Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Clubs/Partys vs. Paartreffen3
Was gefällt euch besser, das wilde Treiben in Clubs und aufPartys…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu Intimkontakt mit Rauchern?

****a_2 Frau
231 Beiträge
Ich bin eine Mitforistin, die sich als Nichtraucherin nicht an dem gegenseitigen Beleidigen hier beteiligt. *g*

Mir ist es eigentlich egal, ob jemand raucht, trinkt oder was anderes gesundheitsschädliches macht. So lange es nicht ein nahestehendes Familienmitglied ist, würde ich da auch nie was sagen... (und selbst da vorher überlegen...)

Zu der Eingangsfrage: ich würde keinen Kontakt haben wollen zu einem Raucher, ich akzeptiere ohne große Worte dessen Neigung zum Nikotin und erwarte ohne großen Worte Akzeptanz meiner Abneigung...fertig aus.

Zu den Clubs: es sollte für jeden die Möglichkeit geben, sich wohlzufühlen in einem Club. Also für Raucher und Nichtraucher entsprechende Möglichkeiten.
Für den TE mit seiner Diagnose finde ich es schade, dass er wohl diese Auswahl in den Clubs, die er erreichen kann, nicht hat...

Es spielt oft eine Rolle, mit welchen Worten man Rauchern entgegentritt...eine neutrale interessierte Frage hätte vielleicht einen anderen Diskussionsverlauf erzeugt.
Mich würde als Mensch mit Hochsensibilität (der das bei anderen bei regelmäßigem Rauchen merkt) schon interessieren, wie andere das von Geruch und Geschmack her wahrnehmen und das ist tatsächlich nur Neugier...
*******015:
Es spielt oft eine Rolle, mit welchen Worten man Rauchern entgegentritt...eine neutrale interessierte Frage hätte vielleicht einen anderen Diskussionsverlauf erzeugt.
Mich würde als Mensch mit Hochsensibilität (der das bei anderen bei regelmäßigem Rauchen merkt) schon interessieren, wie andere das von Geruch und Geschmack her wahrnehmen und das ist tatsächlich nur Neugier...

der verlauf dieses treads wäre genauso... *traurig*

für mich ist ein kuss direkt nach einer zigarette, wie der geruch eines vollen aschenbechers.
das legt sich aber schnell, dank pulmoll *floet*
*********night Mann
1.539 Beiträge
Tja, lieber Mutabor, wenn Du verstanden hättest, was ich schrieb, dann wäre Dein Kommentar dazu wohl anders ausgefallen - aber was soll's *g*
Was Aschenbecher
werden geküsst?
Das ist mir als Nichtraucher glatt was entgangen. Sollte ich doch Mal in den Raucherraum gehen? Das Gesicht dabei würde ich gerne sehen.

Verqualmte Sachen und Räume die nach Rauch oder noch schlimmer muffig riechen mag ich gar nicht.

Wenns miteinander im Club oder einem Treffen passt ist mir Raucher, Trinker ,Spielesüchtiger,... egal. Der Augenblick zählt.
****kel:
Was Aschenbecher werden geküsst?
Das ist mir als Nichtraucher glatt was entgangen.
Viel weiter vorne hatte ich auch schon nach den Erfahrungen gefragt, die hier angeblich so viele Diskussionsteilnehmer haben.

Leider, leider, niemand wollte seine diesbezüglichen Erlebnisse mit mir teilen...
****ohn Mann
566 Beiträge
Nur mal als Hinweis
in einigen Bundesländern herrscht in öffentlichen Gebäuden striktes Rauchverbot, also auch in Clubs. Und an Raucherbereiche werden hohe Anforderungen gestellt.
Deshalb sterben jetzt viele Raucher an Lungenentzündung. *schnupfen*
*********Love Paar
98 Beiträge
?
Was ist denn das für eine dämliche Frage. Sind Raucher jetzt schon Menschen 2. Klasse?
Freunde der Nacht
Ich bin raus.
Toleranz ist die Nächstenliebe der Intelligenz hat mal ein Mensch, für mich persönlich, sehr treffend formuliert.
Menschen 2 Klasse?
Würde ich bestimmt nicht sagen, denn auch ich war mal Raucherin.

Einen Raucher küssen oder noch näher an mich ranlassen ... würde ich allerdings auch nicht.
Ich habe sonst nichts gegen Raucher und sie dürfen mich auch gern besuchen und meinen Balkon in Nebelschwaden legen.

Intim werden wäre aber nicht, weil dieser Geruch nach kaltem Rauch mich heutzutage anekelt.

Schönes Wochenende ...
Sie schreibt:

******712:
ist es für die beteiligten angenehm wenn Aschenbecher geküsst werden und wenn Personen mit Teer und Nicotin belegten Finger an den Geschlechtsteilen des Anderen spielen?

Man merkt Dir den Ekel vor den Zigaretten samt "Begleiterscheinungen" an und ich kann das nachvollziehen. Selbst seit über 10 Jahren Ex-Raucherin frage ich mich rückblickend, was mich je geritten hat und ja, ich ekle mich auch ab und zu mittlerweile (wie wohl sogar jeder Raucher, wenn's gar zu viel wird).

Dennoch meine ehrliche Antwort: wann immer ich wirklich geil auf jemanden war, war's mir am Ende sch***-egal, ob derjenige gerade seine Zigarette ausgedrückt hatte. *lach*

Nikotinkonsum das finale Intimkontakt-Ausschlsskriterium? Nö, kann ich für mich nicht feststellen. Selbst dann nicht, wenn ich's mir grundsätzlich anders wünsche. *nixweiss*

Liebe Grüße,
💍Glam💍
*******ove Paar
255 Beiträge
Wir sind beide Nichtraucher und genießen das seit einigen Jahren bestehende Rauchverbot. Wir finden es gut, dass auf die Raucher Rücksicht genommen wurde und für diese entsprechende Freiräume geschaffen wurden.

Wir haben nichts gegen Raucher, möchten aber den Nikotingeruch weder bei Kontaktaufnahme, in Clubs, Saunen, Gastronomie, Sportstätten, etc. wahrnehmen. Vorallem kalter Nikotingeruch der sich aus Kleidungsstücken freisetzt ist ein absolutes NoGo. Kloblauchgeruch zählt ebenfalls dazu.

Personen die meinen, nach einem vorherigen knoblauchreichen Essen eine Club- oder eine Saunaanlage besuchen zu müssen, können wir nicht verstehen. Da sind wir ganz ehrlich, für diese haben und werden wir auch nie Verständnis aufbringen.

VG
Unglaublich
Vom Rauch zum Knoblauch... Zu Menschen 2. Klasse. Mir graut vor solchen "Mit"Menschen, mit denen ich um keinen
Preis der Welt Kontakt, gar noch intimen, haben möchte. Vergrabt Euch bitte in Euren "reinen" Gemächern und lasst diejenigen, die das Leben auf ihre Art genießen wollen in Ruhe. Der Ton hier wird inzwischen unerträglich.
*****ike Paar
169 Beiträge
sorry.....
... aber was bewegt so viele dazu, zu einer intoleranten Aussage von jemand der sich über sein(?) BMW-Cabrio definieren muss, Stellung zu beziehen? Verstehn wir nich...
2.Klassig ist ein typischer Raucher natürlich nicht. Denn sogar Ober- und Mittelschicht haben sich statistisch vom Rauchen abgewandt.(Demoskopische Studie aus Allensbach)
https://m.aerzteblatt.de/print/89136.htm
Wie habt ihr militanten Nichtraucher eigentlich
vor dem Nichrauchergesetz (2007) überleben können? Da wart ihr doch auch überall dabei
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wenn ich
die Ärzte richtig verstehe (allerdings war ich nie militant), leide ich noch immer an den Folgen und ist endgültige Besserung nicht in Sicht.
vor dem Rauchergesetz
war ich seit ca. dem 25. Lebensjahr eher selten in Kneipen, Bars oder Diskotheken unterwegs.
Meine jeweiligen Partner habe ich beim Sport oder im Beruf kennengelernt und es waren auch Nichtraucher, die den Gestank nicht möchten.
Freunde haben wir dann auch zuhause oder im Biergarten getroffen.

Erst als die Kneipen rauchfrei wurden, sind wir wieder öfter ausgegangen.
***a7 Paar
3 Beiträge
Und überhaupt
Ich als Raucher kann es überhaupt nicht abhaben wenn neben mir gegessen wird während ich rauche *haumichwech*
phlegmaniac...
Der Anteil der Raucher unter den Ärzten ist übrigens statistisch überdurchschnittlich hoch.

Wenn so manche Frau wüsste, das ihr Gyn qualmt.... *ggg*
*******_Lee Paar
851 Beiträge
Wie steht ihr zu Intimkontakt mit Rauchern?

Ich mag absolut keinen Intimkontakt zu Rauchern. Zu Raucherinnen schon eher. Ich hoffe, ich bin nicht zu intolerant, nur weil ich fast die Hälfte der Bevölkerung als potentielle Sexualpartner ausschließe. *nachdenk*

Er von Luv und Lee
**********arius Paar
127 Beiträge
@ Luv und Lee
*haumichwech*

... Intoleranz ist da gar nicht das richtige Wort!!!! Diskriminierung trifft es wohl eher. *schock*

Gleich ein komplettes Geschlecht auszuschließen *panik* - nicht zu fassen!











PS: *ironie*
***fz Mann
10.350 Beiträge
Die Sache mit dem Rauchen
Liebe JOYlerinnen und JOYler,

an dieser Stelle ersteinmal vielen Dank für die vielen sachlichen und konstruktiven Beiträge, die sich in diesem Thema eingefunden haben. Wir freuen uns über den regen Austausch den ihr möglich gemacht habt.

Aus dem Thema wurde ersichtlich, dass Raucher wie auch Nichtraucher auf saubere Hände und einen frischen Atem achten und dass die Auswahl des Partners im Club nach verschiedensten Kriterien getroffen wird.

Es wurde ebenso ersichtlich, wie wichtig ein respektvoller Umgang untereinander ist und dass Meinungen stets wertschätzend geäußert werden sollten. Durch das spitz formulierte Eingangsposting war die Stimmung von vorn herein auf eine Konfrontation eingestellt.

Für diesen Verlauf greifen wir uns auch selbst an die Nase. Mit einer sachlicheren Fragestellung hätten die Unwegbarkeiten der Diskussion sicher eingedämmt werden können.

Trotz moderativer Eingriffe war das Thema nicht mehr auf eine harmonische Ebene zu bekommen, die wir uns für den JOYclub wünschen. Wir haben uns deshalb entschlossen, das Thema an dieser Stelle zu schließen.

Wir danken euch für eure rege Beteiligung und wünschen euch ein fantastisches Wochenende. *blume*

Liebe Grüße,
Inveigler.
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.