Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
892 Mitglieder
zum Thema
Lieblingsduft am Mann179
Nachdem ich in der Suchfunktion nichts passendes gefunden habe…
zum Thema
Hohe Erwartungen, aber auch viel zu geben: Ein Abturner?65
Ich finde gerade heraus, das ich doch relativ „high maintenance „ bin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

abturner

Irgendwie kurios: So sehr es einen erregt, wenn jemand, den man selber anziehend findet, "dabei" zusieht, so abtörnend ist es zumindestens im persönlichen Fall, wenn es sich um Leute handelt, die es entweder nix angeht oder die so gar nicht in das persönliche Geschmacksempfinden passen. Das müssen wohl Spätfolgen traumatischer Jugenderfahrungen sein, als Eltern immer zum gerade unpassendsten Zeitpunkt ins Zimmer platzten... *lol*
****si Paar
3.198 Beiträge
Der absolute Lustkiller für mich sind aufgepumte Silikontitten.
Alle
schlechten Gerüche (wunder mich-------->optisch irgendwie nicht)
Telefone

Und das Schlimmste: Krampf in der Wade oder Oberschenkel Aaarrgh!
******rer Paar
412 Beiträge
hilfloses rumgefummel und danach die aussage: "na, war ich nicht toll" *umpf*

tolle klamotten an und darunter kommt zum vorschein: schiesser-feinripp und die womöglich noch mit graustich *mrgreen*

mundgeruch

wenns zur "sache" geht und es liegt ein undurchdringlicher urwald vor dir (na, wo isses denn?) *roll*

wenn sich beim ausziehen der socken sämtliche fenster beschlagen *schock*

*zwinker*
****_by Paar
746 Beiträge
Abturnen
Wenn wir auf einer SM-Veranstaltung sind und gerade in Aktion und auf einmal stehen mehrere Männer gaffend herum, teilweise machen sie Selbstbefriedig. Weigen nicht zurück und fragen dann noch meinen Herrn, ob sie die Sklavin mitbenützen können.
Da vergeht usn dann die Lust.
Grüße
Heel
Bei Frauen......
Ekliger Schweißgeruch, fischiger Gestank im Vaginalbereich, ungeschorene Bären.......da ergreif ich die Flucht ....... *ggg* *ggg*
@Hedonist221
Schätze mal, dass würde jeden abturnen *lol*
Das gleiche gilt auch für die Männer, ausser dass die keinen Vaginalbereich haben *ggg*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Ein saftiger Furz! *snief*
Wenn man ...........
ihr ins Höschen greift........... und eine Slip-Einlage in die Hand bekommt. *schock*
Abturner sind für uns:
Dummheit, Arroganz, schlechte Gerüche, Grobheit, Aggressivität, ....
*******_be Mann
15 Beiträge
Hmmm wenn sie aufeinma während dem Sex anfangen würde über ganz alltägliche ding zu reden wie z.B. wie war dein tag schatz oder was machen wir wenn wir fertig sind... kam zum glück noch nie vor weil sie nich wirklich reden kann dabei ^^ da sonst nur laute aufschreie aus ihrem mund kommen würden
********se86 Frau
437 Beiträge
hmmm schweiß is ganz fies... mundgeruch => da wird mir schlecht oder wenn er plötzlich mittendrin fragt "was ist los? hast du irgendwas???" nur weil man grad mal anders geguckt hat... total nervig!!!!

*kuss*
black_rose
*********_muc Paar
41 Beiträge
Fände es total abturnend wenn mein Freund mich während des Sex fragt, ob ich nicht etwas leiser sein könnte... "Musst du denn so schreien?!" *flop*
Finde es voll stimmungskillent wenn man so richtig scharf ist und madam andauernt irgend was richten muss bettdecke oder das fell vorm sofa (z.B.)....

Oder so ne sätze wie:
moment ich liege nicht richtig, muss noch schnell nen zopfhalter rein machen,muss noch mal schnell auf´s klo(auch wenn ich verständniss für habe... aber wenn es jedes mal ist... naja...),
Oder sie möcht mir ein blasen und muss sich x mal reuspern weil sie nen frosch im hals hat. Dann soll sie es einfach lassen denn man sitzt dann da und wartet bis sie fertig ist und hört die tolsten geräusche...

Obwohl mich auch mal interessiert was ich alles abtörnentes beim oder vorm sex mache (keiner ist unfehlbar)...
Ein absoluter abturner ist ja wohl die frage: Liebst du mich? Während des vorspiels oder während des sex.
...
....mundgeruch,lauter fernseher nebenbei mit lustigem programm,unnötiges gerede nebenbei,furz oder andere störungen
meine Antwort
Also bei mir ist das wenn mein Partner einen tierischen busch untenrum hat. da haue ich ab.

lg jule
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
so einen vorfall hatten wir letzten mal in einem club wir waren gerade so schön auf der matte am schmusen und waren in heißer stimmung als sich neben uns ein etwas älters paar legte so um die 60 beide waren nicht gerade sehenswert und sie hatte noch die socken an da ging absolut gar nichts mehr die stimmung war total im keller so was ist mir auch noch nie passiert
*********chen Frau
10 Beiträge
Also was mich abturned ist

-Socken im bett
-komisches gerede
-wenn er über seine ex reden würde *gr2*
-wenn er mich fragen würde welche stellung wir als nächstes machen
klar es ist in ordung wenns mal um ausergewönlicheres geht aber sonst ist es
doch viel schöner wenn alles eine schöne fließende abfolge hat.

Aber mein Schatz hat es echt raus, er tut zum glück nichts von alledem...
und ich glaube bei mir ist es echt absolut unmöglich mich abzuturnen wenn mein Liebling neben mir liegt....
Ich habs echt gut *ggg*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Wenn es furchtbar riecht, egal was es ist. Von 100 auf 0 von jetzt auf gleich. *flop* *wuerg2*
abtörner für mich sind:
.... Socken anhaben mensch Männer is es so schwer die auszuziehn?
.... nen Busch zwischen den Beinen
.... den Namen der Ex erwähnen schrei...
.... danach fragen "wie war ich?"
.... wenn er behauptet er wäre der beste und dann am ende nur fummelt und fummelt und ich lieg da und hab alles andere als Spaß
.... wenn man merkt das er beim Sex an was anderes denkt...

ABSOLUTER KILLER BEI MIR: ein Mann der fast keine Geräusche beim Sex von sich gibt und sich kaum mit einbringt... grrrr
:(
• wenn mann seinen eigengeruch mit irgend nem schlechtem wässerchen übertüncht, ich mag nämlich den eigenduft, was nicht unbedingt ungewaschen heißen soll.......

• socken............

• wenn ich nach der arbeit nach hause komme und zu hören bekomme....ey schatz, ich hab bock dich zu lecken

• wenn haustiere zu neugierig werden *g*

• wenn er "stumm" ist

• 12cm erregt

• ungemüdliche atmosphäre

• zu kalt

• unbeholfenes gefummel

• wenn mann meine speckrollen so geil findet, dass er mir da rein kneift

• laufener fernseher

und mit das absolute nogo: rausziehen, wenn er kommt und ich so richtig geil bin, dann kann es sein, das ich zu heulen anfange........
ohren
also ich hatte ich mal ne sex-bekanntschaft und als es dann intimer wurde hat sie mit ihrer zunge in meinem ohr rumgespielt. also nicht am ohrläppchen ( schreibt man das so ) sondern im ohr und das richtig tief. und das fand ich gar nicht toll. habe ihr es dann gesagt und sie hat es gelassen.
Wenn er kommt und das wars dann!!!!
Eindeutig die Frage "wie war ich" oder andere Variationen....

Auf die Toilette müssen....

Der Stress vom Tag oder Probleme hochkommen.

LG
Sie von Mundpropaganda
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.