Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
991 Mitglieder
zum Thema
spontaner dreier!!!74
Ich hatte letzten wochenende ein dreier. es wahr auf einer party von…
zum Thema
Erster MMF als 2. M - wie seid ihr daran gegangen?1
Bin noch recht neu hier und überlege mir, ob ich mal ein MMF Treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen: Wie weit seid ihr beim ersten MMF gegangen?

An die Frauen: Wie weit seid ihr beim ersten MMF gegangen?
Wi waren schon paar mal im Club. Aber immer nur unter uns. Nette Kontakte hatten wir immer schnell da meine Frau sehr gesprächig ist. Wenn es darum ging mit einem Paar auf die Matte zu gehn blockte sie immer ab und sagte zu der Frau vom paar. Den hab ich angeleckt der ist mir und leckte mir uber die wange. Was ppassierte ist klar.

Vor einer Woche waren wir dan in einem edlen Club wo auch das alter und Klientel gepasst hat. Da wurde sie schon lockerer. Wir haben uns im anscbluss auch uber MMF und MFMF unterhalten. Jetzt fragt sie mich ob wir in 14 Tagen nicht wiedef mal los wollen. Ich solle nur abwarten.

Jetzt meine Frage an die Frauen hier im forum. Wie weit seit ihr bei euren ersten kontakt gegangen? Blowjob oder soger GV mit einem fremden mann?

Ich würde gerne zusehen wenn sie was mit einem anderen Mann oder sover Frau oder Paar hat.
**********true2 Paar
7.802 Beiträge
Sie schreibt: Ganz spontan das volle Programm. Und es hat eingeschlagen wie eine Bombe. Seitdem ist die Swingerleidenschaft erweckt.
So wünsche ich es mir bei meinet Frau auch.
Geilll wen meine Frau doch auch so währe 👍
*****ard Frau
3.703 Beiträge
Bei mir war es auch so, ich habe direkt das volle Programm zugelassen, mit allem drum und dran, damit bin ich gut gefahren und habe es nie bereut.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****5dd Paar
568 Beiträge
...das volle Programm
....gleich beim ersten mal...war absolut genial und hat voll eingeschlagen-geht aber glaube nur wenn die chemie wirklich stimmt
übrigens treffen wir uns immer nur privat
LG
claudi
**********ige74 Mann
229 Beiträge
Bei mir und meiner damaligen ging es auch nach einem neutralen treffpunkt zu ihm nach Hause und dort kam es zu MMF mit Küssen, Blasen und Sex.

Es war sehr schön sie so zu sehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.