Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
878 Mitglieder
zum Thema
Duft, der geöffneten Schenkeln entströmt2
Welche Rolle spielt beim Sex der Duft, der den geöffneten Schenkeln…
zum Thema
Kann man lieben ohne zu lieben?24
Dieser Satz aus dem Radio hat mich gerade stutzig gemacht. Ja.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

abturner

*****ral Frau
156 Beiträge
ach da gibts so einiges..
... mundgeruch oder besser mangelnde hygiene...

... wenn meine katze denkt sie müsste meine hand anfallen weil sie halt noch so klein ist und spielen will..

... diverse klingelattaken seis telefon oder gar die hausklingel oder der nachbar der klopft

... mich fragt ob er n arzt holen soll weil ich stöhne..

... wenn er gedanklich mit was anderem beschäftigt ist...

... wenn er nicht küssen kann...

.... wenn er nicht weiß wie mann n kondom benutzt (ja sowas gabs auch schon)...

... wenns zu kalt im zimmer ist...

mir fällt bestimmt noch was ein *g*

bye
Tessy
• Wenn man ihn trotz größter Bemühungen nicht erregt kriegt und dafür auch noch einen dummen Spruch bekommt. *gr3*

• Wenn man schmerzen hat, es einem peinlich ist und man dann auch noch einen dummen Spruch bekommt, weil man nicht mehr möchte.

-Schmerzen

• Wenn er mich längere Zeit leckt und dann verärgert ist, dass ich keinen Orgasmus bekomme *aua*
********e_ni Frau
996 Beiträge
Aus...
...aktuellem Anlass...

Wenn die Nase verstopft ist und trotzden läuft...

Man sieht aus wie Rudolf das Rentier, bekommt kaum Luft und verbraucht Taschentücher wie ein Rennwagen Benzin...

Seeeeeehr abtörnend.
******a12 Frau
355 Beiträge
• mangelnde Körperhygiene und die dementsprechende "Geruchsbelästigung"
• Telefon, Fernseher oder Türklingel zur unpassendsten Zeit
• wenns im Zimmer zu kalt ist, da vergeht mir auch schnell die Lust. Bin eben eine echte Frostbeule...
• wenn man merkt, dass der Partner nicht richtig bei der Sache ist, in Gedanken ganz woanders
• wenn irgendwas wehtut
• von der Ex reden
• die Frage "wie war ich"
****i75 Frau
35 Beiträge
Absolute Abtörner...
...sind für mich
-Telefon (und wenn der gegenüber meint er müsse da echt drangehen *gr3* )
-Kinder die genau dann natürlich wach werden und ins Zimmer stürmen
(Vorsorge ist alles)
-üble Körpergerüche
****si Paar
3.197 Beiträge
wenn ich mir im Net ferkelige Bilder ansehe,
dann sind Silikontitten für micht der GAU
Hehe, das mit den Kindern....
ist mir nicht unbekannt. man wacht morgens auf, weckt seine Liebste sanft mit ein paar streicheleinheiten zwischen den Beinen, sie wacht auf, erregt und bereit für alles was kommt, und gerade als man beginnt loszulegen: laute schritte, die Tür geht auf und da steht ein kleiner Zwerg im Zimmer der dir UNBEDIGNT was "wichtiges" erzählen muss... also, dann ist es echt vorbei mit der Atmosphäre...

Aber Gottseidank schlafen kleine Kinder ja früh *ggg*
*******o08 Mann
149 Beiträge
abturnen
würde mich wenn ich feststelle das es mit der Hygiene nicht so weit her ist. sprich unangenehme Gerüche oder viele Haare and bestimmten Stellen.
****_nw Frau
55 Beiträge
Der Mega-Abtörner: Gepiercte Geschlechtsteile.
Dann noch Mundgeruch jeglicher Art (Raucher, Knoblauch, Alkohol), borstige Gesichtsstoppeln, und natürlich Unsauberkeit.

Sagt mal, gibt es wirklich Kerle, die fragen "War ich gut?" Ich dachte bisher, das wäre nur ein schlechter Witz. Aber man lernt ja nie aus.
Unsauberkeit! Piercing als Akneersatz im Gesicht und sonstwo.
Frauen die "brav" sind und sich nicht trauen "schlimme" Wörter zu sagen.
Eindeutig
Mangelnde Hygiene! Und in dieser Kategorie führend ist der Mundgeruch.

Es gibt sicher noch jede Menge weitere Abturner, aber das sind mal bestimmt Killer-Kriterien. Wenn die nicht erfüllt sind, geht schon mal gar nichts!

Gruss
Lord Adeodatus
• zuviel reden und fragen
• im entscheidenden Moment nicht zur Sache kommen
• unangenehmer Körpergeruch
*******_rp Frau
79 Beiträge
no go
absoluter töter iss das handy.....
da könnt ich schreien...aber nicht vor lust.
was auch nicht sooooooooo toll ist...zweitagebart.
ansonsten gibt es wenig was mich wirklich abtörnt wenn ich richtig geil bin.
der reihe nach ...
frauen die nicht gut riechen !!!

frauen die sich zieren !!

frauen die zu viel reden (komische fragen stellen, meckern) !

...
abturner:
• fettige haare
• stinkefüsse
• kein frisch gewaschener pimmel ....

also generell unhygiene..... IIIIIHHHH!!!!

*ggg*
Also wir würden mangelnde Intelligenz noch hinzufügen. Zu den schon geposteten Gründen.

LG fix_foxi69
wenn man dabei zu viel reden tut... *heul2*
**********ic_by Mann
65 Beiträge
Shrimps! Niemals vorher Shrimps essen. Zum Kotzen.....

lg
*genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.