Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1795 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2529 Mitglieder
zum Thema
Cockring - Schmuckstück oder Unterstützung?53
Zum Gebrauch von Cockringen, in Metall oder Silikon,Gummi.
zum Thema
Wann sollte man den Penisring überstreifen?41
Ich habe mir ein Penisring gekauft und habe mich gefragt wann streife…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann zieht man(n) den cockring an?

*******sso Mann
253 Beiträge
Cockring ist geil
Den Cockring trage ich vorwiegend am Wochenende, weil ich am Arbeitsplatz mit meiner "Bagage" niemand geil machen möchte...

Der Ring verleiht mir keine Dauererektion - zum Gück nicht, das wäre kaum auszuhalten - aber so ein unterschwelliges dauerndes Geilheitsgefühl, d.h. der Penis ist dauernd ein wenig angeschwollen.

Ein super Gefühl, und wieso soll das etwas mit schwul zu tun haben?
Meiner Meinung nach hat ein Cockring nicht was mit schwul zu tun, aber auch die Schwulen benutzen die Ringe und so gibt es sie eben auch in den Schwulenläden.
*****end Mann
678 Beiträge
was soll das den
was hat ein Cockring mit schwul zu tun?????

das ist einfach geil wenn sich das Blut im Schwanz etwas staut und die Adern raus kommen und dadurch wird er noch empfindlicher.

Ein Nebeneffekt ist natürlich das Mann etwas länger durch hält ich zu mindest.
******ear Paar
954 Beiträge
Auch...
mal an die Frau gedacht...?

Dadurch das der Penis stark erigiert ist, sprich die Adern raus kommen, ist es einfach geil ihn so zu spüren...*top*

Ach ja und anlegen tut er ihn vorher...

Liebe Grüße

Mrs. flirt_aw
*****ana Paar
7.952 Beiträge
anlegen
geht nur im schlaffen zustand,anders gar nicht möglich...
Bild ist FSK18
****th Paar
131 Beiträge
Normalerweise
legt er ihn vorher an. Zumindest ist das bei den Stahlringen ein Muss. Bei den Latex oder Gummiringen geht es auch im erregten Zustand, immerhin sind sie extrem dehnbar.

Man kann die Ringe entweder nur um den Penis ziehen (bei nicht schraubbaren Metallringen ist das auch kaum anders möglich) oder um die Peniswurzel. Für ihn ist es ein schönes Gefühl, er trägt ihn auch manchmal tagsüber.
****t24 Mann
151 Beiträge
Cockring
Hält durch Anlegen des Rin gs meine Erektion länger an?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.