Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2402 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1200 Mitglieder
zum Thema
Verhütung im Swingerclub449
Vielleicht habt ihr es auch gelesen: Durch die Medien geisterte…
zum Thema
Verhütung - Kondome immer dabei haben?227
Wie seht ihr das? Man hat das erste Date man geht zwar nicht davon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie haltet ihr es mit der Verhütung in Swingerclubs?

Verhütung
Verhütung find ich gut, denn eine Frau läuft nach dem GV nicht aus und kann sich somit viel freier bewegen, außerdem möchte ich kein Sperma von anderen Männern schlecken
*****131 Frau
303 Beiträge
Natürlich geht es nicht ganz ohne Risiko. So ist das ganze Leben *zwinker* Aber es gibt Risikominimierung. Was in der Regel die schlimmsten Krankheiten verhindern kann. Nicht umsonst gibt es umfangreiche Möglichkeiten sich zu schützen.
Jetzt mal ganz ehrlich... Ich hatte garnicht erwartet eine solche Frage hier zu finden. Sollte die Sicherheit nicht generell bei jedem Kontakt, ob nun Swinger oder nicht an oberster Stelle stehen? Ich bin seit letztem Jahr "kastriert", dennoch wäre das für mich absolut kein Grund auf Verhütung vor Krankheiten zu verzichten.

Ich für meinen Teil erwarte, das man auf sich achtet und nicht zum wandelnden Überträger wird in solchen Kreisen! Wir wollen doch alle nur gepflegte Menschen um uns haben, da gehört das doch unabdingbar dazu.
@CO_uple
Wir wollen doch alle nur gepflegte Menschen um uns haben, da gehört das doch unabdingbar dazu.

Du glaubst aber jetzt nicht wirklich das Gangbangs und AO etwas mit der Pflege oder Sauberkeit zu tun hat?

Gruß
Herr VEN
Ob ich persönlich einen AO-Gangbang zulassen wurde und dass mich 20 oder 30 fremde Kerle nach einander durchvögeln, ist ja wohl ein ganz anderes Risiko und zudem echtes Schlammreiten für mich,
als wenn ich mal einen spontanen Quicki ohne Schutz zulasse...oder mit guten Bekannten einen PT ohne Gummi zustimme...bitte nicht Äpfel mit Birnen verwechseln mein Lieber...aber dein Beitrag war wieder ein Bespiel dafür, wie hier AOler bewertet werden, ein nur respektlos.

Ein paar Seiten vorher schilderst du noch deine Erfahrung, 10 fremde Schwänze ohne Gummi durch ein GH zu blasen. Und nun wirfst mir so eine Antwort an den Kopf?! Zumindest haste Humor. Das muss man dir lassen!
Ich habe bisher keine Gangbang oder ähnliche Erfahrung (und auch nicht vor zu machen), wir sind ganz frisch hier.
Dennoch gehört für mich der persönliche Schutz vor Krankheiten (wie z.b. die Badelatschen im Schwimmbad) zur grundsätzlichen Körperpflege.

Sind wir ehrlich.. wenn man sich Natursektspiele usw gibt, ist da in dem Moment nicht mehr viel mit Hygiene. Dennoch werden diese Menschen ja vermutlich saubere leute sein!
@CO_uple
Sind wir ehrlich.. wenn man sich Natursektspiele usw gibt, ist da in dem Moment nicht mehr viel mit Hygiene.

Dann viel Spaß beim Händeschütteln oder beim Anfassen einer Toilettentüre. Wenn du Badeschlappen im Schwimmbad mit Körperpflege gleich setzt, dann will ich nur zu gerne sehen, wie du auf öffentliche Toiletten gehst. Und ich rede nicht vom Klodeckel sondern von den Türklinken wo jeder zweite ungewaschen nach dem Toilettengang rausgeht. So viele Keime wie auf den Türschnallen bzw. Klotüren kannst du in einem Schwimmbad wahrscheinlich gar nicht finden.
*****ard Frau
3.706 Beiträge
Das ist doch ein entscheidener Unterschied, ob ich beim AO-GB ca. 20 o. 30 mal in mir reinspritzen lasse oder beim GH 10 Schwänze blase...liebe Leute. Ich war 14 Jahre lang in der Swingerszene unterwegs, habe viele Clubbesuche hinter mit und alle Mädels im Club blasen zu 90% ohne Gummi, poppen aber brav mit Gummi...was ist da der Unterschied zu mir, ob 10 Männer hintereinander blase oder auf dem ganzen Abend verteilt vielleicht 4 oder 5...den Unterschied zum Risiko erklär mir mal. Jedoch einen AO-Gangbang halte ich für ein großes gesundheitliches Risiko und dafür wäre ich mir auch zu schade...
**C Mann
12.140 Beiträge
was ist da der Unterschied zu mir, ob 10 Männer hintereinander blase oder auf dem ganzen Abend verteilt vielleicht 4 oder 5...den Unterschied zum Risiko erklär mir mal.

....wie werden Geschlechtskrankheiten übertragen? Durch die Schleimhäute. Was hast Du im Mund? Schleimhäute... Merkst Du was? Zu denken oder gar zu behaupten, dass man sich durch blasen nicht anstecken kann ist geradezu gemeingefährlich....
nun ja, das wechselnde geschlechtspartner nicht dazu führen, krankheiten einzudämmen, dürfte jedem klar sein.

wer sich dabei schützt, minimiert sich sein risiko.
diese risikominimierung erklärt vllt auch die panische angst vor menschen, die geschlechtskrankheiten haben und das denen aus dem weg gegangen wird.

denn dem schutz wird doch nicht so vertraut, wie er hier vehement verteidigt wird.

daher überrascht es mich immer wieder, wenn diese angst besteht, die dazu führt, das man keinen gv mit menschen, die eine geschlechtskrankheit haben, praktizieren will, dennoch das risiko eingeht, mit menschen einen gv zu machen, bei dem man nicht weiß, ob er eine geschlechtskrankheit hat.

denn dem kondom wird dennoch grundsätzlich mißtraut!


wäre es anders, würde man bedenkenlos sex mit einem menschen praktizieren können, der an einer geschlechtskrankheit leidet. denn >> kondome schützen!
**C Mann
12.140 Beiträge
wäre es anders, würde man bedenkenlos sex mit einem menschen praktizieren können, der an einer geschlechtskrankheit leidet. denn >> kondome schützen

...Überraschung! Geschlechtskrankheiten fängt man sich nicht nur beim Geschlechtsverkehr ein. Auch andere Körperflüssigkeiten können solche Krankheiten übetragen.... Man kann sich 10 Kondome überziehen und sich denoch etwas einfangen.... Sich nicht bewusst mit einem geschlechtskranken Menschen einzulassen, hat nichts mit Misstrauen gegenüber Kondomen zu tun, es sollte eine Frage des gesunde Menschverstand sein....
**C:
...Überraschung! Geschlechtskrankheiten fängt man sich nicht nur beim Geschlechtsverkehr ein. Auch andere Körperflüssigkeiten können solche Krankheiten übetragen.... Man kann sich 10 Kondome überziehen und sich denoch etwas einfangen.... Sich nicht bewusst mit einem geschlechtskranken Menschen einzulassen, hat nichts mit Misstrauen gegenüber Kondomen zu tun, es sollte eine Frage des gesunde Menschverstand sein....

das erzähl mal den paaren, indem ein part davon eine geschlechtskrankheit hat und diese paare seit jahren zusammen sind und sex miteinander haben...

die würden dich ganz, ganz komisch anschauen... *zwinker*
**C Mann
12.140 Beiträge
die würden dich ganz, ganz komisch anschauen...

...nicht wenn sie sich darüber bei einem Arzt über eventuelle zusätzliche Schutzmassnahmen wie z.B. Medikamente, über die Risiken ausgiebig informiert haben....
*****ard Frau
3.706 Beiträge
Ihr zwei Gesundheitsspezialisten und Weisen...ich denke jeder der Hirn im Kopf hat sollte wissen wo das Risiko dabei liegt und stellt euch vor...ich auch.
Was ich mit meinem Beitrag hier sagen wollte ist, das es kaum Frauen gibt im Club oder auch auf privater Ebene ein Kondom beim Blasen benutzt...das ist die Realität, ich war lange genug selbst in diversen Clubs unterwegs, dann spielt die Anzahl der Schwänze die man lutscht keine Rolle mehr, ob 2 oder 3 oder dann auch 10.
Jeder weiss anscheindend über das Risiko bescheid, aber fast alle blasen dennoch ohne.
Ihr zwei Helden könnt mir doch nicht erzählen, dass ihr beim OV immer ein Lecktuch benutzt...vollkommen ausgeschlossen, auch wenn ihr es hier behaupten würdet, deshalb lasst den Zeigefinger stecken und fast euch an die eigene Nase.
Sex ohne Verhütung/Schutz
muss echt nicht sein.

Jedem das seine. Schon klar. Dennoch halte ich ungeschützten Sex (vor allem bei wechselnden Partnern) als sehr naiv.
*****ard Frau
3.706 Beiträge
Das stimmt, naiv sollte man dabei nicht sein, es ist und bleibt ein Risiko ohne Gummi Sex zu haben...das steht außer Frage, aber wer ohne Lecktuch oral verwöhnt und das tun alle so, der geht das gleiche Risiko ein, als wenn man ohne Gummi bläst. Nochmal, wer swingt muss das Risiko in Kauf nehmen sich was zu holen oder er bleibt lieber Zuhause bei Mutter, denn Sex mit PT ohne Risiko geht leider nicht...das wäre naiv zu glauben...trotz Kondom sogar.
Fazit könnte sein,
kein lecken und blasen *zwinker*
******969 Mann
2.561 Beiträge
Oh ich lecke doch so gerne. *traurig* *lach*
*****ard Frau
3.706 Beiträge
Genau das ist doch der Punkt, man müsste dann lieber aufs Blasen und Lecken verzichten, um 100% auf Nummer sicher zu gehen. Darauf möchte aber niemand verzichten, deshalb wird es weiter praktiziert in Clubs oder auch privat. Bevor ich einen Schwanz mit Gummi blase oder beim Lecken auf ein Lecktuch züngeln muss, dann lasse ich es lieber. Ich bin halt ein Genußmensch und ich lass mir diesen Genuß nicht verderben...was die Anderen machen ist denen ihre Sache, blase und lecke weiter ohne und das ist für mich das Richtige...Punkt !
Selbst schuld^^
*****ard Frau
3.706 Beiträge
ganz genau !!!
*****ard Frau
3.706 Beiträge
Und wieso schickst Du mir denn ein Kompliment für meinen Beitrag über dieses Thema per Clubmail...merkwürdig ?
**C Mann
12.140 Beiträge
...was die Anderen machen ist denen ihre Sache, blase und lecke weiter ohne und das ist für mich das Richtige...Punkt !

...Dir ist aber schon klar, dass Du dadurch ein Glied der Infektionskette werden könntest.... *g* Jeder muss es für sich selbst entscheiden, wie er sich verhält. Ich steig auch jeden Tag in mein Auto, obwohl etwas passieren könnte. Mir ist zwar seit über 50 Jahren nichts passiert, aber ich schnalle mich trotzdem an....schon auch um diesen nervigen Warnton abzustellen. Solch ein Signal gibt es bei der von uns favorisierten "Sportart" aber nicht.... *g*
******969 Mann
2.561 Beiträge
Stimmt dann kann man gleich auf alles verzichten, das möchte ich auch nicht. Glaube Genussmenschen gibt es selten, da muss man echt Glück haben jemanden zu treffen.

Ich selbst hatte schon einen schweren Unfall gehabt, Sprinterfahrer ist mit 100 km durch die rote Ampel gefahren und lebe auch noch. *grins*
Ihr zwei Gesundheitsspezialisten und Weisen...
ich war lange genug selbst in diversen Clubs unterwegs, dann spielt die Anzahl der Schwänze die man lutscht keine Rolle mehr, ob 2 oder 3 oder dann auch 10.
Ihr zwei Helden ....deshalb lasst den Zeigefinger stecken und fast euch an die eigene Nase.

*hutab* Mit 62 eine solch geistige Reife zu besitzen. Das schafft nicht jede/r!

In diesem Sinne *huhn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.