Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2326 Mitglieder
zum Thema
Keine sexuelle Erregung mehr…34
Schon länger beschäftigt mich dieses Thema. Vielleicht gibt es ja…
zum Thema
Sexuelle Revolution oder neuer Biedermeier?146
Ich möchte eine Beobachtung teilen und bin interessiert, ob ihr diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Albträume

Sexuelle Albträume
Vorab:
Mir geht es mit diesem Thema nicht um Psychoanalyse!


Mich hat es letzte Nacht erwischt, als ich ich im Traum ungewollte Zeugin des Versuchs meiner Eltern geworden bin, einen Dreier MMF zu starten.

Meine Mutter wie mein Vater um Jahrzehnte gealtert, hätten sie rein optisch auch meine Großeltern sein können.

Mein Vater hat, bevor es denn endlich losgehen konnte, mindestens zwanzig mal (wohl um sich noch etwas Mut zu machen) laut vor sich hingesagt, wie er denn die ganze Sache nun angehen werde.

Als es dann endlich soweit war, mein Vater sich auf meine Muter setzte während ihr Mund sich dem anderen (jungen, knackigen *g*) Mann näherte, um ihn oral zu verwöhnen, bin ich zum Glück aufgewacht...

Jetzt, so vierzehn Stunden später, kann ich dem Traum durchaus Witziges abgewinnen, doch als ich aufgewacht bin, war ich mehr als nur leicht erschreckt!

Nicht dass ich ihnen den Spaß nicht gönnen würde... *zwinker*


Hattet ihr schon Albträume mit sexuellem Inhalt und was war ihr Inhalt?
*******nus Mann
431 Beiträge
Psychoanalyse ?
Die Gedanken sind FREI !

Träume "spiegeln" nicht unbedingt Wünsche wider, aber sie "deuten" ein Problem oder einen Wunsch für die Realität an !

Viele Deutungen in Träumen sind viel banaler, als man/frau es glauben mag ! *blume*
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Ach Gott, da man wissenschaftlich gesehen eh noch nicht 100% weiss, was es mit Träumen eigentlich auf sich (Ordnung der Erfahrungen des Tages oder einfach nur elektrische Entladungen im Gehirn???) hat - und die Psychoanalyse, naja, Freud hat sein Werk doch eher als Kunst angesehen...

Klar können Träume einen aufwühlen und im Zweifelsfall auch noch länger nachhängen - aber hey, das Gefühl vergeht wieder...

Die Kopplung hatte ich allerdings noch nicht - entweder ich habe einen Albtraum oder träume, dass ich wild durch die Gegend *pimper* - das ist dann aber eher angenehm... *ggg*

Pussy
dass ich wild durch die Gegend *pimper* - das ist dann aber eher angenehm... ggg
Und bei mir - zum Glück - auch wesentlich öfter Gegenstand von Träumen *gg* *rotwerd*

Hoffe mal, dass das letzte Nacht ein Ausrutscher war... *g*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Man sollte das schon mal psychologisch beleuchten. Irgendwas hat das sicherlich zu sagen. Nur was? Keine Ahnung.

#Ist aber sehr interessant zu lesen und regt meine Interpretationsgabe an.
Mir geht es mit diesem Thema nicht um Psychoanalyse!
Außerhalb dieses Threads könnt ihr das gerne machen *g*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Nicht mal dort. Das sollen andere *alarm* machen.
*blabla*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wie oft ...
ist es schon passiert das ich im Traum die schönsten Frauen angebaggert habe und wenn es dann endlich so weit ist und wir im Bett landen klingelt der Wecker.

Das sind für mich die schlimmsten Albträume.


*zwinker* vom frenchlover
*****990 Frau
65 Beiträge
also ich hab mal geträumt, dass ich vergewaltigt werde... war so n ekliger alter mann... ich bin im traum weggerannt und hab geschrieen... das war echt böse...
Das ist echt schon extraheftig @**jo! Dem ist wirklich absolut nicht Positives abzugewinnen!

Außer dass es "nur" ein Traum war...
*****990 Frau
65 Beiträge
hmmm ja... hab richtig gezittert als ich aufgewacht bin... aber war zum glück nur einmal und danach hatte ich auch wieder schöne sexträume *grins*
jup, ich hatte mal den traum, dass ich mit 2 sehr interessanten frauen (die ich in der wirklichkeit kannte) in so einem... wie sol lich das beschreiben.. orientalischem harem.. - überall so satinkissen und halbtransparente vorhänge -.. zugange war.... alles andere als alptraum.. nur ist die handlung nicht so wirklich vorangeschritten...
erschreckender Traum
Meine sexuellen Träume waren bisher entweder sehr schön oder aber nicht so schlimm, dass ich sie als Albträume bezeichnen würde.

Dafür hatte ich mal einen für mich sehr erschreckenden Albtraum: Ich habe dabei meinem besten Freund erzählt, dass ich mich von meinem Mann getrennt hatte.
Die Mutter einer Freudnin kennt sich etwas mit Traumdeutung aus. Ich habe sie nach ihrer Meinung gefragt, sie meinte aber nur, das es nicht heißt, dass ich mich jetzt wirklich von meinem Mann trenne. Manchmal würde es bedeuten, dass sich im Freundes- oder Bekanntenkreis jemand trennt. Ich habe also nicht mehr drüber nachgedacht, bis ich mich wirklich ca. ein halbes Jahr nach diesem Traum von meinem Mann getrennt hatte! Erst ein paar Wochen nach der Trennung, ist mir dieser Traum wieder eingefallen.
Ohja, Träume kennen keine Grenzen!

Hatte auch schon völlig abgedrehte Nachtkopfkinosachen.

Tue mich sogar schwer die jetzt hier zu erzählen.

War echt abgefahren...einerseits geil ohne Ende...aber andererseits völlig tabubrechend.
@Glueckskater
Och komm,....erzähl schon...
Bitte bitte büüddäääää schmacht
@Glueckskater
Bitte, würde auch gerne was von deinen Träumen erfahren. Vielleicht erzählst du uns ja ein bisschen?!
Hier mitten im Forum??

Die waren sowas von abgefahren...ich denke ich bin da auch nicht der Einzige der sowas geträumt hat....

Die Träume waren aber nie in Verbindung zum realen, also echte sexuellen Wünsche, nur im Traum hatten sie diesen ultrageilen touch.

Und haben sich bisher nicht mehr wiederholt.

Aber war ganz schön erschrocken....
****ine Frau
4.669 Beiträge
So, Glückskaterli, jetzt bittet dich die dritte Frau, deine Geschichte aufzuschreiben. Wir wollen doch mal wissen, was ein Kater so träumt, nä!?
*zwinker*
@glueckskater
Hier mitten im Forum??

Ja warum denn nicht? Es sind doch nur Träume, hat doch nichts mit dem realen zu tun.

Und sicher kann es sein, dass Du nicht der Einzige bist, der auch genau solche Träume hat oder hatte, doch wir können ja dazu nichts sagen, denn wir kennen Deine Träume ja noch nicht.
Ich hab mal geträumt, dass eine Horde sabbernder Frauen um mich herum stand, an meinem Schwanz rumgespielt hat und dann mit einem Lineal nachgemessen hat: 10cm!!! Aaahhhh!!!!

Dann bin ich schweißgebadet aufgewacht, hab mir an die harte Latte gefasst und.....puhh...die 18 cm waren noch da! Schwein gehabt.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
ahhhja!
Dann bin ich schweißgebadet aufgewacht, hab mir an die harte Latte gefasst und.....puhh...die 18 cm waren noch da! Schwein gehabt.

*vogel* Scheint ein weitverbreiteter Albtraum bei Männern (auch in Narkose) zu sein!
Sehr oft erlebe ich das bei Männern nach der OP: der 1. Griff und gleichzeitige Kontrollblick unter die Decke beim Erwachen...

Vor ein paar Jahren hatte ich immer am Ende des Urlaubs den selben Traum...
Ich hab es an unterschiedlichen Orten mit immer dem selben Typ extrem wild getrieben. Das "ALB" dabei war: ich kann den Kerl überhaupt nicht leiden.
Die Träume waren so intersiv, daß ich wirklich *rotwerd* wurde, wenn ich ihm dann real begegnet bin.

LIBELLE *froh*den*Albtraum*nicht*vermisst* *lol*
******_zh Frau
207 Beiträge
Also...
Mein Sexalbtraum: Ich hatte Sex mit Dieter Bohlen. Peinlicher geht es wohl kaum. *wuerg*
Kannst du das überbieten, Katerchen?
*******rde Frau
3.234 Beiträge
ohne inhalt
Hattet ihr schon Albträume mit sexuellem Inhalt und was war ihr Inhalt?
immer wenn`s grad losging, war der mann auf einmal wech...

*heul2*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Ich hab mal geträumt, dass eine Horde sabbernder Frauen um mich herum stand, an meinem Schwanz rumgespielt hat und dann mit einem Lineal nachgemessen hat: 10cm!!! Aaahhhh!!!!

Vielleicht war der Hengst da noch ein Fohlen? Oder es war einfach kalt, nämlich 10 cm kalt!
*haumichwech*

gruß,
Auch als Fohlen hatte ich schon ein Mordsgehänge, da kann ich dir aber was flüstern...Und Kälte macht ihm schon mal gar nichts aus. Da steht er heroisch dampfend in die Höhe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.