Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2396 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1201 Mitglieder
zum Thema
Verhütung im Swingerclub449
Vielleicht habt ihr es auch gelesen: Durch die Medien geisterte…
zum Thema
Verhütung - Kondome immer dabei haben?224
Wie seht ihr das? Man hat das erste Date man geht zwar nicht davon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie haltet ihr es mit der Verhütung in Swingerclubs?

****do:
Es geht doch nichts über ein gesundes Halbwissen.
Einfach mal googeln bei welchen Praktiken die großen Risiken bestehen.

... und die kleinen natürlich auch *g*
*******sies Paar
154 Beiträge
swingerpaar69

Das ist ein Pornomythos. In der Regel schaffen es Männer nicht mehr als eine Frau zur selben Zeit zu verwöhnen ohne das sie entweder schnell "kommen" und/oder alle beteiligte Damen gefrustet den Abend beenden.
Schon bei privaten FFM Events ist das so. Besser zwischendurch duschen und eine zweite Runde die nächste Frau verwöhnen

Wer erzählt denn so nen Schwachsinn , ich und mein Mann haben öfters ne zweite Frau mit im bett und da ist noch nie eine gefrustete nach Hause gegangen.
Im Gegenteil viele kommen immer wieder.
Liegt aber auch an der Selbstdisziplin vom Mann.
Und er geht auch nicht jedes mal Hände waschen , oder sogar duschen. Wäre ja auch voll der antörner .
Und da die Frauen und ich uns auch mal lecken oder schlitzreiten machen sind die Flüssigkeiten eh schon getauscht.
Es sind aber auch immer private Treffen.
Im Club hab ich keinen Sex , aus dem Grund dass ich mich da immer fragen muss, ist die Frau noch sauber, oder war da schon jemand dran.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ffm
wenn die Frauen bi sind, ist auch was anderes, als wenn beide Frauen hetero sind und beide nur den Mann wollen.
*******sies Paar
154 Beiträge
Hast du denn schon mal gesehen das in ner fmf Kombi zwei hetero Frauen dabei sind?
*****sbg Paar
328 Beiträge
junge junge ...
... also manchmal denke ich mir *frieden*
was treibt ihr eigentlich in diesem forum---
bleibt zuhause und ihr bleibt gesund *party*
den diese welt ist viel zu gefährlich .. *mrgreen*
ich fahre eine KTM 1290 superadventure, 160PS, total unvernünftig, total gefährlich....
ich liebe es *biker*
auch mäännerschnupfen kann tödlich sein *smile*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ich(w)
war dabei *lol*
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
.fängt beim Küssen an und geht weiter über das Streicheln und Fingern...und da hat noch keiner gelecktm geblasen oder gevögelt.

In Clubs wird ja dann doch eher weniger geküsst, würden wir auch nie tun.
Finger werden bei uns nur von Menschen akzeptiert die wir kennen und die das hier angesprochene nicht tun würden. OV und GV gibts nur mit Kondom.
Das gilt im Club als auch privat.
100 Pro gibt es nicht !!!
Nun das der Mann den Kondom wechselt nach dem Gv oder die Frau den Femidom (Kondom für die Frau) ist klar . Nur mal ehrlich keiner ob nun Mann oder Frau wäscht sich im Swinger nach dem Gv jedesmal die Hände .Mal davon ab , das Händewaschen alleine würde sowieso nichts bringen !!! Jede/r der/die ein Swingerclub besucht ist sich dessen Restrisiko so oder so bewusst !!! Kondome und Femidom sehe ich persönlich als absolute Pflicht.Aber mal ehrlich . Mitten im geschehen man ist aufgewühlt / geil und wer denkt da schon ans Händewaschen ??? Und selbst wen würde Händewaschen alleine nichts bringen den durch Händewaschen mit Seife tötet man keine Bakterien das ist Fakt !!! Um wirklich zu 99% Bakterien zu töten muss man nach den Händewaschen auch Desinfektionsmittel benutzen!!! Wer auf Nummer sicher gehen will sollte keinen Swingerclub besuchen ne andere Möglichkeit gibt es nicht .Aber wen man nun immer so Ängstlich ist darf man dann überhaupt keinen sex mehr haben !!! Nun dann aber auch keine Straße überqueren man könnte ja überfahren werden .Atmen nur mit Schutzmaske da man sonst Abgase einatmet und Urlaub geht auch nicht der Flieger könnte abstürzen *lol*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Nach
dem GV / Sex duschen wir sogar jedesmal *duschen*
*******7370:
100 Pro gibt es nicht !!!

... Wer auf Nummer sicher gehen will sollte keinen Swingerclub besuchen ne andere Möglichkeit gibt es nicht .Aber wen man nun immer so Ängstlich ist darf man dann überhaupt keinen sex mehr haben !!! Nun dann aber auch keine Straße überqueren man könnte ja überfahren werden .Atmen nur mit Schutzmaske da man sonst Abgase einatmet und Urlaub geht auch nicht der Flieger könnte abstürzen *lol*

*nachdenk*


*nono*

einfach diesen guten tipp befolgen, den ein user hier zum besten gab! *top*
Oralverkehr (Lecken) nur mit der eigenen Partnerin oder mit Frauen die man schon lange und gut kennt.

@mutabor_65
Nun villeicht gibt es ja Leute die nicht unbedingt hingehen um sex mit Leuten zu haben die sie schon kennen .Ich meine es ist ein guter Rat , aber muss nicht jedem zusagen ne *zwinker*
Interessiert doch keinen
Wer was fährt ...
Und wenn .. Starrahmen .. knapp zwei Liter Hubraum ..
Denk da is so ne bequemes Mopped ein soft Taschentuch 😆😆
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Dieses Thema ist schon total ausgereizt, es wiederholt sich gerade alles nur immer wieder. Jeder weiss hier mehr als der Andere, aber erfahrene Swinger wissen einfach, es gibt keinen sexuellen PT ohne jegliches Risiko, wer das glaubt ist naiv und unwissend...aber das ganze Leben besteht nur aus Risiken,
**C Mann
12.062 Beiträge
Jeder weiss hier mehr als der Andere, aber erfahrene Swinger wissen einfach, es gibt keinen sexuellen PT ohne jegliches Risiko, wer das glaubt ist naiv und unwissend...aber das ganze Leben besteht nur aus Risiken,

...stimmt. Aber hälst Du es für klug, nur aus Geilheit die Risiken zusätzlich und wissentlich zu erhöhen anstatt sie zu minimieren? In anderen Lebensbreichen wirst Du doch (hoffentlich) auch versuchen, möglichst wenige Risiken einzugehen. Oder ist Deine Devise "nach mir die Sintflut"?
*****sbg Paar
328 Beiträge
FTC...
...was treibt ihr dann bei den swingern???
geht in eine therme...oooh nein, pilzkrankheiten *schock*
also zuhause bleiben...... *frieden*
**C Mann
12.062 Beiträge
@romi_sbg
...Du wirst es nicht glauben, ich habe jede Menge Spaß. Aber muss ich mich deshalb wissentlich dem Risiko aussetzen. etwas einzufangen, wenn es Möglichkeiten gibt, Spaß zu haben und dennoch das Risiko zu minimieren...?
Analogien
Auto fahren macht Spaß.

Einige soge- und selbsternannte "Puristen" finden aber Ampeln, Verkehrszeichen, Verkehrsregeln, Alkoholverbot am Steuer, Scheibenbremsen, Sicherheitsgurte, Airbags, Knautschzone, ABS und ESP total entbehrlich, weil sie glauben, sie könnten fahren wie Walter Röhrl und nur das brächte das wahre Fahrgefühl, das alle technischen Sicherheitsvorteile ausgleichen kann, glauben, daß Autofahren ohne Fahrtwind im Gesicht und dem ständigen Bewusstsein der Unfallgefahr vor Augen, dem "Nervenkitzel", nicht Autofahren ist.

Allerdings stirbt diese Generation der Möchtegernrennfahrer doch recht zügig aus, was auch zur Steigerung der allgemeinen Verkehrssicherheit beiträgt ... und selbst Walter Röhrl benutzt nicht nur einen Fünf-Punkt-Gurt sondern auch alle technischen Vorkehrungen, wenn er im Ralleyfahrzeug sitzt, schlicht weil es Sicherheitsvorkehrungen gibt und er am Leben und seiner Gesundheit hängt.
*****sbg Paar
328 Beiträge
wowow
*mrgreen*
jetzt kommen alle superschlauen raus... *frieden*
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Es macht gar keinen Sinn mehr zu diesem Thema zuschreiben, es wiederholen sich immer wieder dieselben Antworten...der Eine ist Realist und der Andere bleibt Träumer...vermutlich liegt die Wahrheit wie so oft in der Mitte. Fakt ist einfach, Swingen ohne ein Risiko geht nicht und wer glaubt mit Kondombenutzung sich gar nichts einzufangen ist super naiv. Wenn man 100% sicher sein möchte, dann sollte als glücklicher Single monogam leben...ansonsten besteht immer ein Risiko, immer und überall. Das war meine letzte Antwort zu diesem Thema.
Als glücklicher Single monogam? Also nur mit sich selbst oder jetzt doch kein Single?
Kurze Rede langer Sinn
Wer einen Swingerclub besucht geht Risiken ein sich was einzufangen , so oder so !!! Ich denke mal das jeder Erwachsene mensch das wissen sollte . Ob er/sie nun 10 mal duschen tut ob nun Kondom für den Mann oder Femidom (Kondom für die Frau) . Diese beugen wohl vor aber einen 100 % Schutz geben auch diese nicht . Oder man muss man Monogam leben einfache Sache !!!
Analogie 2
Walter Röhrl steigt übrigens auch nicht aus Prinzip und lauter Angst einfach in kein Auto mehr ein. Im Gegenteil: er war der erfolgreichste Fahrer seiner Zeit und Unfälle (auch tödliche) mit Ralleyfahrzeugen sind trotz aller technischen Sperenzchen auch damals wie heute passiert, er lebt und ist gesund, weil er neben allem Körpergespür für Auto und Strecke den Kopf mit eingeschaltet hat. Spektakulär der Unfall, bei dem er seinen Fiat nach einem Absturz aufs Dach gelegt hat - und Schuld war damals aus seiner Sicht auch ein Anderer: der Geistdörfer.
Ich glaube es weiß jeder, dass es nicht ohne Risiko geht, trotz Kondom. Und man sich so und so regelmäßig checken lassen muss.
Nur sind die Leute doch deshalb keine Träumer, weil sie nicht direkt das volle Risiko eingehen wollen, weil's eh egal ist? Und dann nur alle Jahrzent zum Check zu gehen?
Muss man nicht verstehen *g*
Eigenverantwortung
Ich denke jeder muss für sich selber wissen was er tut.
Das Gesundheitsrisiko ist in einem Swingerclub, durch die höhere Anzahl an sexuellen Kontakten, natürlich etwas erhöht. Weshalb ich Verhütung, in Form der Nutzung von Kondomen, für unabdingbar.

Selbstverständlich ist es jeden selbst überlassen ob oder wie er/sie auch schützt. Ich kann auch Leute verstehen, die es besser ohne Schutz finden.
**********eineS Paar
3.874 Beiträge
Natürlich steht Eigenverantwortung im Vordergrund. Jeder muss für sich entscheiden, ob er das Risiko eingehen möchte, sich mit einer schweren, z.T. aufgrund von Resistenzen nicht mehr behandelbaren Geschlechtskrankheit zu infizieren.

Dazu gehört aber auch der Respekt vor der Entscheidung der anderen Person. Es kann nicht sein - und das ist zunehmend häufiger zu beobachten -, dass Männer versuchen, sich heimlich das Kondom abzustreifen. Durch diese Sauerei wird die eigenverantwortliche Entscheidung der Frau missachtet, sich schützen zu wollen.

Und was ist mit der eigenverantwortlichen Entscheidung eines Lebens-/Ehepartners, sich nicht anstecken zu wollen, der aber nicht weiß, dass seine vermeintlich „bessere Hälfte“ sich unter der Woche kondomlos durch die Betten der Republik vögelt, am Wochenende aber zu Hause - ebenfalls ungeschützt, damit es nicht auffällt - den braven Ehe-Lover mimt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.