Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
650 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25203 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
MMF Anfrage - wie möchtet ihr gefragt werden?92
Liebe JoyMänner, ganz speziell an euch geht ; In welcher Art und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

spontaner dreier!!!

*******_he Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
spontaner dreier!!!
ich hatte letzten wochenende ein dreier ( mmf ).
es wahr auf einer party von meinem freund,
die frau wahr 31 jahr alt sie hatte mit mir und meinem freund blick kontak gehabt biss sie auf toilette gegangen ist wir sind dann hinterher gegangen und sie meinte ob wir lust haben mit zu gehen.
an den abend hatte ich den geilsten sex gehabt!

jetzt meine frage an euch lieben
habt ihr schon mal so was erlebt??? wie kam euer dreier zustande???
**********lfire Paar
1.697 Beiträge
Lieber Jonny
....ja, das soll alles in der freien Natur passieren *zwinker*

Die geilsten Erlebnisse waren die spontanen, weil eben ungeplant.

Grüße


GoH
...leider noch nie erlebt..
Aber stell ich mir wahnsinnig prickelnd vor!
Seht ihr Euch wieder oder war es eher etwas einmaliges?
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
mit blickkontakt übers klo zum dreier...
und das auf einer privaten party..., whow..., da haben wir mal wieder eine supergeschichte, so wie sie das leben tagtäglich schreibt, serviert bekommen...

jetzt können wir erst ermessen, wohin die heute alle in den u- und s-bahnen unterwegs sind, die haben blickkontakt aufgenommen und fahren jetzt alle gerade zu ihrem spontanen dreier, vierer... und wer weiß noch alles...

mal sehn wo es morgen hingeht und ob zu dritt oder zu viert und vor oder nach blickkontakt sowie mit und ohne weg übers klo...
spontan ja...
...aber ohne umwege über klo´s und ähnliches.
mein herr hatte die spontan idee seinem besten freund zur beförderung zeit mit mir zu schenken und hat kurzerhand mitgemacht.
geil war´s, spontan und unbedingt wiederholenswert!

lg
Hey, sowas passiert mir jede Woche. Letztlich war im Supermarkt eine super Frau vor mir im kurzen Minirock ein kurzer Blickkontakt genügte und wir waren uns einig auf dem Parkplatz half ich noch einer anderen Frau beim Einladen und schon waren wir uns einig wir wollten zu Dritt zusammen Spaß. Das ist dich nun nichts besonderes *haumichwech* .

Dass solsche Dinge passieren ist klar, kann mich erinnern an meine Schulzeit da ist die halbe Klasse über eine zugedröhnte Schülerin gerutscht. Bei manchen Parties passierte das auch wenn genügend Alk oder sonstiges im Spiel war. Sonst empfinde ich das schon recht ungewöhnlich, dass sich eine wildfremde Frau zwei fremden Männern hin gibt.
********enta Frau
17.725 Beiträge
In welchem Supermarkt kaufst Du ein? *anmach*

*ggg*
Immer bei Lidl, Aldi, Edeka manchaml auch bei Real Magic dich hab ich leider noch nicht getroffen *snief2*
Wo wohnst du?
*lach
Habe grad beschlossen.. ich zieh um *gg
********enta Frau
17.725 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/604381.ironrider.html
*troest* Ich bin auch zu unauffällig. *zwinker*
Hey da sind doch schon wieder zwei nette Frauen für einen dreier dank JC zusammen. Wo ich wohne Cuddles87 na hier in der Perle der Hardt.
Hey Magic du bist nicht unauffällig.
jetzt meine frage an euch lieben
habt ihr schon mal so was erlebt???

Vor kurzem habe ich auch sowas erlebt.....ich war mit meiner Freundin etwas trinken...spät in der Nacht sind wir aus der Kneipe und als ich zu meiner Freundin schaute, war plötzlich diese Frau neben ihr...sie sah genau aus wie meine Freundin...selbe Figur...Haare...einfach alles.
Sie ist einfach mit uns nach Hause gegangen...direkt mit ins Bett und dort haben sie mir beide einen geblasen.
Danach bin ich ins Bad und dachte mir noch, was ich für ein toller Hengst bin....ich guckte in den Spiegel und dort sah ich plötzlich diesen Typ neben mir...er sah genauso aus wie ich...selbe Figur...Haare...einfach alles....und ich dachte mir: "Scheiße...ich seh ja alles doppelt"

Mein Tipp: Einfach nur genug Alkohol saufen...dann sieht man alles doppelt...und schon hat man seinen Dreier. *haumichwech*
*******ker Mann
6.614 Beiträge
Musiktipp für diesen Thread:
Jan Delay - Oh Jonny.
Spontansex bei Aldi ...........
Ein bekanntes Szenario welches auch uns schon passiert ist, erst kürzlich standen wir zu zweit in einer langen Schlange an der Kasse und haben die Blicke schweifen lassen, etwas genervt von der Warterei habe ich meiner Süssen zugemurmelt das die Dame vor uns ideal für eine mündliche Prüfung wäre und kaum war dieser Satz ausgesprochen, ließ die besagte Person Ihren Schlüsselbund fallen.

Ich weiß es klingt unglaubwürdig aber ich habe die Situation sofort richtig gedeutet und mein bestes Stück spontan ausgepackt und es in Ihre Richtung gehalten.

Erwartungsgemäß fing Sie dann sofort an Ihn zu vehement blasen, wobei ich die Betonung besonders auf das vehement legen möchte.

Immer mehr Damen ließen Ihre Schlüssel, Handys und andere Gegenstände fallen und es bildete sich in kürzester Zeit ein schmatzendes Knäuel von eregten Damen, was zu Folge hatte , das auch die dort wartenden Herren aktiv wurden und binnen weniger Minuten die Filialleiterin die Filiale abschloss, sich Ihrer Kleidung entledigte und sich in´s Getümmel warf.

Dieser Einkauf endete in einer Orgie die Ihresgleichen sucht und gerne erinnern wir uns daran zurück, es zeigte uns das man nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein muß und dann aber auch die Gelegenheit beim Schopf packen sollte.

Was wir sehr störend empfanden war das geklopfe der wartenden Ehemänner, die draußen vor der Scheibe standen und höchstwahrscheinlich auch mitmachen wollten !
:-)
Das ist aber ein schöner Traum...
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
wird bei schlecker praktiziert
was bei aldi spontan passiert...

und lidl arbeitet an diesem konzept schon seit geraumer zeit...
**********lfire Paar
1.697 Beiträge
Was für ein....
...VERKEHRSCHAOS!!!!!


*nase*
Mal eine
andere Frage, bist du dir sicher, dass das Deutsch ist, dessen du dich so ausdrucksstark bedienst ?
@SensitiveLover
Die Maus hat ihm das Hirn rausgevögelt...
********ipse Mann
4 Beiträge
Hammerhart...
Eine Story wie sie das Leben schreibt...

Mir ist das bereits auch einmal passiert, richtig spontan.

War dienstlich unterwegs, meilenweit weg von zuhause in einem netten Hotel an der Ostsee. Da nix los war ging ich halt an die Bar und unterhielt mich den ganzen Abend sehr anregend mit der Kellnerin. Nach einiger Zeit tauschten wir schon intensive Blicke aus, und ich fragte sie wann sie schluss hätte. Es kam also wie es kommen musste, nach ca. einer halben Stunde klopfte es bei mir am Zimmer und wir hatten eine richtig geile Nacht. Ich wusste nicht mal mehr ihren Namen aber wir hatten echt viel Spaß.

Sowas passiert halt. Aber bei der Frau meiner Träume würde ich das nicht tun, da müsste man schon wenigstens ein bisschen was über das Gegenüber erfahren haben...
*****666 Mann
6.423 Beiträge
und wo war da jetzt ein dreier?


Kirk ende
********ipse Mann
4 Beiträge
xD

Zieh einfach von 3 eins ab. *g*
Nein, ich hab die Erfahrung nur preisgegeben weils so selten ist dass sich mit wildfremden Leuten innerhalb von Minuten oder Stunden sowas bewegt. *g*
*******_he Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
spontaner dreier!!!
ja du hast recht es kann so schnell gehn!
Aber das macht doch nix
*g*
*****alt Mann
705 Beiträge
ich will auch nen flotten 3er *heul* ......aber mein linker arm tut einfach immer sau weh. pffffffff....bleib beim 2er *pueh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.