Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4436 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Clubs/Partys vs. Paartreffen3
Was gefällt euch besser, das wilde Treiben in Clubs und aufPartys…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu Intimkontakt mit Rauchern?

**********luder Frau
16.298 Beiträge
Können wir absolut nicht ausstehen, finden wir ekelig und darum wie oben erwähnt, absoluter Ausschließungsgrund

Das ist ja auch völlig legitim!

Hier im Joy kann man das ja vorab klären, aber wie sieht denn so eine Situation in einem Club aus?
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Ich bin und war immer Nichtraucherin.

Mich stören tatsächlich nur sehr starke Kettenraucher, und ja da finde ich den Geschmack nicht immer so toll.
Da kann Mann aber ja Abhilfe schaffen. FIshermen`s oder andere Hilfsmittel gibt es da schon .

Und zu den gelben Fingern: Entstehen die nicht vorwiegend beim Selber Drehen ?
Ja der Gedanke an gelben Finger, die mich fisten ist unangenehm.

Aber auch da kann der Mann für Abhilfe sorgen. Bimsstein, Handwaschpaste....

Mit ein wenig Rücksicht, dürfte das kein Problem sein .
*******pade Mann
770 Beiträge
Als Nichtraucher stört mich im Club oder auch sonstwo ein(e) Raucher/-in im Prinzip überhaupt nicht, solange es einen ausgewiesenen Raucherbereich gibt.

Nikotin und Teer verschmierte Finger habe ich noch nicht erlebt und sollten wohl eher unter das Thema allgemeine Körperpflege fallen *duschen* .

Was aber für meine Nase sehr unangenehm ist, wenn die Leute direkt vom Rauchen zurückkommen und sofort neben einem stehen, ohne einen Kaugummi oder Bonbon genommen zu haben.

Der Geruch nach frisch ausgeleertem Aschenbecher aus manchem Mund ist schon sehr abtörnend, teilweise sogar richtig ekelig *wuerg* *umfall* .
Da ich früher auch mal geraucht habe, weiß ich, dass man sich selber leider so überhaupt nicht wahrnimmt.

Trotzdem hatten wir auch schon Spaß in echten Raucherhöhlen. Wenn es richtig heiss hergeht, stört mich der Rauch dort auch nicht mehr... *zwinker*
**********Heels Frau
2.992 Beiträge
Vielleicht sollten wir Raucher uns zukünftig Schilder im Club umhängen.
"Achtung ich bin Raucher! Vor körperkontakt wird abgeraten "
Werde zukünftig jede Person, welche sich mir auf derSpielwiese nähert, darauf hinweisen. *ironie*
Oh mann...wenn ich hier lese..körperkontakt mit Rauchern wird abgelehnt. ..etc
Bestätigt wieder, das Raucher doch toleranter sind.
Dann sollte ich vlt aufpassen, wen ich in Zukunft mit meinen Nikotin geschwärzten Fingern anfasse. Nicht das sich jemand ekelt.
Sorry. .aber das Foto muss ich einfach anhängen😉
********n_IB Frau
980 Beiträge
Ich persönlich ....
.....halte von derartigen Hasstiraden überhaupt nichts. Weder von dem einen noch dem anderen Lager.
Ich bin eine Raucher tolerierende Nichtraucherin, die das offizielle Rauchverbot in den Lokalen durchaus zu schätzen weiß , ihren rauchenden Gästen ihre Raucherinsel auf dem Balkon zeigt, aber auch niemanden steinigt, wenn er sich andernorts in geselliger Runde Eine ansteckt.
Und obschon mein derzeitiger rauchender Sexpartner in der Zeit, in der wir zusammen sind, gut und gerne aufs Rauchen verzicht, stört es mich nicht, wenn er vorher seinem Laster gefrönt hat. Händewaschen , Mundpflege und Kaugummi.....und es passt.....
Sie schreibt
Die besten Partys finden im Raucherbereich statt 😊
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
ich bin Raucherin, mein Schatz ist Nichtraucher
Ihn störts nicht... sonst wären wir kein Paar geworden
hab ich direkt Anfangs als wir uns kennenlernten abgefragt,
und ihm gesagt, das ich eine leidenschaftliche Raucherin bin, dies nie aufgeben werde und ich Sätze, wie... musst du schoen wieder rauchen oder willst nicht mal aufhören, nie hören will
dann können wir es gleich lassen...
seine Antwort:
er hat bisher immer Raucherinnen gehabt, warum weis er auch nicht, ihn störts nicht
er möchte nur das das Haus rauchfrei bleibt, damit kann ich leben, zum rauchen gehe ich dann auf die Terrasse.. gerade auch, weil ich selbst das ebenso angenehmer finde

zum anderen gibts weit schlimmere Mundgerüche, als das rauchen
selbst ich als Raucherin, ekle mich vor so manchem Nichtraucher auf Grund seines Mundgeruches...

solange der Mund gepflegt ist und alle Klaviertasten noch vorhanden sind, finde ich es persönlich okay
egal ob Raucher oder Nichtraucher...

wobei ich schon nachvollziehen kann, wenn NR... Raucher für sich ausschließen...
kann ich absolut verstehen, darüber aber so abwertend zu schreiben finde ich respektlos
da es wirklich schlimmere Gerüche gibt, die mich zum erbrechen bringen können
********stin Frau
451 Beiträge
Solange ich nicht die Zigarette ficke, ist doch alles gut.

Als Nichtraucherin freue ich mich allerdings und werde gleich noch ein bisschen heißer, wenn ich merke, dass sich der rauchende Partnerpart extra wegen meines nichtrauchenden Ansinnens der geschmacklichen und geruchlichen Nebenwirkungen erfrischenderweise entledigt hat.

Thank you guys - ihr wisst, wie sich heimlich riesige Pluspunkte sammeln lassen und es ist eine Freude euer verschmitzten Augen zu sehen, wenn ich euch dann küsse und erstaunt weiter küsse, obwohl ihr gerade vom Rauchereck kommt. Nur für mich habt ihr irgendwo Wasser oder Minze aufgetrieben und das rechne ich hoch an - sehr hoch. Ich bin dann auch gerne mit jeder Körperpore dabei, euch vom Rauchen abzulenken.

Das gleiche Gefühl lösen auch gewaschene Gliedmaßen aller Art aus, wenn von Frau zu Frau gewandert wird. Es mag nur ein Fick im Club sein, aber in dem Moment ist es unser Fick und für diesen Augenblick will ich dich bzw euch ganz! Ohne Umschweife! Das gleiche gebe ich auch.
Nichtraucherin
Ich bin Nichtraucherin und habe noch nie geraucht.
Aschenbecher küssen finde ich schon sehr eklig.
Bin auch erst wieder vestärkt ausgegangen, als das Rauchverbot in Kneipen und Gasstätten eingeführt wurde.
Vorher war mir der Gestank, der sich dann in Haaren und Kleidern festsetzt, einfach zuviel.
Deshalb bevorzuge ich rauchfreie Lokations.und nichtrauchende Partner. Raucher dünsten das ja auch aus, da hilft Duschen auch nicht viel.
**********n69er Paar
188 Beiträge
Jeder sollte selber wissen,
ob und in welchem Maße sie / er Intimkontakte zu Rauchern möchte oder nicht. Wir sind beide Nichtraucher, habe etliche Raucher in Bekannten- und Freundeskreis. Alleine das zeigt, dass wir keine militanten Nichtraucher sind. Trotzdem möchten wir hier - wie bereits schon andere Leute vor uns - anmerken, dass wir Clubs und Locations, in denen kein befriedigender Nichtraucherschutz gelebte Praxis ist, meiden. Wir haben einfach keine Lust darauf, in verrauchter Luft zu sitzen, nach dem Besuch wie ein Aschenbecher zu riechen und sämtliche Klamotten in die Waschmaschine werfen zu müssen, weil sie nach Rauch miefen.
Auch Nichtraucher sitzen gerne mal an der Bar. Aber eben nicht, wenn dort geraucht wird.
Wir gönnen jedem seine Zigarette. Aber gönnt den Nichtrauchern doch bitte auch Ihre rauchfreie Luft.

Und noch eine Bemerkung zum Schluss: Liebe Raucher, die sich nach dem Rauchen die Hände waschen, den Mund spülen etc. Glaubt mir: Ein Nichtraucher riecht / schmeckt trotzdem, dass Ihr Raucher seid. Und das turnt dann doch die ein oder andere Person ab. Das heißt dann aber noch lange nicht, dass Ihr dadurch unsympathisch seid. Es passt dann halt nur nicht hinsichtlich Intimkontakt.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
ich find Schnapsleichen vom Geruch her bedeutend schlimmer als Rauch
die dünsten das erst richtig aus... da hilft nicht mal mehr ein Minzbonbon
Der Geruch
von Rauch wird NICHT durch Minze überdeckt, auf die ich sowieso allergisch/ mit Würgereiz reagiere.
Wer sich in Clubs mit Schnaps die Kante gibt, ist sowieso zu nichts anderem mehr fähig.

Im Privatleben bevorzuge ich auch Leute, die wenig bis überhaupt keinen Alkohol trinken.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
folgendes find ich echt lustig
Wir gönnen jedem seine Zigarette. Aber gönnt den Nichtrauchern doch bitte auch Ihre rauchfreie Luft.

wie wäre es mit

gönnt uns doch bitte noch ein paar freie Plätze zum rauchen, wenigstens draußen an der frischen Luft
selbst an der frischen Luft gibts schon Raucherbereiche mit Farbabgrenzung 2x2 Meter
da bekomm ich langsam ne kreise, wenn sich NR dann noch aufregen

ihr habt eure rauchfreien Gaststätten, Lokale, Arbeitsplätze, sogar Kneipen und Diskotheken
lasst uns bitte auch noch etwas Raum, wenigstens an der frischen Luft, denn auf eure Autos wollt ihr auch nicht verzichten...

schitt.... bin etwas vom Thema abgekommen... sorry....
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Wenn ich einige Argumente hier lese, kann ich nur immer wieder sagen:

Dann klärt es vorher ab, ob jemand raucht ..... stelle ich mir sonst toll vor, wenn man gerade so am knutschen ist und auf einmal kommt so:

*meld* Sag mal rauchst Du etwa ? *oh2*

Da bin ich froh, dass die Nichtraucher, mit denen ich auch intim war, keine Probleme damit hatten....

Mal zu dem "Aschenbecher"-Ding..... ich weiß gar nicht wie das schmeckt, denn ich hatte noch nie meinen Mund in einem vollen Aschenbecher *nene*

*zig*
*******dien Frau
84 Beiträge
Zitat des TE: die Frage: ist es für die beteiligten angenehm wenn Aschenbecher geküsst werden

Ich habe jetzt mal Wiki zum Thema Aschenbecher befragt: Ein Aschenbecher (auch Aschbecher oder kurz Ascher) dient als Aufbewahrungsmöglichkeit für die Asche und Stummel von Zigaretten, Zigarren o. ä.

Also, lieber TE, der Aschenbecher ist NICHT zum Küssen gedacht und auch nicht zum Auslecken o.ä.

Und wo, lieber TE, ist das Problem, Raucherinnen zu meiden?

Und warum, lieber TE, muss man sich diesem Thema auf eine so extrem ..... Art und Weise nähern?

Insgesamt betrachtet: setzen sechs!
Obwohl ich seit bald dreißig Jahren so viel rauche, wie ich kann, habe ich noch nie, gar nie einen Aschenbecher geküsst.
Viele Anti-Raucher haben aber offenbar diese Erfahrung schon gemacht, da bitte ich um Aufklärung, wie man das am besten angeht.
Seitlich am Rand oder gleich in die Mitte, mit Zunge oder lieber doch erstmal nur ein verschämtes Bussal?
Die Ablagekerben für die Tschick sind ja noch mal so ein Ding für sich, da käme ich zum Küssen gar nicht richtig ran, obwohl dort bestimmt die besten Aromen zu verorten sind.

Ich könnte ja, wenn ich wollte sofort mit den Experimenten beginnen, aber irgendwie traue ich mich da alleine nicht richtig ran, vielleicht hilft mir jemand mal dabei.... *mrgreen*
******nee Frau
3.511 Beiträge
Ich bin auch Raucherin.

Mein Kleiner ist nicht gerade erpricht darauf und desshalb achte ich auch darauf, dass die Hände und mein Mund nachher nicht zu stark riechen und tue was dagegen.
Ich kann auch nachvollziehen, wenn das jemand für sich nicht haben möchte. Es ist immerhin ein recht intensiver Geruch und die gesundheitlichen Schäden darf man auch nicht ausser acht lassen.

Daher, wenn jemand das nicht möchte, darf er das gerne kommunizieren und ich respektiere das. Wie ich auch erwarte, dass mein Gegenüber respektiert, wenn ich aus bestimmten Gründen nicht mit ihm oder ihr was haben mag. *g*

In einem Club zu sein, wo man überall rauchen darf würde ich aber auch nicht wollen, da ich verqualmte Räume nicht mag.
**********luder Frau
16.298 Beiträge
*lach*

Es ist immerhin ein recht intensiver Geruch und die gesundheitlichen Schäden darf man auch nicht ausser acht lassen.

Gut: Rauchen schadet der Gesundheit!

Das wird uns Rauchern ja jeden Tag deutlich, ist ja nicht zu überlesen auf den Packungen und Dosen oder Tüten *fernglas*

Wir sind doch gerade bei einem Intimkontakt, bekommt ein Nichtraucher durch einen Raucher, mit dem er Intimkontakt hat, gesundheitliche Schäden? *neck*
******nee Frau
3.511 Beiträge
**********luder:
Wir sind doch gerade bei einem Intimkontakt, bekommt ein Nichtraucher durch einen Raucher, mit dem er Intimkontakt hat, gesundheitliche Schäden?

Ich weiss es nicht, gibt es Studien dazu?
Fakt ist, es gibt Ablagerungen auf den Händen, was nicht besonders gesund ist für den Intimberreich, bzw. eher die Schleimhäute sein könnte. Allerdings gibt es ja eben die Möglichkeit sich die Hände zu waschen.

Zudem gehört zum Intimkontakt auch dazu, dass man sich "riechen" kann. Und wenn wer den Geruch sehr stört, auch nach dem waschen, kann das ein kriterium sein, dass man mit der Person nichts Intimes haben möchte. Das ist doch kein Problem.
******wen Frau
15.501 Beiträge
******a74:
Wir Raucher sind da auch viel toleranter, mich stört es überhaupt nicht, wenn jemand in meiner Umgebung nicht raucht und ich habe auch nichts dagegen, einen Nichtraucher zu küssen.


Könnte evtl. daran liegen, dass ein Nichtraucher nach Nicht-Rauch, sprich: nach gar nichts riecht. Wohingegen es im umgekehrten Falle schon sehr viel zu riechen gibt. *zwinker*

Ich bin zwar selber zeitlebens Nichtraucher gewesen, und meide wegen Asthmas auch verrauchte Lokalitäten, aber dass in solch destruktiver und respektloser Art ein Thema wie dieses EP die Joy-Kontrollen passieren konnte, ist für mich nicht nachvollziehbar. Wertschätzung in der Fragestellung ist anscheinend nicht mehr angesagt. *flop*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Wir sind doch gerade bei einem Intimkontakt, bekommt ein Nichtraucher durch einen Raucher, mit dem er Intimkontakt hat, gesundheitliche Schäden?

mit Sicherheit ist die Schluckimpfung dann nicht mehr so gesund und macht vielleicht statts glatter Haut... faltige Haut

man weis es nicht.... *nixweiss*
******nee:
kann das ein kriterium sein, dass man mit der Person nichts Intimes haben möchte. Das ist doch kein Problem.
Nein, aus meiner persönlichen Sicht ist das gar kein Problem. Ich vermute, die meisten Beitragenden bei solchen Themen stören sich an der Art wie diese Abneigung kommuniziert wird.
Derartige Threads werden, egal wo, in der Regel eher von Anti-Rauchern, denn von Nichtrauchern eröffnet, so erkläre ich mir jedenfalls die teilweisen Entgleisungen bei den Formulierungen.
Darauf steigen dann natürlich die die "Verteidiger der Rauchkultur" mit eben solcher Wortwahl ein - eh klar, ich auch...
RaucherIn fühlt sich dann schnell ins Abseits gedrängt, und kontert entsprechend, obwohl es sich auch hier, wie fast immer, um eine persönliche Geschmacksfrage handelt und eine harsche Replik vermeidbar wäre, wenn der TE nicht einen Allgemeingültigkeitsanspruch formuliert hätte, sondern seine Aussagen als seine persönliche Meinung niedergeschrieben hätte.
**********luder Frau
16.298 Beiträge
dechainee

Sagt ja keiner, dass es ein Problem ist!

Ich stelle es mir in der Praxis nur komisch vor ..... im Club, auf frivolen Veranstaltungen oder wo auch immer ...... da kann ja so eine Person, wie der TE nur im Vorwege fragen, ob sein Gegenüber raucht.

Denn ich glaube nicht dass, man schon nach 10 Minuten (oder wie auch immer) merkt, dass der andere raucht ...... da kommen noch Gerüche vom Parfüm, Deo, Shampoo, Bodylotion, Kaugummi dazu ....

Und das mit den Teer/Nikotin Fingern .... beschrieben hört es sich an, als würde jeder Raucher seine Hände erstmal in Modder tunken ....

Davon ab, sollte sicher JEDER im Club die Hände gewaschen haben, bevor er in irgendwelche Körperöffnungen geht *zwinker*
******att Frau
330 Beiträge
Meine Güte, jetzt bin ich aber platt was für Triaden ich hier zu lesen bekomme. *oh*
Abneigung von beiden Seiten. So viele die sagen das oder jenes ist schlimmer als das andere....
Das ist doch keine Diskussion sondern ein aufeinander Treffen von zwei Fronten??

Ich bin selbst eine Nichtraucherin und kann den Geruch von Zigaretten und Co. auch überhaupt nicht leiden. Aber Himmel nochmal? Wo ist denn dann das Problem zu sagen: Dann gehe ich eben nicht dahin wo geraucht wird?? Heutzutage gibt es doch das schöne Nichtraucher-Gesetz und ich habe schon lange keinen Club oder Bar gesehen wo das Rauchen noch immer frei gestattet wird?
Aber zu Behaupten Raucher wären dreckig oder nicht sauber (denn genau so kommt es für mich rüber), ist wirklich übertrieben.
Das klingt so als wenn man sagen würde: 'Jeder Handwerker oder Bauarbeiter trinkt nur Bier.' Oder, 'Jeder der Technomusik hört nimmt auch Drogen'.
Das ist kleingeistig und daneben...
******nee Frau
3.511 Beiträge
**********luder:
ch stelle es mir in der Praxis nur komisch vor ..... im Club, auf frivolen Veranstaltungen oder wo auch immer ...... da kann ja so eine Person, wie der TE nur im Vorwege fragen, ob sein Gegenüber raucht.

Genau. Das müsste man machen, wenn es einem besonders wichtig ist. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.