Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2316 Mitglieder
zum Thema
(Sexuelle) Ausgewogenheit als "Kink"212
Wenn ich hier so lese, ensteht sehr oft der Eindruck, dass es in…
zum Thema
Sexuelle Belästigung gegenüber Männern604
Durch einen anderen Thread, habe ich mich mit dem Thema sexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Albträume

Ein Alptraum von mir.....
Das ich Sex mit einer anderen als mit meiner liebsten habe. An sich ja eigentlich kein Alptraum, doch es kam noch schlimmer.

Ich war der dominierende Part........*headcrash*

Das geht ja gar nicht

LG

Animus
Sexuelle Albträume kommen bei mir leider öfter vor als sexuelle Nicht-Albträume... aber dass ich noch mal träume, dass ich vergewaltigt werde, wie vor ein paar Monaten, möchte ich nie wieder erleben. Albträume sind ja nur Träume, aber dieser war wirklich too much...

Hinweis: Ich musste das, was ich geträumt habe, glücklicherweise noch nie in der Realität erleben - aber ich frage mich, warum ich sowas dann eigentlich träume.

LG Mira
Mein Sexalbtraum: Ich hatte Sex mit Dieter Bohlen. Peinlicher geht es wohl kaum.
Kannst du das überbieten, Katerchen?

Ojeh, das ist dann eher ein Alpentraum. Hochkraxeln, dann ihn runterschmeissen. *ggg*

Promisex hatte ich noch nicht....DOCH einmal......war in der Pubertät, hatte knallharten Sex mit Gabi Dohm.
War die Klink im Schwarzen Wäldchen Zeit.....der Traum war aber heiß.
*sichwieeinverrücktertotlachen*
Ach, *tiefluftholend*, ihr seit alle so süß. Heute ist es das zweite Mal, daß ich mich so köstlich amüsiert habe.

Mal ernst werdend, muß ich gestehen, daß i ganz selten etwas träume und wenn schon, dann von solche Dingen, die weit entfernt von jeglichen Amorösitäten handeln.

Viel öfter dagegen träume ich tagsüber..., diese habe ich dann vertrauensvoll und mit viel Phantasie beim Sex erzählt. seufz

Also, keine Panik, wenn man(n)/Frau träumt, egal was. In Panik kann man erst dann kommen, wenn diese Träume live erlebt werden, wie am Bsp. der Eltern... *umpf*

Guat´s Nächt´le und süße Träume*zzz*

Euer AnfaengerHH *wink*
recht amysant...
...was der ein oder andere träumt, ich hatte bisweilen eher nur einen sexuellen alptram meinenm fetisch entsprechend.
Hab von nem ns spaß mit meiner nachbarin geträumt, "die ich ehrlich gesagt auch schon mal im gedanken der erregung verwende", was es aber dann zum alptraum machte, denn aus dem kleinen ns tropfen wurde auf einmal soviel das ich das gefühle des ertrinkens hatte, ich bin davon so erschreckend wach geworden das ich dabei dummerweise meiner frau am ellenbogen nen blauen fleck verpasst hatte.
Ich würde nur echt gern wissen warum sich ein alptraum ausgerechnet so widerspiegeln muss..kicher
also wenn ich mir das da alles so durchlese.. muss ich schon etwas schmunzeln und auch lachen.. weil is schon komisch..

aber mir selber is sowas noch nit passiert.. zum glück.. weil ich wüsst nit wie ich das finden würde.
******_zh Frau
207 Beiträge
@nemesis
Vielleicht musstest du dringend mal, dein Schlaf war aber zu tief.
(siehe Freud und sein Beispiel mit Kindermädchen).
Hihi.

Gruss
Lillit
@lillit
Dem war leider nicht so, ich hatte zumindest weder den drang noch die lust dazu, denn das war sprichwörtlich in dem traum schon mehr als genug..hihi
******_zh Frau
207 Beiträge
@nemesis
Ach, dann ist es gut, dann wurdest du nur für deine Fantasie bestraft! *haumichwech*
Nein, es war entweder ein "Wunschtraum" oder hatte mit Sex gar nichts zu tun.

Also, das mit Dieter Bohlen war wirklich zum kaputtlachen. Der ist in Wirklichkeit mein Antityp. Ein echter Albtraum für mich war als ich geträumt habe, Sex mit dem Mann meiner besten Freundin zu haben.
Ich wusste zwar, dass das mit Sex nichts zu tun hatte, fühlte mich aber miserable. Den Mann habe ich zwar sehr gern, ist für mich total asexuall und, auch wenn er das nicht wäre, so was ist für mich einfach Tabu. Habe das dann meiner Freundin erzählt und lachten darüber. Übrigens, sie hat irgendwann geträumt Sex mit mir zu haben, war etwas verlegen, hat mir aber auch erzählt. Warscheinlich, wollte sie mir heimzahlen! *lach*
@liliit
ok wenn es heimzajlung ihrerseits war dann ists wahrscheinlich auch geflunkert, aber da steckt man eben nich drin (in den köpfen anderer)-und ok, ich denke auch das es eine mehr oder weniger kleine verfilmung in meiner fantasie eines langen wunsches war, aber warum können nicht wünsche normal war werden, stattdessen finden sie dann dermassen überzogen im kopf statt und machen einem schoon fast angst..kicher
******_zh Frau
207 Beiträge
Eben. Du wolltest "nur ein bisschen" davon, du wolltest es aber sehr lange. Und dein Traum dachte vielleicht: Na gut, wir holen das jetzt nach! und die Menge war etwas übertrieben.
@lillit
da magst du unter umständen recht mit haben, vielleicht liegt es einfach auch nur daran das, wie ich leider zugeben muss, etwas gespannert hab...rot werde..., und das steigerte das wahrscheinlich dann wohl etwas in meinen gedanken. Ist halt doof wenn man für ne vorliebe etwas zu weit geht, so straft einen das leben..hehe
Also, das mit Dieter Bohlen war wirklich zum kaputtlachen. Der ist in Wirklichkeit mein Antityp.

Meiner auch. *ggg*

Da träume ich ja lieber von/über Freddy Krüger.
******_zh Frau
207 Beiträge
Ich muss zugeben, lieber Katerchen, das Unterschied ist wirklich sehr klein, bloss, Bohlen überlebt man mit weniger Schaden.
Oder?

Ah, ich bemühe mich einfach und wenn ich Glück habe, träume ich von...dir.

*blume*
Huch....und wir haben gerade das Thema sexuelle Albträume. *skeptisch*

Na gut....aber sollten wir im Traum schlafen, dann schlafe ich an der Fensterseite.

*ggg*

*wink*
******_zh Frau
207 Beiträge
In Traum kannst du von mir aus schlafen wo du willst, solange bis es in Wirklichkeit die rechte Seite des Bettes ist.
Ist wirklich eine interessante Frage: Schlafen alle Frauen links?

Und, wenn du in mein Traum kommst, ist der Bohlen weg, damit wäre es kein Albtraum mehr. *ggg*
******aga Frau
4.726 Beiträge
Ist wirklich eine interessante Frage: Schlafen alle Frauen links?

Nee, ich bin eine Rechtsschläferin in ganzer Linie *g*
Und, wenn du in mein Traum kommst, ist der Bohlen weg, damit wäre es kein Albtraum mehr


Ach...um den Cheri-Cheri-Lady Fuzzi kümmere ich mich persönlich. *freundchen*

Gehe jetzt schlafen und träume von Lillit......... *knuddel2*

Schlaf auch gut!

*wink*
******_zh Frau
207 Beiträge
Ähm...Baba, damit bestätigst du nur meine Theorie. *ggg*
Zwar kein Albtraum...
aber eine, sagen wir mal recht unangenehme Erscheinung, mit der ich regelmäßig zusammenstieß, ist
in Überprüfung und vorübergehend gesperrt
und seit Tagen nicht mehr gesehen worden.
freu4
*zwinker*

Das macht's irgendwie doch etwas entspannter... *g*
******car Frau
78 Beiträge
ich
hatte vor ner Woche so einen Albtraum....
Mich hat jemand anal vergewaltigt,ich hatte voll die Schmerzen und irgendwie war das alles ehr strange....konnte auch kein gesicht oder sowas sehen.
Kann da einem vorherigen Poster nur zustimmen, das ist echt nicht lustig. Bin aufgewacht und war echt erst voll der Überzeugung dass jemand in meinem Zimmer war während ich geschlafen habe(wohne inner WG) und musste erstmal Licht anmachen und mich beruhigen....jetzt find ichs auch nichtmehr so schlimm, aber nachts war das echt doof:(
Ansonsten hab ich aber nur schöne sexualle Träume gehabt *ggg*
Albträume
Vor ca. 8 Jahren wurde ich über Monate immer von Albträumen geplagt. Fast jede Nacht bekam ich unerwünschten Besuch. Ich spürte, wie sich jemand in mein Bett legte, fühlte seinen Atem in meinem Nacken und war vor Angst unfähig mich zu bewegen. Meine Decke wurde weg gezogen und ich wurde brutal vergewaltigt, unfähig mich zu wehren, ich schrie in meinem Albtraum..aber keiner konnte mich hören. Wenn ich aufwachte hatte ich die totale Panik, hab das Licht eingeschaltet und den möglichen Peiniger gesucht..natürlich war niemand da und es konnte auch niemand da sein.
Da sich dieser Albtraum immer öfter wiederholte, geriet ich irgendwann so in Panik, dass ich Angst vor dem einschlafen hatte.
Ich habe in vielen Foren geschaut, ob es Menschen gibt, die ähnliches oder gleiches erlebt haben und mußte feststellen, die gibt es tatsächlich. Ich hab die verschiedensten Ratschläge bekommen...von "es könnte ein Geist sein, der dich tatsächlich besucht"..super, da geriet ich ja nur noch mehr in Panik, bis.."vielleicht ist es ja ein Wunschtraum von dir" na toll, so was wünscht sich wohl keiner.

Wie ich den Albtraum los geworden bin?
Ich hab irgenwann beschlossen auf meinen Peiniger zu warten..ich wollte wissen wer es ist, ihm keine Angst mehr zeigen, genau mit diesem Gedanken bin ich eingeschlafen...er war wieder da...aber ihm war wohl die Lust vergangen, er ist nie wieder erschienen

Ihr könnte das nun als frei erfundene Geschichte ab tun oder es mir glauben, mir ist das egal...ich für mich weiß, dass es manchmal auch die merkwürdigsten Dinge im Leben gibt.
Puuuh...
... da bin ich (w) aber froh, dass ich bis jetzt von sexuellen Albträumen verschont geblieben bin. Albs hatte ich zwar schon, sexuelle Handlungen gab es da nie. Aber wenn man in einem Traum erschossen oder von einer Horde beisswütiger Hunde verfolgt wird, ist das mindestens genauso schlimm. Ich hoffe, dass ich auch in Zukunft sexuelle Gewalt weder im Traum noch real erleben muss und wünsche das auch allen anderen. Im Grossen und Ganzen träume ich sehr selten und wenn, dann weiß ich oft nicht mehr von was. Meistens ist es zusammenhangsloses Zeug. Sexuelle Träume oder auch Albträume sind allerdings dafür bei mir sehr klar und bleiben oft jahrelang im Gedächtnis...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.