Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsamer Orgasmus217
Ihr Lieben! Mein Partner und ich hatten das seltene Erlebnis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

abturner

abturner
Hallo ihr Lieben!

Sagts mal, gibt es etwas, was eucht total abturnt, wo ihr noch so geil sein könnt, aber wenn dieses oder jenes passiert dann total abgeturnt werdet. Also während, vor oder nachm Sex?

Mein Ex hat immer von seiner Exfreunding gelabert, da vergings mir wirklich. Oder wenn man schön dabei ist sich zu entblättern und dann ströhmt einem ein etwas strenger Duft entgegen, da is bei mir sofort vorbei, da geht gar nichts mehr, ausser evtl gemeinsam duschen. GRINS.

Erzählt doch mal, wie da bei euch so ist.
Die Stimme von Verona Poth würde mich wohl total abturnen *schock*
*kicher*
Ja, das kann ich verstehen oder während dem Sex über den Einkauf sprechen... GRINS
*******oot Mann
1 Beitrag
naja also da gibt es ein paar Dinge, das geht von ; während dem sex ein Puupser loslassen, bis zu Mundgeruch, über nerviges Geschwätz...
Von mir wollte mal einer, daß ich so ne olle Kittelschürze und Liebestöter anzieh. Da hab ich nur noch eins ergriffen,..........die Flucht. *gr2*
Bavaria
uah, wenn son Pups beim Sex rausrutscht, ja doch das is meiner Ex mal passiert, war nicht sonderlich witzig, aber weitergemacht haben wir trotzdem *lol* aber mein Gott, sie ist auch nur ein Mensch..
Ich find Rauchen und den damit verbundenen Gestank völlig grässlich!!! *flop*
uah, wenn son Pups beim Sex rausrutscht, ja doch das is meiner Ex mal passiert, war nicht sonderlich witzig, aber weitergemacht haben wir trotzdem Laughing aber mein Gott, sie ist auch nur ein Mensch..

Heee...
Da biste auch Schuld dran!! Wer drückt denn Deiner Maus beim pimpern die Luft rein?? *lach*

Hmm..
Mal überlegen...

Spontan fällt mir da gar nischt ein o0
Wenn er mittendrin ans Handy geht! *hypno*
Ist bis jetzt aber GsD nur einmal vorgekommen ^^

Hum und ansonsten...
Wenn er friert (jaha, das solls auch geben ^^) und sein Shirt nicht auszieht!
Aaaaargh! *ankeks**hypno*
Ich hab ja nischt dagegen, wenn er die Socken anbehält (hab ja selbst immer Eisfüsse und er quickt dann rum, wenn ich ihm damit zu nahe komme... *ggg* ), aber das Shirt kann er schon ausziehen ^^
die freunde und helfer die mit ´ner taschenlampe ins auto - meines vaters -leuchten, und das eine ganze minute lang.

tja, da war´s bei uns beiden vorbei. *aua*

ist aber schon viele jahre her (kein bock nachzurechnen)
mist, thema verfehlt
was mich heute abturnt:

viel zu oft klingelt dann und nur dann und ausgerechnet dann, das telefon.
*gr2* *gr2* *gr2*
das führt aber glücklicher weise meistens nur zu einer unterbrechung.

*gg*
mist, thema verfehlt
was mich heute abturnt:

viel zu oft klingelt dann und nur dann und ausgerechnet dann, das telefon.
*gr2* *gr2* *gr2*
das führt aber glücklicher weise meistens nur zu einer unterbrechung.

*gg*
Abturner:
Nerviges Gerede
Lautes Lachen
Ungeputzte Zähne
Klingelnde Telefone
stachelige Beine
schmerzendes Gefummele an meinem kleinen Mann
Als Krönung nach dem ganzen Getue: Ein trockenes Möslein.
Es fehlten nocht
die ungewaschenen Haare!
Und, das hatte ich ganz vergessen,
U N E H R L I C H K E I T und
Besserwisserei. Naja, wahrscheinlich kein Wunder, dass ich solo bin, hehehe.
Was mich total abturnt ist wenn mein Telefon klingelt!
Dann muss man erstma wieder warm laufen und sie guckt au schon immer grimmig wenns mal klingelt! Hab mir so langsam angewöhnt das ding auszumachen! *engel*
Grins, oder wenns an der Tür klingelt wenn man gerade voll dabei ist!

Aber was am aller schlimmsten ist: als ich noch zu Hause gewohnt hab und mein Freund über nacht war hat die Mama gerufen und wir waren kurz davor zu kommen. Da is der ganze Spaß im Arsch. [b]kicher[/b]
Grins, oder wenns an der Tür klingelt wenn man gerade voll dabei ist!

Aber was am aller schlimmsten ist: als ich noch zu Hause gewohnt hab und mein Freund über nacht war hat die Mama gerufen und wir waren kurz davor zu kommen. Da is der ganze Spaß im Arsch. [b]kicher[/b]
Eine gute Lösung...
denkt doch einfach mal an den Fußgeruch von Al Bundy!!!!*haumichwech*
**********t2003 Mann
34 Beiträge
Wenn man kurz vorher noch eben über den Einkauf reden muß oder mir sagt, das in einer halben Stunde ein guter Film im Fernsehen kommt.
dann ist alles gelooooooofen
Herrenlose Hunde...
... die plötzlich über die Wiese gelaufen kommen, wenn man sich vergnügt.
"Der tut nichts, der will nur spielen" *fiesgrins* *hund*
Bislang hat mich nur eines mal richtig abgetörnt: als wir gerade mitten dabei waren, klingelte das Telefon. Normalerweise gehe ich dann nicht ran, aber aus nicht zu erläuternden Gründen (würde zu lang werden *gg*) dachte ich, es sei was wichtiges und ging dann doch dran. Hätte ich liebe lassen sollen, denn ein Bekannter, der gerade im Krankenhaus wegen einer Anal-Fistel lag, hatte Langeweile und schilderte mir in buntesten Farben das Zeug, das ihm aus dem Allerwertesten lief. *umpf* Das wars dann erstmal mit dem Spaß am Spaß *gr2*
also mich (der m teil) würde es total abtörnen wenn ich ihr gnüsslich das höschen abstreifen würde und darunter kommt ein mega-Bär hervor....oh nee zuviele haare würden mich jetzt total abtörnen........wüsste nicht wie es weitergehen sollte, vielleicht wüde ich ihr dann erst einmal ein nettes dreieck rasieren......*gg

gruß wir2
Eine Bildhübsche, die den Mund öffnet - und mit schriller greller Fistelstimme zu mir spricht. Oh, ich glaub, ich tät weglaufen.
Was richtig abgeht...
... Hausanzüge von Tchibo in blauem Design. So weich, so gemütlich so absolut... subgeil. Oder auch Frauen, die tagsüber schöne Dessous, halterlose Strümpfe oder andere schöne, aufreizende Sachen tragen und dann abends sich gemütlich in einen "Trauerkloß" verwandeln.
Hausschuhe in Tierform oder Birkenstock in Kombination mit Dessous... der absolute Brüller. Wie soll man(n) dort noch in "Stimmung" kommen.

Aber was ich am schlimmsten finde: Wenn man einer Frau teure und edle Dessous schenkt und die Frau vor lauter Begeisterung nichts besseres zu tun hat, als sie im Schrank verschwinden zu lassen, nur unter dem Motto:"sicher kommt irgendwann der Zeitpunkt, diese Sachen anzuziehen.

Diese Situation ist mir schon einmal passiert... bin schließlich auf die Suche gegangen und... fündig geworden: Eine Frau, die stets ein untrügliches Gespür dafür hat, wann man was am besten trägt!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.