Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1800 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2533 Mitglieder
zum Thema
Cockring aus Silikon oder Metall, Erfahrungen?42
Danke
zum Thema
Penisring, ein Must-Have?220
Täuscht es, oder wird der Penisring/Cockring immer mehr der beste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann zieht man(n) den cockring an?

Wann zieht man(n) den cockring an?
Wann zieh ich ihm den cockring am besten an. wie funktioniert das denn genau. ich meine der ring ist ja etwas enger, als der erigierte penis. zieh ich den drüber, wenn er noch schlaff ist oder wenn er steif ist? und wenn er steif ist, dann mit gleitgel? ich habe einen dehnbaren mit kugel im inneren.
ich hätte gern ein paar tipps und wäre sehr dankbar.
Wann zieht man(n) den cockring an?
Also,ich zieh/schraub den Cockring vorher fest.
Meiner besteht aus zwei halbe Ringe,die dann zusammen geschraubt werden.

Gruss Uwe
Wann zieht man(n) den cockring an?
Da iss noch ein Bild,wie ich den Ring befestigt habe.

Gruss Uwe
Bild ist FSK18
...
naja den ring, den ich gekauft habe kann man nicht zerlegen. man kann ihn nur in komplett rüberziehen und er geht auch nicht um die hoden, er ist nur für den penis.
***an Frau
11.000 Beiträge
Sag mal findest du das ok was du da postest?

Nicht zu fassen was Männer sich her erlauben.

Ich finde das zum Kotzen
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Der Ring wird... angelegt
in schlaffem zustand angelegt um dann bei Steifheit das Blut zurückzuhalten. Es kommt aber auch darauf an was für einen Ring du hast da diese auch auf verschiedene Arten angelegt werden können.


*zwinker* vom Frenchlover
Jetzt...
... bin ich immernoch nicht schlauer *schiefguck*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Du fragst wann man ...
ihn anlegt und das habe ich beantwortet. Wenn ich nicht weiß was es für ein Ring ist kann ich schlecht weiterhelfen denn es gibt sehr verschiedene Modelle.
Ups..
da ward ihr wohl schneller als ich mit posten ;).
ok jetzt bin ich schon mal etwas schlauer.
naja wie gesagt, er ist dehnbar und flexibel.
Ich...
.. hatte angefangen zu tippen, als eure erste antwort noch gar nicht da war. sorry.
ich hab mal ein bild von dem ring angehängt.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Jetzt kommt es ...
auf das Verhältnis von Durchmesser des Rings zum Durchmesser des Penis an um diesen richtig anzulegen.

Ich erkläre dir das aber mal per Clubmail wie es diesbezüglich funktioniert.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wann zieht man(n) den cockring an?
Frenchlover1958 hat es ja schon beschrieben.
Kommt ganz auf die Modelle an.
Wenn man sich diese Dinger betrachtet und erfühlt, dann sollte es diesbezüglich keine Fragen mehr geben.
Ein wenig nachgedacht und schon erschließt sich einem die Lösung.
Bei dem abgebildeten Ding spielt es vermutlich überhaupt keine Rolle.
Einfach benutzen, wenn man Lust dazu hat.

Al
suspekt
warum wollen frauen das jetzt wissen wie und wann man den anzieht? und dann noch single-frau? gibt mir zu denken..

aber gut:

den genauen zeitpunkt kann man nicht definieren. kommt auf lust und laune an.
einfach mal mit spielen und schauen was sich ergibt..



der eber von saugeilde
äh...
... ich versteh nicht was daran suspekt sein soll. ich kann mich doch damit genauso beschäftigen wie ein mann. schließlich kann ich ihm den penisring während des liebesspiels doch drüber ziehen.
@ fantaferkel
ich finde es schon suspekt.

aber es ist ja meine persönliche meinung. tut mir leid wenn du dich angegriffen gefühlt hast.

klar kannst du dich damit beschäftigen.
aus erfahrung war es bisher immer "männersache"..


der eber von saugeilde
Suspekt? NEIN!
Ich finde es überhaupt nicht suspekt ist doch gut wenn sich eine Frau auch darüber Gedanken macht wenn sie Ihren Liebhaber damit überraschen will und es Ihr Gefällt.
Die Cockringe aus Silikon oder Gummi kann Sie auch während des Liebesspieles überziehen bei denen aus Metall sieht das schon anders aus, da müßte Sie Ihren Partner schon einige Zeit vor dem Liebesspiel bitten sich den Ring anzulegen wenn er noch ganz entspannt und nicht erregt ist oder Sie tut es selber wenn ihn das nicht zu sehr erregt und natürlich muß man bei Metall auf die richtige Größe achten.

viele Grüße
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

***an Frau
11.000 Beiträge
Solch einen Ring hat ein Lover mal vergessen............
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
@***an
Das tut mir jetzt aber leid - hat der arme Kerl nicht nur unter einer Schwellschwäche, sondern auch noch unter Vergesslichkeit gelitten. *haumichwech*

Al
*******sso Mann
253 Beiträge
Wann zieht man(n) den cockring an?
Im schlaffen Zustand.

Zuerst das eine um das andere Ei durch den Ring ziehen.
Sind beide Eier durch, nochmal schön den Ring zum Körper
ziehen, dann den schlaffen Penis durch den Ring, d.h. zu den
eingeringten Eiern schieben.

Nochmal den Ring zum Körper drücken. Jetzt hast Du eine schön geballte, geformte Ladung Eier. Er mag es sicher wenn Du diese
(vorzugsweise rasiert) leckst und Dich dann dem erigierten Penis
bis zum Schuss widmest.
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
...es klemmt
im nicht erregten Zustand ist es deutlich einfacher - ich hatte es einmal, etwas später versucht und mir den P. ganz schön eingeklemmt - und hatte dann einige Tage einen fetten blauen Fleck *g* - ich habe auch wie hier schon gezeigt, einen Metallring (2 Halbschalen) - den bekommt man auch nur im "kleinen" Zustand anlegen, sonst bekommst Du die 2 Teile nicht zusammen, ohne sich "Etwas" einzuklemmen.
LG
Dino
****uro Mann
6 Beiträge
Grundsätzlich zieht man Cockringe über, bevor er steif wird.
Vor allem die, die auch unter die Hoden kommen, anders geht es auch gar nicht oder das Ding ist so groß, daß er keinen Sinn macht.

Bei dem, den du da hast, könnte es evtl auch nach der Erektion noch gehen, da er flexibel ist. Ich kann mir aber vorstellen, daß das schnell piekt und das Gefummel verbunden mit der Angst, sich was zu klemmen, nicht gerade erektionsfördernd ist.
Also am besten vorherdrüber und dann schön groß werden lassen.

Außerdem passt eine Größe nicht für jeden...ein zu kleiner kann bei einem ordentlichen Riemen schnell gefährlich werden!!! Hier auch wieder besonders bei denen, die unter die Hoden gehen.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
vorher, oder er wird geschraubt
aber die angst bleibt, was tun, wenn es klemmt, die aus gummi kann man notfalls durchschneiden, den aus metall nur öffnen, wenn er verschraubbar ist, es gibt aber auch ringe, da geht gar nix außer einem bolzenschneider oder der flex..., also immer die handschuhe und die schutzbrille mitnehmen, wenn der vollmetallcockring zum einsatz kommt...
******Fun Mann
120 Beiträge
Klar kommt das auf das Modell an...
aber lustigerweise habe ich 2 der abgebildeten Modelle selber zu Hause!
Den Ring den Evian gezeigt hat, zieht man fest wenn der Schwanz steif ist.
Den Ring den Du hast (mit den Metallkugeln) schiebe ich drüber wenn er halb steif ist.
Ich hatte auch mal einen Cockcage... der sah zwar geil aus, aber was so ....eiße drüber zu ziehen, dass es keinen Spaß gemacht hat!
Ich hoffe es hilft dir weiter... bei Fragen... immer gerne!
****uro Mann
6 Beiträge
hi paarnordsee,

ich komm mit meinen Vollmetallringen gut klar, und einer ist 1cmx1cm dick. Es ist halt wichtig, das man den richtigen Durchmesser für seinen Puller findet, und da muss Mann sich unbedingt vom weit nach eng runter durch probieren, nicht andersrum!!!
Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn der Ring ein bisschen drückt, wenn man einen Steifen hat, so dass es gerade nicht weh tut, dann ist er richtig und nach dem abschlaffen geht er wieder gut runter.

Ein sauber gemachter und polierter Cockring aus Metall ist einfach geiler als so ein Gummiding für 3fuffzig aus dem Sexladen.
Die schönsten gibts eigentlich nur im einschlägigen schwulen Fachhandel (MisterB in Berlin beispielsweise, auch online zu bestellen)

So einen geschraubten hatte ich noch nie, das ist doch erstmal viel Gefummel und Geschraube, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.