Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
891 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsames Duschen oder lieber allein?63
Wie sind denn die Tendenzen bei Euch; duscht ihr lieber allein und ab…
zum Thema
Mögt ihr es, gemeinsam zu duschen?308
Wie steht ihr zu einem gemeinsamen Duschbad? Bin ich der Einzige, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

abturner

**af Mann
3.048 Beiträge
Intimbehaarung!!Ich hasse Sie!!Naja ansonsten wenn die Zähne beim Blowjob zu spüren sind.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
laute Musik, oder TV!
abturner sind :
-telefonanrufe, die ganz wicjhtig sidn und auf die man ja schon sooo lange gewartet hat
-unter zeitdruck ( ich muss um 21 uhr da und da sein )
-null hygiene (uzum glück gibt es ja die dusche)
-.....
also...
....gerüche dürfen ja schon sein, aber bitte keine die in richtung "kalter schweiss" gehen. das ist für mich ein absolutes no-go und der abturner schlechthin *roll*
hach ja und wenne r von seiner ex redet die ja sooo gut im bettw ar ...argh junge sdag dioch lieber was dir gefällt ohne die ex mit ins spiel zu bringen [b]grummel[/b]
mich turnt - ganz grundsätzlich - ab, wenn eine frau nicht weiss, was sie will - und gleichzeitig einen mann, der weiss, was er will, mit abwertenden kommentaren wie "unsensibler macho" zu "kastrieren" versucht ... Bei so einer frau wird bei mir automatisch die verkehrsregel "grossräumig umfahren" aktiv
*******n_bw Frau
408 Beiträge
boah mich turnt ab, wenns Telefon bimmelt und ER aufsteht um ranzugehen
meistens sagt er dann noch, könnte ja meine oder deine Mutter sein oder es ist was passiert
na dann brauchts hinterher ne Weile bis ich wieder warmgelaufen bin
******NRW Mann
41 Beiträge
also *gg*
.....mein größter Abturner war als mir meine Ex beim lecken ins gesicht gefurzt hat......und das war wirklich nicht komisch! .....ok ok jetzt kann ich auch darüber lachen

[b]speedy[/b]
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
was uns abturned sind beim sex über den jeweiligen ex zu spechen, unsauberkeit am ganzen körper, rauchen beim sex und einfach blödes gelaber.

ciao graf & zofe
*********tutio Paar
74 Beiträge
Also,
ich (m) glaube einer der größten Abturner ist es beim Sex keine Ruhe zu haben. Sprich, wenn man noch zu Hause wohnt. *snief2*
Wenn man auf der "Datenautobahn" der Lustempfindungen immer noch ein wenig Platz für Hellhörigkeit, komische Geräuche, Uhrzeiten, Telefongerabbel, Schritte, Knarren, Türengequietsche uvm. haben muss. That sucks!!!

Ist aber bei uns hoffendlich bald vorbei. Und dann gehts rund... *fiesgrins*
******_he Frau
17 Beiträge
-unnötiges(!) gerede
-Gerüche^^
-wenn man so schwitzt, dass alles "aneinander klebt"
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
-Fernseher läuft -schlechte Musik -unnötiges Gerede und bestimmt noch mehr.
wenn ich die stimme meiner alten reli lehrerin hören würde (die mochte mich nich und ich sie nich) dann währe ich sowas von abgetournt da is dann nichts mehr zum fi... oder wix...
*******_be Frau
225 Beiträge
Noch nicht genannt/bedacht
...Egoismus und Selbstdarstellung sind absolute donts...

Aber auch ungeschicktes rummachen
ohne wirklichen Sinn für Erotik geht garnicht.

Grüsse
Bacione
schon während dem vorspiel pinkeln müssen, aber nicht aufs klo gehn weils grad so schön ist und dann während dem sex merken, dass die blase gleich platzt!!!
*******aer Mann
119 Beiträge
Blähungen
Wenn ich beim Sex Blähungen habe !
...
wenn morgens Kontoauszüge im Briefkasten waren: der absolute Abturner
Ebenso Steuererklärung machen müssen.
schluß mit lustig ist...
....wenn ich feststellen muss, dass ER meint mir mit animalischem Körpergeruch eine Freude zu machen...uaaaaahhhh...

....wenn er meint ein großer Liebeskünstler zu sein, mir aber nach zehn Minuten hilflosem Gefummel eher zum Gähnen ist als zum Stöhnen.. *roll*

....wenn er jedesmal "Erster" schreit...lach....nachdem ich ihn kaum angefasst habe..

....wenn er die Socken anbehält....(nein nein nein!!!!!!)

....wenn im tiefen Süden ein undurchdringlicher Urwald zu roden ist..

....schlechte Zähne...(war das jetzt ne Plombe die da vor sich hinfault?)

....wenn er nur drüber-rein-raus-fertig kennt und mag...(armes Kerlchen..) und sich dann auch noch toll damit vorkommt...

....wenn er DUMM istund er geistig unbeweglich ist ..da nutzt auch kein noch so toller body mehr...der Geist f** schließlich mit...und WIE....


Diese Aussagen sind rein subjektiv und erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit *fiesgrins*
...ich denk mal Mundgeruch?! do würd für den moment gar nix mehr gehen.....wobei doch *keinproblem* =>>> Blowjob, hehe ;D
Ekliger Schweißgeruch...das turnt so richtig ab. Schließlich spielt sich Sex nicht nur unten, sondern auch im Kopf ab...
Schweißgetruch aber auch zu viel streng richendes deo oder so würden mich sofort wieder auf null bringen
****hri Paar
242 Beiträge
die schwiemu oder wenns babyphon genau im falschen moment angeht dann geht nix mehr auch nicht danach
Schlimm
Ein richtiger Abtörner ist es, wenn mittendrin die Blase zu drücken anfängt und bei jedem Stoß zusammengestaucht wird. Wenn sie dann gerade kurz vorm Orgasmus ist, will man ja auch nicht unbedingt aufhören.

Das kann hart sein... *gr2* *lol*
absolut eklig
finden wir unzureichende Körperpflege!

Leider kann man das nicht sofort erkennen!

Wer kennt das nicht, man trifft jemanden, der sieht sauber u gepflegt aus!
man geht mit ihm nach Hause und wenn man ihn dann auszieht.....

Pfui u der absolute Lustkiller!

LG aus Tirol
Wiederlich..
Mundgeruch turnt mich absolut ab... *undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.