Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2398 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1200 Mitglieder
zum Thema
Verhütung im Swingerclub449
Vielleicht habt ihr es auch gelesen: Durch die Medien geisterte…
zum Thema
Verhütung im Swingerclub: Wie sind eure Erfahrungen?705
Generell ist das Thema swingen reizvoll für mich. Ich war schon mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie haltet ihr es mit der Verhütung in Swingerclubs?

****XY Frau
2.778 Beiträge
Da kann ich NosyToo beipflichten, das Thema kenne ich nur zu gut.
Man entwickelt eine Nase dafür und ich habe daher mehr wie einmal auf Kontakte im Club verzichtet.
*******Paar Paar
28 Beiträge
Nur mit
Es ist eine Frage der Verantwortung, ja, ich habe auch lieber Sex ohne Kondom. Aber das mache ich nur mit meinem eigenen Mann. Andere Männer die es ohne wollen haben bei mir keine Change, da ist mir meine eigene Gesundheit zu wichtig.
*********rtist Mann
90 Beiträge
Nogo
Ohne gummi, ohne mich, mehr muss ich nicht sagen, denke ich
**********rnity Paar
4.276 Beiträge
Beim Thema Verhütung gibt es bei uns beiden einen erhehblichen Unterschied:
  • Lars hat eine Vasektomie hinter sich und braucht sich zum Thema Verhütung von seiner Seite aus keine Gedanken mehr zu machen.
  • Joanna verwendet daher zuhause keine Verhütungsmethode. Im Club oder bei Sextreffen ist ein Kondom zur Verhütung daher zwingend Pflicht.


Beim Sex mit anderen Partnern als uns selbst, nutzen wir beide Kondome. Sie zur Verhütung, wir zum Schutz vor Krankheiten. *kondom*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
*******ue74 Frau
7 Beiträge
Und wie steht es mit OV?
Ich finde die Antworten zeigen ganz deutlich, dass praktisch alle bei Safersex an Vaginal- / Analverkehr denken und kaum jemand an Oralverkehr. Ich stosse auf viel Unverständnis, wenn ich einem Unbekannten nur mit Kondom lutschen möchte. Da stehe ich auf weiter Flur alleine, das macht praktisch niemand.
Ich finde das Thema nicht so sonnenklar wie es hier viele darstellen....:(
****M68 Paar
2.304 Beiträge
...
da bist du nicht allein ...... *zwinker*
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Da gebe ich Curly_Sue vollkommen recht, ich habe auch so viele Clubbesuche hinter mir und private Partys, alle Frauen blasen ohne Gummi und schlucken zum teil auch, doch beim GV u. AV wird Gummi benutzt...das ist kein Safersex. Ich blase allerdings auch ohne Gummi, weil mit Kondom wäre für mich der Reiz fürs blasen weg und auch kein Genuß mehr...dazu stehe ich.
Kondom
also man sollte die Kondome schon benutzen, haben ja einen Sinn
****ena Paar
1.090 Beiträge
Hm?
Irgendwie komisch. 30 Seiten und ich glaube, ausser Bodygard sagt jeder, dass man niemals ohne Kondom es machen würde. Erfreulich.

Das Einzige was mich stört. Das Bild das ich oftmals real sehe ist so ganz ein anderes.

Aber wahrscheinlich schreiben Leute die es ohne machen nur nicht gerne oder sind in anderen Threads unterwegs.

Wenns nämlich nicht so ist, bleibt nur eines übrig...

Gruß
Herr VEN
Ohne ist ein---------->NoGo
Liebe ist doch was wunderschönes wen man diese Frei ausleben kann und darf !!! So wie viele andere Paare gehen auch mein Mann und ich gerne in Paare-Clubs unser Moto wahr schon immer ´´Make love, not war ´´ !!! Aber bei aller Liebe und Glück dürfen wir die Risiken nicht vergessen !!! Zumal es ja so ist das man nicht nur sich sondern auch andere menschen infiziert .Natürlich ist sex ohne Kondom geiler schöner besser !!! Aber es geht nicht Punkt !!! Ich sage immer mein leben und das anderer Menschen ist garantiert mehr als ein Ao-Fick wert . Ao haben mein Mann und ich immer .Aber halt nur wir beide .Aber im Paare-Club wen wir sex mit fremden Paaren haben ist ohne Kondom/Femidom ein NoGo !!! Wir wollen doch alle Spaß haben und unser Leben genießen .Das leben ist doch viel zu schön um es grundlos zu verschwenden !!!
******alf Paar
1.509 Beiträge
Wir glauben, dass hier viele Pharisäer unterwegs sind. Wie oft haben wir es erlebt, dass im Profil steht, PT nur mit Kondom und was war auf der Matte?
Sehr gerne ohne!!
Soviel zur langatmigen Diskussion hier.

jetzt könnt Ihr losprügeln
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Du hast hier keine Prügel verdient mit deiner Aussage, es ist einfach nur die Realität, das schreibe ich hier schon die ganze Zeit, aber anscheinend glauben das Einige nicht. Ich werde mich jetzt auch nicht mehr an diesem Thema beteiligen, weil es einfach ausgelutscht ist und es keinen Sinn macht...hier ist jeder ein Spezialist für Geschlechtskrankheiten und erklärt sich zum Stein der Weisen...aber die Wirklichkeit in dieser Szene sieht ganz anders aus...und das wars jetzt von mir !
es ist einfach nur die Realität, das schreibe ich hier schon die ganze Zeit, aber anscheinend glauben das Einige nicht.

Niemand in diesem Thread hat dir je widersprochen oder gesagt die Realität sei eine andere.
Vermutlich geht aber nur niemand mehr auf deine Beiträge ein, weil du jede Seite x-mal dasselbe schreibst.

Ich werde mich jetzt auch nicht mehr an diesem Thema beteiligen, weil es einfach ausgelutscht ist und es keinen Sinn macht..

Wie oft hast du das denn nun schon auf den letzten Seiten gesagt? *zwinker*

.hier ist jeder ein Spezialist für Geschlechtskrankheiten und erklärt sich zum Stein der Weisen.

Ehrlich gesagt empfinde ich das überhaupt nicht so. Ganz im Gegenteil. Nur die Fraktion der AO Befürworter fühlt sich ja direkt auf den Schlips getreten wenn Leute erzählen wie riskant manche Praktiken eben sind.

und das wars jetzt von mir !

Sind ja auch auf Seite 30 *ggg*
****ena Paar
1.090 Beiträge
Wir waren gestern...
...Im Swingerclub und ich achtete darauf was wer an Verhütung tat - soweit ich das sehen konnte. Ergebnis:

Kondome ja
Blasen nur ohne
Lecktücher nicht eines gesehen!

So viel zur Realität

Gruß
Herr VEN
**********women Mann
1.776 Beiträge
@Lautundstill
*genau*, dass ist die Realität in den Club! Und nun?
@Lautundstill
Ja da geben wir dir beide 100 pro Recht !!!
Woran liegt den das ???
100 Kondome bekommt man schon ab 10,00 Euro bis 30,00 !!!
Femidom 30 Stck ab 70,00 Euro !!!
Lecktücher die billigen 100 Stück ab 139,00 Euro wer bessere will etwas mehr !!!

Kondome sind da günstig im Vergleich zu Femidom und Lecktücher .Also scheuen die Swinger-Clubs /Femidom/Lecktücher zur Verfügung zu stellen .Kondome gibt es unzählige in jedem Swinger-Club kosten auch nicht die Welt !!! Das ist das große Problem was auch verständlich ist !!! Ich habe ne weile Femidom und auch Lecktücher mit genommen .Nur jetzt bin ich auf den Standpunkt ,wen keiner sich darum kümmert dann soll es mich auch wenig kümmern . Das wichtigste für mich im Swinger-Club ist das mein Sexpartner ein Kondom trägt .Ohne kann dieser gleich gehen da gibt es kein wen und aber das ist Fakt !!! Wer Kondom nicht mag es bevorzugt das die Frau nen Femidom trägt , so muss dieser auch ich sag mal einen mitbringen.Ich fände es eine Gute Idee würden Swinger-clubs Lecktücher und Femidom zum kauf anbieten !!!
Ohne Condom
Ja ich ficke auch im Club ohne Gummi...

Lg
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.