Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2877 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25223 Mitglieder
zum Thema
MMF Anfrage - wie möchtet ihr gefragt werden?92
Liebe JoyMänner, ganz speziell an euch geht ; In welcher Art und…
zum Thema
Wie geht Mann damit um,wenn sie einen MMf möchte449
Meine Ehefrau und ich haben eigendlich bei einem ganz normalen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster MMF als 2. M - wie seid ihr daran gegangen?

*******170 Mann
580 Beiträge
Themenersteller 
Erster MMF als 2. M - wie seid ihr daran gegangen?
Hallo liebe Mitglieder,

bin noch recht neu hier und überlege mir, ob ich mal ein MMF Treffen möchte. Zaudere deshalb, weil ich hier absolut unerfahren bin und sicher Hemmungen abbauen muss. Bin nicht gerade Schwarzenegger oder so.

  • Für Infos wie ihr da rangegangen seid bin ich dankbar.
  • Wie hat es sich bei euch ergeben?
  • Was gibt es zu beachten, wenn man sich mit einem Paar trifft? ]

Danke Horst
Hallo Horst, es gibt hierzu ein aktuelles Thema im Forum:-) Ist ein Mann mit wenig Sexerfahrung interessant?
Das ist bestimmt fuer dich interessant.

Der Kern bei solchen dates ist unserer Meinung nach, das der 2. Mann ein Teamplayer ist. MMF bedeutet, sich mit dem Mann der Frau abzuwechseln und die Frau GEMEINSAM zu verwoehnen.
Viele Maenner beherrschen das keider nicht. Due rammeln bis sie gekommen sind, und ueberlassen dann das Feld dem Partner der Frau.
Und sei bei eventuell interessierten Paaren ehrlich. Heisst, das Du darauf hinweist, das Du bzgl. MMF unerfaheren bist.
Falsche Erwartungshaltungen bringen allen Beteiligten nichts.

Und noch was:-) Aendere bitte in deinem Profil was. Und zwar, das Du Frauen und Paare suchst!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.