Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5248 Mitglieder
zur Gruppe
Breast Torture
775 Mitglieder
zum Thema
Nippelpiercing und BDSM 🤔14
Also ich bin recht unerfahren was das Thema bdsm angeht.
zum Thema
Brustwarzenpiercing449
Seit einiger Zeit denke ich ernsthaft über ein Brustwarzenpiercing…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bwp und klammern

*******rkus Paar
263 Beiträge
Themenersteller 
bwp und klammern
habe da mal eine frage an alle bwp trägerinnen;

ist es möglich wen die nippel gepierct sind auch noch mit schlaufen, klammern oder schrauben zu spielen?

ich möchte sehr gerne bwp und mein mann möcht aber weiterhin solche sachen spielen.
*******_he Mann
85 Beiträge
Möchte mal sagen, die Klammern und schlaufen haltren jetzt sogar besser, da die Nippel mit der Zeit größer werden und durch den Schmuck eine eine künstliche Barriere da ist, der verhindert, dass die Klammern oder Schlaufen wie bisher so leicht wieder runterrutschen. Das ist jedenfalls meine Erfahrung bei mir.
Wie speilt ihr mit Schrauben?
Dreht ihr Euch in die Brüste Schrauhen mit dem Akkuschrauber? Sachen gibt`s, das würde sogar mir weh tun.
Auf alle Fälle viel Spaß dabei!
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Das kann mit Piercings noch gehen, muß aber nicht.
Ich kenne auch Pärchen wo es nicht mehr ging. Nach über einem Jahr waren die Piercings dann soweit das man sie zum Spielen rausnehmen konnte...
*******rkus Paar
263 Beiträge
Themenersteller 
eigentlich
wäre unsere idee
das die bwp drin bleiben und mein partner mir
nippelschrauben nippelschlaufen oder auch mal klammern anbringen kann ohne das man die bwp herausnehmen muss dafür
*****ier Paar
250 Beiträge
Kann mir vorstellen:

Entweder oder ....

Denken auch gerade darüber nach ... und werden es machen ....


LG

DaLu und D-Ex
@Gaby_Markus
...genau wie jonny76 schon sagt *ja*

Möchte mal sagen, die Klammern und schlaufen haltren jetzt sogar besser, da die Nippel mit der Zeit größer werden und durch den Schmuck eine eine künstliche Barriere da ist, der verhindert, dass die Klammern oder Schlaufen wie bisher so leicht wieder runterrutschen. Das ist jedenfalls meine Erfahrung bei mir.

...und es ist noch geiler, weil die Nippel durch's Piercen sensibler werden *crazy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.