Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4888 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen zu Daddy Dom / Little Girl (Ageplay) und BDSM?23
Ich bekomme immer mehr mit wie ddlg immer mehr in Munde ist.
zum Thema
Bestrafungen, Belohnungen & Regeln beim Ageplay?1
Ich würde mich gerne ein wenig intensiver im Bereich „Ageplay”…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ageplay - Tipps / Erfahrungen für Neulinge gesucht

*********cake Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Ageplay - Tipps / Erfahrungen für Neulinge gesucht
Hallo!

Daddy und ich sind neu in der daddy/little scene und trauen uns noch nicht so viel dennoch haben wir schon regeln aufgestellt und spiel&cartoon Zeiten.

Meine Frage ist wie im Titel ob jemand schon mehr Erfahrung hat und uns etwas Anschwung gibt. Vielen dank ♡ *wink*
********efan Mann
1.718 Beiträge
Leider nein
Aber es hört sich sehr interessant an.

wünsche Euch viele schöne Erlebnisse

Viele liebe Grüße von Stefan

im Schulmädchenlook *zwinker*
****_DL Mann
64 Beiträge
****oX1 Mann
320 Beiträge
Ageplay - Tipps / Erfahrungen für Neulinge gesucht
Also Erfahrung habe ich da jetzt nicht, aber es dürfte wie in anderen Rollenspielen auch sein.
Wenn ihr schon mal (Verhaltens-) Regeln aufgestellt habt, ist das doch ein netter Anfang.
Dazu noch ein paar fantasievolle Strafen bei Fehlverhalten, gehört wohl auch dazu.
Und natürllich das passende Outfit, damit du dich in die Rolle auch richtig "hineinsteigern" kannst.
Viele mögen ja es nicht wenn es nur "alberne Spiele" sind. Eine gewisse "Ernsthaftigkeit gehört dazu, dein Daddy sollte dich also durchaus auch mal (streng) fordern würde ich sagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.