Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILF 'n Cougar Nord
675 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zum Thema
Sind Damen, die Fisting praktizieren, affiner für Analsex?33
Liebe Damen, wie ist eure Meinung dazu? Liebe Grüße
zum Thema
Liebe Damen: Wie squirtet ihr am lustvollsten?6
Mich interessiert das Thema squirten. Wie erreicht ihr am Besten das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Damen: Was haltet ihr vom Männerzopf?

*********rman Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Frage an die Damen: Was haltet ihr vom Männerzopf?
Hallo liebe Frauen,

was hällt Ihr vom Männer Zöpfchen? Wie viele Frauen lieben mittellanges haar beim Man?

LG
Ich halte davon ... nix.
Mir gefällt es einfach nicht.
Wenn ein Mann halblange Haare tragen will, dann soll er sie offen tragen.
Find ich zwar dann immer noch nicht schick, aber besser als so ein neckisches Zöpfchen oder ... noch übler.. .ein Männerdutt.
..jaaaaa... ich weiß, dass das heute hip als "men's bun" bezeichnet wird... bleibt trotzdem ein Dutt und ich mag's nicht leiden bei Männern.

Und um es vorweg zu nehmen: Doch, ich bin tolerant. Von mir aus kann jeder mit seinen Haaren machen, was er will... aber...die Toleranz erwarte ich von den anderen dann schlichtweg auch, das einfach mal nicht schön zu finden.
Ich stehe absolut auf kurze Haare bei Männern.
Wenn ich das Gefühl habe ich greife bei Mann in volle lange Haare oder sogar in einen Zopf, ist meine Libido gleich Null.
*augenzu*
Eine Ausnahme hatte ich in all den Jahren, er hatte mich halt mit anderen Qualitäten geflasht das ich den Zopf „übersehen“ habe *floet*
Absolutes No go. Schönheit liegt ja nun mal im Auge des Betrachters.
****tis Frau
12 Beiträge
Lange Haare...
Beim Mann finde ich absolut sexy *love3* .
Natürlich müssen sie gepflegt sein (wie der Rest vom Mann auch *zwinker* ).
Was die Frisur angeht, so ist das abhängig von dem Mann, dem Stil in dem er sich kleidet. Sofern es zu ihm passt, dann kann er Zopf , Pferdeschwanz, Knoten...was auch immer tragen :).
Frauen tragen ja auch so manch - fragwürdige- Frisur. Jedem wie es gefällt und wie er es mag.

Im Zweifelsfall, ziehe ich einen langhaarigen Mann einem mit Glatze vor, weil ich einfach gern meine Hände in die langen Haare kralle *ggg*.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Männer mit langen haaren können klasse aussehn wenns passt und die haare gepflegt sind...auch so ein topf KANN gut aussehen aber das is eher die ausnahme...
Dieses "wenn sie gepflegt sind" im Zusammenhang mit langen Haaren hab ich noch nie verstanden.
Ungepflegt sehen auch kurze Haare sch**e aus, oder nicht?
******986 Frau
3.099 Beiträge
Is aber bei langen haaren extremer vorallem werden kurze logischerweise öfter geschnitten und sind nicht so ausgefranzt..
*******hen Frau
108 Beiträge
dazu fällt mir ein :)
Suche Mann mit Pferdeschwanz - Frisur egal *grins* *haumichwech*

Mag ich persönlich gar nicht. Lange Haare beim Mann, Zopf, Dutt... *neinja* *nene*.

Entweder ganz pfiffig kurz oder gleich die Bruce-Willis-Frisur *spitze*
*****a49 Frau
182 Beiträge
Ganz ehrlich: die Frisur eines Mannes ist mir schnurzegal. Es gibt so Vieles, das mir da wichtiger ist.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Es gibt toll aussehende Männer mit langen Haaren und auch mit Zopf, sofern nicht oben eine Halbglatze zu sehen ist und der Rest als Zopf zusammengebunden wird. Dann lieber kurz oder ganz ab.

Und es gibt toll aussehende Männer mit kurzen Haaren.

Und ich mag auch Rasta-Zöpfe beim Mann. Ganz abgefahren und völlig edel: Rastazöpfe und Armani-Anzug. Jaaaaa - richtig toll kann das wirken.

Aber ich stelle fest, dass es mir einfach auf die Besonderheit ankommt und dabei ist die Frisur nur ein Puzzleteil des Ganzen. Am liebsten edel, verwegen und ein wenig frech. Der ganze Mann macht die Persönlichkeit!
Ich weiß ja nicht, was der TE unter "mittelllanges Haar" versteht, und "Zöpfchen" klingt lächerlich.


Richtig lange Haare, ob offen oder zum Pferdeschwanz gebunden, mag ich an Männern sehr.
Ob offen, als Zopf oder Dutt !!
Ich mag sie sehr, die Männer mit langem Haar, gerne in Verbindung mit Bart !!
Für mich ist es eine Lebenseinstellung bei Mann, ... eine besondere Art des Stehens zu sich selbst!

Es übt eine Faszination auf mich aus !!
Ich bin da gar nicht festgelegt 😉
Ich bin da gar nicht festgelegt......ob Glatze, kurze Haare oder Zopf.......muss halt zu dem Mann passen, zu seinem Typ 😉

Mich interessiert eher der Mensch, der dahinter steckt......😜
*****ide Frau
380 Beiträge
Lange Haare an Männern, ganz gleich ob zusammengebunden oder offen, sind für mich absolut anschmachtbar.
Was nicht geht ist eine Halbglatze und oder diese kleine dünne, einzelne Haarsträhne bei sonst kurzem Haar. Bin froh, dass das wieder aus der Mode ist *gg*
********saar Frau
15 Beiträge
wem es steht, warum nicht.
ich finde es sieht cool aus!
******n78 Mann
607 Beiträge
Früher habe das Spitzensportler oft getragen
heute noch bei Heavy-Metal-Musikern üblich
ansonsten mittlerweile weniger verbreitet

für mich keine Option
Langes Haar bei Mann
Mir begegnet es recht oft im Alltag, auch schneeweiß bei älteren Herren,
... und erst recht auf Mittelaltermärkten, egal ob als Musikant oder Handwerker, Künstler oder "Rittersmann"!

Vielleicht hat ja meine Stadt eine höhere Dichte an langhaarigen Männern, *gg*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
**********omSee:
Vielleicht hat ja meine Stadt eine höhere Dichte an langhaarigen Männern,

Aber wie gefällt es Dir und vor allem als Zopf gebunden...........
Es gefällt mir,
und das schon sehr lange, zwanzig Jahre und länger, ... egal ob als Zopf oder Dutt, oder ein kleinerer geflochtener Zopf auf dem restlichen offenen Haar, oder ganz einfach zusammen genommen mit einer (Leder)spange
Wenn sie offen sind, ... ich mag es sehr gerne, das lange Haar eines Freundes zu bürsten, es hat etwas sehr sinnliches für mich ...
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
Frage an die Damen: Was haltet ihr vom Männerzopf?

Ich war gestern zum Konzert von Nik P. Der eine Gitarrist hatte längeres Haar und das obere Haar zum Zopf zusammen gemacht (also geflochten war das Haar nicht). Ich fand den total süß und auch andere Männer mit Zopf haben irgendwas, was mir gefällt.
Da es spezieller ist können es nur wenige mit Stil Tragen. Nicht jeder ist eben David Beckham (damals Samurai Schnitt) oder Steven Seagal.

PS: @ claudia_saar deine Haare sind sehr schön, meld dich bei mir *zwinker*
******376 Frau
1.394 Beiträge
Mein Mann hatte schon seit ich ihn kenne etwa Kinn lange locken. Etwa seit ein bis zwei Jahren trägt er sie als kurzen Pferdeschwanz. Zuerst nur bei der Arbeit im Garten etc., mittlerweile auf meinen Wunsch immer. Ich liebe es. Es sieht Hammergut aus. Leider ist es ihm bei der Arbeit (Arbeitgeber ist deine Mutter)
***xa Frau
577 Beiträge
Ich mags kurz, gerne militärisch kurz.
Ich liebe den Trend, dass Männer mit schütterem Haar jetzt auf 2 mm kürzen.

lg
Xerxa
Oben ohne
Ich finde Männer " mit ohne Haar " sehr ansprechend.

Aber wie alles reine Geschmacksfrage, viel wichtiger was der Mensch im Kopf hat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.