Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3012 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6201 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk beim Mann25
Ich steh total auf Dirty talk wenn es der Mann macht.
zum Thema
Dirty Talk: was mögt Ihr hören?64
Inspiriert durch das “Stuten“-Thema... Was mögt Ihr an Dirty Talk…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty talk

*****yle Frau
145 Beiträge
ich stehe nicht auf ordinäre ausdrücke, allerdings hat dirty talk auch auf mcih eine ganz besondere wirkung. man wird auf eine ganz besondere art ud weise geil... allein durch den tonfall und die direkte sprache, die man im alltag seltener gebraucht...
nicht nur beim sex, sondern einzelne sätze zB am mittagstisch, die einen rasend machen..... die einen darauf hinweisen was der andere mit einem vorhat und man sich auf nihts mehr konzentrieren kann... sondern nur noch das eine will.... eine unbändige lust....
Manchmal schafft es mein Schatz mich mit ganz ordinären Worten an den Rand e des Wahnsinns zu bringen, dass ich dann genau so zurückrerde ist klar, darf aber nicht zur gewohnheit werden, aber ab und an mal als geiles kleines Dreckstück beschimpft zu werden hat schon was.
*****aus Frau
844 Beiträge
scharf wie chili
dirty-talk gepaart mit meiner devoten ader, vollendet darin - einfach nur geil von ihm genommen zu werden....

und ich schwebe im siebten himmel *engel2* seufz....



freche [b]mirwachsenflügel[/b] *kuh* grüße
@popmaus
Na, dann kann es dir wohl nicht dirty genug sein, was? *zwinker*
Hallo Paar_Regensburg
Hey Ihr beiden! (paar_regensburg)

Ihr habt ein total nettes Profil mit richtig coolen Bildern, mein Kompliment!
Leider bin ich kein Zahlender Kunde und sowieso der totale Neuling hier - aber ich wollt Euch einfach mal ansprechen, da meine Freundin und ich von den Interessen her glaub ich recht gut passen würden. Würd mich freuen wenn ich mal was von Euch hör, irgendeine Kontaktmöglichkeit oder so - wenn ihr Interesse hättet.

Schönen Abend noch!!

Andi
hm , das gehört ja eher nicht hier her .

zum Thema : Ich find´s toll, und es trifft genau meinen Geschmack ...
allerdings muss es für mich schon zur Situation passen - ansonsten kann es unter Umständen auch mal abtörnend wirken.
Geht mir auch auf den Keks, laufend diese Anquatscherrei hier im Forum.
Aber zurück zu schönen Gesprächen und zwar den schmutzigen.
Ist dann, wenn es beim Sex etwas wilder zugeht, schon eine enorme Bereicherung. Wichtig ist, dass man seinen Partner kennt und vorher auslotet, wie weit man verbal gehen kann.
Sprich, wer zum ersten Mal DT macht, der sollte seinen Geschlechtspartner nicht bis zum äußersten zutexten. *zwinker*
Sie: Sag mir schmutzige Sachen!

Er: Badezimmer, Küche!!!
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Oh ja,
schlag mich, kratz mich, beiss mich, gib mir Tiernamen !!!!

Lassie - Flipper ..... !

Al *ggg*
Ich liebe es wenns nicht erniedrigend ist...dann muss ich lachen *ggg*

wundervoll ausgedrückt wars so...
was ist erniedrigend daran, wenn dein partner dir beim sex sagt, dass

• du dich geil anfühlst
• er es schön findet dich zu streicheln
• du tolle brüste hast
• deine feuchte muschi ihn total anmacht

• was er nun gerne mit dir tun würde
• was er möchte, dass du mit ihm machst ...

etc.pp. ???

gerade diese kleinen versprechungen was gleich kommt, damit man sich schonmal darauf freuen kann...Hammergeil *g*

Ach ja [b]strahl[/b]
********chen Frau
167 Beiträge
Total geil!!
Ich steh da auch total drauf!! Wenn man mir ins Ohr flüstert, was man jetzt gerne mit mir machen würde... oder beim Sex selber, dann muss es aber schon etwas härter sein

*grrrrr

...da geh ich noch mehr ab

Lg Anna

Sie:Flüster mir was Süßes ins Ohr!
Er:Schokoladentorte *ggg
Ich finds geil, gehört voll dazu *cool*
ALSO ICH ALS FRAU FINDE DAS SEHR ANREGEND !
OHNE KÖNNTE ICH ES MIR GARNICHT VORSTELLEN!!!
Dirty Talk
ist nicht in jeder Situation abgebracht. Bei ausdauernden Liebesspieklen wird meine so heiss, das Sie mich von selbst mit obszönen Worten dazu auffordert es ihr zu besorgen. Dann fallen auch schon mal Worte wie
Hurenf....., geilen Arsch.....Mundf.....usw. Sie steht dabei kurz vor einem Orgasmus und fühlt sich dabei nach ihren Worten total versaut.
Natürlch macht mich das ebenfalls an. *lol* *lol* *lol*
wir reden oft über erregende dinge, ob das nun dirty talk ist oder einfach ein heißes gespräch weiß ich nicht, aber ich finde es wunderschön und intim. Besonders gerne beim vorspiel, dann ist die vorfreude auf das kommende noch größer. Beim sex selbst wird nicht so viel gesprochen, höchstens mal ein "fick mich" gestöhnt oder ein langes "jaaaaahhhh" geseufzt. Nach dem sex allerdings, in den armen meines schatzes, da sprechen wir auch manchmal über erotische themen. Und nicht selten werden wir dadurch so angeheizt dass es gleich in die zweite runde geht *ggg*
Dirty talk, so very sexy! Of course it is important to us that the others know us well to know what the proper "triggers" are and what we want to talk naughty about. Normally, the sexy couple on JC that we are drooling over the chance to share this with as we talk already talk about all the naughty things we wait to do with them! *baeh*
dirrrrrty talk

kann sehr gut sein ...
ich mags eigentlich ganz gern, bin nur meist bisschen zu schüchtern .. wenn ich aber sehr geil bin kann es auch mal passieren das es nur so aus mir heraussprudelt ..
ich mag es .. ob beim realen sex oder auch mal beim telesex
dirty talk ist ein schöner zusatz beim sex
********l_bw Frau
722 Beiträge
Kommt immer darauf an was man unter dirty talk versteht, finde ich. Wenn zu dirty talk auch Sätze wie "Du fühlst dich gut an....." etc. zählen, was ich nicht so sehe, dann gehört es doch dazu...
Was ich persönlich allerdings unter dirty talk vetstehe ist wie der Name schon sagt nunmal dirty. Ist hin und wieder ganz nett, doch sollte nicht übertrieben werden und keinesfalls ein grundsätzlicher Bestandteil der Sexualität werden oder in irgend einer Weise ausarten.

Meine Devise lautet da eher :" Sex is not the time to chat." *zwinker*
*******ling Frau
46 Beiträge
Dirty Talk
finde ich sehr erregend und musste in letzter Beziehung leider darauf verzichten, da er sich damit nicht anfreunden konnte. Er hätte sich dann nicht mehr konzentrieren können. Dabei sind solche dirty words doch schon im Vorspiel ein Anreiz, die erregen können oder auch dabei die Lust bzw. Geilheit steigern.
Heute möchte ich es mir nicht mehr ohne vorstellen.

In diesen Momenten hat es ja nichts mit der Persönlichkeit des anderen zu tun...
Hallo Mister x , Du scharfer Hengst.
Du scheinst es Deinem Gegenüber gut und oft besorgen zu können, den Schw...tief und fest zu stoßen um dann ordentlich viel siffigen saft zu verspritzen um dann die geile Pussy sauber zu lecken.
Und wehe es ist dann nicht sauber, dann wird der A... versohlt. *fiesgrins*

Geht dirty talking so?
Ich glaube die Männer sind da irgendwie voll im Vorteil,ich für meinen Teil musste da schon etwas überlegen... *zwinker*

Naja vermute mal die Übung machts...und wenn man nicht mehr über jeden einzelnen Satz nachdenkt vermute ich mal dann machts erst richtig Spass. *top*
Besser, man redet
erst einmal so, als es sogleich zu tun. Das könnte noch peinlicher sein, als die Worte, die man so in den Mund nimmt.

  • Anm.d.Red.
    Bitte nur jugendfreie Fotos posten!

Dirty Talk, klingt sehr interessant. Leider bin ich noch nicht in den genuss gekommen *snief*
Auf jeden Fall ein interessantes Thema!
Vielleicht wissen die dirty-talker sogar, worüber sie reden, was sie wollen und zu tuen beabsichtigen.
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Wir beide mögen Dirty-Talk auch sehr gerne, ist schon sehr reizvoll und macht uns wahnsinnig scharf *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.