Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
820 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsames Duschen oder lieber allein?63
Wie sind denn die Tendenzen bei Euch; duscht ihr lieber allein und ab…
zum Thema
@Frauen: Freundinnen duschen gemeinsam?!84
Angeregt durch einen Beitrag in einem andere Forum möchte ich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr es, gemeinsam zu duschen?

******ero Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Mögt ihr es, gemeinsam zu duschen?
Wie steht ihr zu einem gemeinsamen Duschbad? Bin ich der Einzige, der das mag?
Bin gespannt und freu mich auf Antworten.
*****aar Paar
2.230 Beiträge
ja und nein.
Da viele Duchen doch eher beengt sind, eher nein.
Doch es gibt auch Zeit (z.B. nach einem Spaziergang im Winter) wo es gemeinsam Spaß macht
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Zitat von ******ero:
Mögt ihr es, gemeinsam zu duschen?
Wie steht ihr zu einem gemeinsamen Duschbad? Bin ich der Einzige, der das mag?
Bin gespannt und freu mich auf Antworten.


Wenn es um die alleinige Reinigung geht, dann nicht *nein* Ich möchte dieses "Ritual" für mich allein durchführen.
Wenn es um dieses wir-gehen-gemeinsam Duschen-als-eine-Art-Vorspiel-oder-Nachspiel-Ding geht, dann *ja* Mag ich gerne.

IdS *duschen*
******s_S Paar
34 Beiträge
Da unsere Dusche doch ein wenig beengt ist, eher nicht so gerne.

Aber nach einem gemeinsamen Winterspaziergang gemeinsam in die Wanne finden wir toll.

Grüße Die_aus_S
*********cher Mann
7.029 Beiträge
Kurz und knapp
*ja* ich dusche sehr gerne zu zweit

Insofern die Dusche es hergibt und genügend Zeit vorhanden ist *smile*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich war letzte Woche mit einer wunderbaren Dame zu einem Date im Hotel... das Zimmer war klein und spartanisch eingerichtet... das Bad ebenfalls.
In der Duschkabine war es so wahnsinnig eng, das unsere vom Sex verschwitzten Körper sich aneinanderpressten während von oben lauwarmes Wasser auf uns einregnete...
voller Erregung seiften wir uns gegenseitig ein... ich weiß nicht was mich geiler gemacht hat... ihre Schwanzmassage oder ihre großen Brüste die durch meine Hände glitten...
es war so heiß in der Dusche, das wir das Wasser Richtung kalt drehen mussten...
diese Duschkabine war so eng, das ich zwischen Duschwand und Brüsten eingequetscht wurde... mein Gott, das war so geil...

aber ich möchte ja hier Niemanden unnötig erregen *mrgreen*
********lara Frau
5.948 Beiträge
Zu meinen Studienzeiten habe ich immer mit meinem damaligen Freund zusammen geduscht.
Anderen gegenüber haben wir das mit einem amüsierten Lächeln als Wassersparmethode dargelegt...😄

Auch heute noch, wo vielleicht die Duschen enger geworden sind (oder sind wir dicker geworden???) ist es doch eine schöne Intimität...warm, nass, duftend, sauber... 😄👍
Ob als Vorspiel oder Nachspiel oder Hauptakt oder zur Körperreinigung - das steht doch jedem frei!
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Manchmal ist es doch schön, wenn die Badewanne in Wahrheit doch nur eine kleine Duschkabine ist...
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Außerdem liebe ich es, wenn es bei jedem Date am Ende so schön nass wird... *mrgreen*
Von Zeit zu Zeit machen wir das auch, aber eher in der kühleren Jahreszeit. Fast immer sind wir gemeinsam in der Dusche anzutreffen, wenn wir uns aus dem Latex pellen.

Zur gemeinsamen Reinigung treffen wir uns jedoch nie dort. Das muss oft schnell gehen und hat alles seinen Plan, ein immer wiederkehrendes Ritual sozusagen.

VG Bee *wink*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von ****na:
Zitat von ******ero:
Mögt ihr es, gemeinsam zu duschen?
Wie steht ihr zu einem gemeinsamen Duschbad? Bin ich der Einzige, der das mag?
Bin gespannt und freu mich auf Antworten.


Wenn es um die alleinige Reinigung geht, dann nicht *nein* Ich möchte dieses "Ritual" für mich allein durchführen.
Wenn es um dieses wir-gehen-gemeinsam Duschen-als-eine-Art-Vorspiel-oder-Nachspiel-Ding geht, dann *ja* Mag ich gerne.

IdS *duschen*

Genau so, bitte, danke *smile*
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
Eine große Dusche ist ein Traum. Ich mag das Ritual sehr gerne, sich gegenseitig zu waschen. Dabei wird das Thema der gegenseitigen Fürsorge gestreift, loslassen und abgeben können und mündet meist in sexueller Aktivität… *herz2*
****tas Mann
1.323 Beiträge
Jaaaaa! *anmach*
******114 Paar
19.515 Beiträge
Unsere Dusche ist geeignet für entspanntes gemeinsames duschen ohne eingeengt zu sein .... Scheitern tun wir an den zu großen Temperaturunterschieden. Da wo ich noch friere, ist es Herrn Reisa schon zu heiß!
Frau Reisa
********lfMG Mann
8.220 Beiträge
Hin und wieder duschen wir gerne zusammen, nicht nur aus reinigungsgründen *g*
Mehr ist auf Grund der beengten Verhältnisse in der Dusche leider nicht möglich.

Wenn wir wieder einigermassen trocken sind, geht es im Bett weiter.
Die Dusche ist dann ein Vorspiel oder Appetitanreger ....
******ier Frau
36.362 Beiträge
Nein!
Ich hatte mal einen Typen, der das unbedingt wollte.
Da hab ich nachgegeben.
Aber der wurde dann immer ziemlich schnell übergriffig. *wuerg*

Jetzt habe ich einen Mann, der duscht viel. Ich dusche auch viel mehr als früher. Aber wir duschen immer getrennt. Er liebt es warm-heiß, ich hingegen hab es lieber lau-kühl. Und duschen brauchen wir nicht, um Lust zu entwickeln. Wir fallen auch so oft übereinander her.
*********icht Frau
14.553 Beiträge
auch wenn ich in meiner dusche ein MFMF veranstalten könnte

hab ich es nicht so mit gemeinsam duschen...

duschen heisst für mich "sauber machen" und hat nix romantisches
oder sonstwie sexuelles...
********_500 Mann
286 Beiträge
Jaaaaaaaaaaa, nasse Haut ist einfach geil *dafuer*
Heißes Wasser auf heißer Haut, Haut an Haut und der ganze Körper geschmeidig, dampfend, seifig, duftig. Wunderbare Nähe und ein sehr vielseitiges Spielzeug immer zur Hand.
Ich liebe es.
Nein Du wirst unter 8 Milliarden Menschen auf diesem Planeten wohl nicht der einzige sein.

Wenn ich dusche dauert das inklusive Haare waschen max 4 Min, wer da ein besonderes Unterhaltungsprogramm erwartet hat sich umsonst nackig gemacht.

Er schrieb.
******a79 Frau
1.022 Beiträge
Sehr gerne zusammen in der Regenwalddusche..... da ist Platz genug für allerlei Spielchen..... *love*
****tas Mann
1.323 Beiträge
Naja, es ist ja schon ein Unterschied, ob es nur die alltägliche Dusche zur Reinigung ist,

oder ob man sich zu zweit bewusst die Zeit nimmt, ein erotisch-sinnliches Wohlfühlerlebnis für Körper, Herz und Seele draus zu machen. *love3*
*******itze Paar
3.375 Beiträge
Wir lieben es zusammen zu duschen und haben dafür extra eine ausreichend große Dusche von 1 x 1,6 m mit Decken-Regendusche und allem drum und dran bauen lassen ... *zwinker*
Ich würde gerne, doch meine Frau lehnt sowas leider ab. Unsere Dusche ist eine rolligerechte 1.20 x 0.90 Meter.
****911 Mann
195 Beiträge
mag ich sogar sehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.