glide von HOT, oder von HOT shiatsu silicon based,

sehr ergiebig und dermathologisch und klinisch getestet, absolut genial

da kannst echt nur nen guten rutsch wünschen

LG. bbe
*******gan Frau
135 Beiträge
@ BBE
das Durex Play-O ist doch kein Gleitgel, sondern ein vaginales Stimulationsgel *ja*

... hat also mit Rutschen ned wirklich was zu tun *grins*

LG
Fay
**E Mann
109 Beiträge
smile
ich rede auch nicht von dem stimmulationsgel (30ml) in pumpfläschchen welches play-o heisst

sondern von dem 2 in one, das angebliche gleit und massagegel von durex welches auch play heisst *g* lila spender 100ml :O)

bin vom fach, weiss schon was der unterschied ist .:)


LG:Ich
*******gan Frau
135 Beiträge
axooo....
...dachte Dein Beitrag hat sich auf meinen Beitrag bezogen *kopfklatsch*

btw: 15 ml im süssen kleinen schnuckligen Pumpfläschchen *smile* *zwinker*

LG
Fay
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.