Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3011 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6201 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk: Wie nennt ihr die Muschi/Vagina/Fotze?417
Mich würde mal interessieren: Wie nennt ihr die Muschi/Vagina/Fotze/..
zum Thema
(Dirty) Talk & Sex: ist es für euch wichtig?115
In die Runde habe ich. Und zwar ob es euch wichtig ist, einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty talk

Finde ich auch, es gibt einem so ein Kribbeln
wieder. Man braucht halt am Anfang viel Humor, um es zu ertragen. Dann ist es wirklich eine Bereicherung für das Sexualleben. Was macht ihr denn so?
*******815 Mann
57 Beiträge
Ich finde es bereichernd
Dirty Talk ist für mich eine der vielen Spielarten des Sex... zugegeben, eine die ich besonders mag *ggg*
Mich reitzt daran das direkte, unverblümte, animalische. Bei Dirty Talk geht es nicht um Liebe, sondern um puren Sex. In einer Partnerschaft finde ich es aber wichtig, dass man sich liebt und vertraut, damit die Titel die man sich gegenseitig an den Kopf wirft richtig eingeordnet werden. Ebenso wichtig ist mir der zätzliche Sex, denn Dirty Talk lebt (zumindest für mich) nur aus dem Kontrast heraus.

Gruß

Shower
******ina Paar
58 Beiträge
Dirtytalk
Wenn es einen der Partner abtörnt, oder gar verletzt, sollte Man (n)/Frau
darauf verzichten.
Macht es beide an - lasst es krachen!
Es kann auch nach hinten losgehen
man denkt dann, man träume...
Finde bissl Dirty talk gehört beim Sex dazu solange is einfach passt und nicht niveaulos ist . Muss halt beiden taugen *baeh*
Schwer zu sagen, wann es einem gerade noch
gefehlt hat, so angesprochen zu werden, und wann eben nicht.
Kann mich also als mann da oft nich beherrschen *lol* und kommt einfach so
Was sagst Du denn dann
so? Ich möchte dass Du meine/n hmhmhm in den Mund nimmst und dann Deine Zunge ganz tief in mein hmhmhm steckst bis ich stöhne, und dann saugst Du an meinem hmhmhmmm bis es groß und rot ist und dann stößt Du mit deinem Hmhm hinein. Wenn ich dann noch ansprechbar bin, machst Du ein Erinnerungsphoto von diesem denkwürdigen Moment

Wahrschenlich zu kompliziert, oder?
neee kein getxte in dem Sinne ich sag ihr halt einfach wie geil sie ist und reden halt ziemlich offen und versaut dabei , *zwinker*
Aha, liegt der Reiz
im Verbotenen Stil, weniger im Inhalt.
na wie soll ich sagen , wir sagen unterm sex das was wir uns denken und da kommen teils schon nette sachen raus lol und kosenamen *lol*
@ fantasy ops
please let us know more about your dirty talk *g*
Your pictures are very hot, one of the hotest I saw on this site! Would you talk to me directly? It would be a pleasure for all of us...
*******6_nw Mann
51 Beiträge
Aufheizen
Mich heizt Dirty Talk nur auf. Natürlich sollte man darauf achten, seinen Partner nicht zu erniedrigen, dann kann es richtig heiss sein.
wir heizen uns mit dem dirty talk noch zusätzlich an beim sex....
....gehört für uns dazu....
....bringt das fass dann zum überlaufen,wenn wir uns dazu noch richtig schön heiss reden....ist ein muss.

auch mal in der öffentlichkeit....ohne im schlafzimmer zu sein....macht tierisch an.
....ich denke....
....das jeder vorab so seine probleme mit dem thema hat....
doch wenn man seinem partner vertraut und keine hemmungen hat all das preis zu geben was man sich wünscht....dann ist jegliche angst sehr schnell verflogen.
*******oto Mann
3.636 Beiträge
zur richtigen Zeit
sich mit dirty talk anzuheizen hat doch was verruchtes an sich und macht einen doch nur noch geiler und wenn beide so empfinden umso besser.....ich steh jedenfalls drauf
Dirty Talking...
...ist bei mir immer ein Zeichen dafür, dass der Punkt des absoluten Nurnochsexwollens erreicht ist.

Das gefällt dann auch dem Partner, weil in diese Form der Geilheit wollen wir uns doch all gegenseitig bringen. Alles um sich herum vergessen, nur noch den anderen sehen, berühren, anfassen, vö... wollen.

Am früheren Punkt der Lust mag ich das selbst nicht wirklich, aber ab einem gewissen anderen Punkt kann ich gar nicht mehr anders als auch verbal die Sau rauszulassen.

Gibt sicher auch Leute, die es überhaupt nicht mögen.
Bei mir ists halt situativ...

(Sie)
Also ich steh total auf Dirty Talk. Bis vor ein paar Monaten kannte ich das noch gar nicht und hätte nicht im Traum daran gedacht, mir so etwas anzuhören, geschweige denn auch noch mitzumachen.

Gott sei Dank wurde ich eines Besseren belehrt und fahre nun total drauf ab. Ich wußte gar nicht, das man so geil werden kann *freu*

Ich muss aber dazu sagen, das ich doch am Anfang immer ein bisschen Anlaufzeit brauche, denn es ist doch noch ein bisschen neu für mich. Wenn ich dann aber in Fahrt komme, alle Hemmungen hinter mir lassen kann, dann wirds richtig gut
hallo zusammen *g*

also zu meinen absoluten vorlieben gehört dirty talk nun nicht gerade. wenn ich jemand sehr gut kenne, und die situation passt, kann es aber schonmal vorkommen. ist dann ganz spontan.

ich war mal mit meinem freund im urlaub, und er war ganz fasziniert von einer hübschen kellnerin. das ist mir natürlich nicht entgangen *g
als wir dann am späten nachmittag aufs zimmer sind, und er auf dem bett lag, bin ich hin, hab von der kellnerin angefangen, was er wohl mit ihr machen wollte, ob es jetzt genau das ist, was ich gerade mache usw, und hab auch die gesamte situation dominiert.
hm, irgendwie sah er sehr glücklich aus *lach

aber wie gesagt, es muss sich ergeben, und ich muss die person sehr gut kennen. einfach so könnte ich es wohl nicht.

lg,

*kaffee*
je nachdem...
wie man gegenseitig gerade in Stimmung ist finde ich Dirty talk absolut reizvoll und hilft mir das Lustgefühl voll zu entfalten,sollte aber nicht geplant werden,es ergibt sich von allein.
****rna Frau
6.221 Beiträge
meine liebste - dein wunderbar geformter busen fühlt sich traumhaft an.

oder

du kleines dreckiges miststück - deine geilen titten, die machen mich heiss.

Für mich dann bitte letzteres, bei ersterem käm ich mir verarscht vor.
Es ist spannend....
seine Phantasien offen vor dem Partner aussprechen zu können und sich damit gemeinsam geil zu machen. Man erfährt viel über das Sexdenken des Partners und über sich selbst....
Es törnt unheimlich an sich dreckige Situationen vorzustellen oder mal in eine Rolle zu schlüpfen die einem sonst fremd ist. Gemeinsam zu Phantasieren wie die vorgestellten Situationen verlaufen....
Man kann mit Dirty Talk wunderbar die Stimmung anheizen....
Unserer Meinung nach nur zu empfehlen:-) Traut euch:-)
Dirty Talk
Ich liebe dirty talk! Ich muss allerdings sagen, dass es mir mit jungen, unerfahrenen Mädels einfacher fällt. Und auch mit Dingen, die nur für eine Nacht sind - was sich in letzter Zeit gehäuft hat. Dann fallen auch mal so Sätze wie "komm jetzt, mach schon deine Beine breit" oder so ähnlich halt.
Ausdruck...
Für uns ist das einfach ein Ausdruck von Lust...wenn man das wirklich macht, dan zeigt man seine tiefsten seiten und ich betrachte das als eine form von freiheit oder offenheit...
eben mit dem positiven nebeneffekt,dass es den anderen auch geil macht...

Lg A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.