Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Age Play
493 Mitglieder
zur Gruppe
Corporal Punishment
121 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bestrafungen, Belohnungen & Regeln beim Ageplay?

*********en_sh Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Bestrafungen, Belohnungen & Regeln beim Ageplay?
Ich würde mich gerne ein wenig intensiver im Bereich „Ageplay” informieren und frage jetzt euch ob ihr mir etwas über Regeln, Belohnungen sowie auch Bestrafungen im Ageplay sagen könntet?

Danke im Voraus
*******Yes Frau
40 Beiträge
Hallo Baby_Kitten,

ich kann dir insofern etwas darüber sagen, dass ich dir davon berichten kann wie ich das mit meinem Ex-Partner in einer Mummy/boy-Beziehung gehalten habe. *g*

Denn grundsätzlich entscheidet das ja das Paar selbst wie sie das handhaben möchten und hängt auch etwas vom Selbstverständnis des "Little" ab.

Bei uns war das so, dass es gewisse Regeln gab, die dem Wohl des Little dienen sollten wie zB entsprechene Schlafenszeiten, achten auf nicht zu viel Süßkram. Belohnungen gab es durch Lob, besondere Unternehmungen, etc. Bestrafungen bestanden darin, dass eben auch mal geschimpft wurde.

Mein Little war aber allerdings asexuell, sexualisierte Strafen oder Regeln gab es deshalb nicht. Es gibt aber ja durchaus Beziehungen in denen das anders ist. Da werden dann zB Elemente aus dem BDSM ganz gerne mit hereingezogen. Zum Beispiel auch bei den Strafen.

Möchtest du denn konkreter etwas wissen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.