Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Nichtraucher
1278 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Clubs/Partys vs. Paartreffen3
Was gefällt euch besser, das wilde Treiben in Clubs und aufPartys…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu Intimkontakt mit Rauchern?

******712 Mann
217 Beiträge
Themenersteller 
Wie steht ihr zu Intimkontakt mit Rauchern?
In vielen Clubs, darf geraucht werden. Nur bessere Clubs haben entweder Rauchverbot oder Raucherbereiche eingerichtet.

Unabhängig vom Gestank in den Räumen und dem Gestank an den Kleidern entsteht die Frage: ist es für die beteiligten angenehm wenn Aschenbecher geküsst werden und wenn Personen mit Teer und Nicotin belegten Finger an den Geschlechtsteilen des Anderen spielen?

Wie ist die Meinung der Leser?
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Darauf *zig* rauch ich erstmal eine!

Mein *geheimtipp* an solche Menschen, die eine Antiphatie gegen Raucher haben: Raucher meiden und als erste Frage bei Kontaktaufnahme die Rauchsituation klären *ja*

Bei mir haben sich, trotz Rauchen, noch keine Nichtraucher beschwert *zwinker*

PS: Eine persönliche Frage:

Hat Herr TE mal selbst geraucht? *nachdenk*
******nas Frau
726 Beiträge
Aschenbecher küssen
Moin. *wink*
Ich bin Nichtraucherin, seit Jahrzehnten.
Verrauchte Räume vertrage ich nicht.
Mein Mann ist Raucher. Kein Kettenraucher.
Er spült den Mund aus, wenn er eine raucht.
Auch zuhause. Weil ich ihn gerne küsse.
Und nein, er hat keine mit Nikotin verseuchten Finger.
Mit gegenseitiger Rücksichtnahme geht alles.
Love and peace *regenbogen*
VanillaAngel *engel2*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Ich bin Raucher. Die meisten meiner Kontakte rauchen nicht.
Niemand hat ein Problem damit weil

1. Wasche ich mir immer nach dem rauchen die Finger UND das Gesicht
2. Putze ich mir die Zähne. Wenn dazu, im Club, keine Möglichkeit gegeben ist dann spüle ich zumindestens den Mund aus UND nehme ein frisches Kaugummi
3. Rauche ich im Club sehr sehr wenig bis gar nicht....

Davon abgesehen das ich darauf im Club achte sind mir die Raucher/innen lieber als so manch ein Hygienemuffel.
Verrauchte Räume mag ich auch nicht...
Dann schon lieber ne Raucherecke.

4. Ist nur der Mensch im Club entscheidend.
Ob er/sie rauchen oder intimbehaart sind oder sonst nicht der Norm entsprechen ist mir ziemlich Latte. ...
Ich lebe Toleranz. .....
Ich kann dem Luder nur zustimmen... damit ist auch für mich alles gesagt.
Dankeschöööööön *guterbeitrag*
******ung Mann
6.371 Beiträge
Das klingt so ausschweifend negativ dieser EP...das ist fantastisch...
Ich bin jetzt seit einem Jahr, 6 Monaten, 3 Wochen, 4 Tagen und 18 Stunden kein Raucher mehr...oder habe zumindest seit 13.746 Stunden nicht mehr geraucht - und mich stört es zumindest nicht wenn andere rauchen...
Warum muss man das so abwertend betrachten...oder formulieren?

Wie das mitm "Intimkontakt" ist weiß ich nicht obs mich da stören würde.
Aber es ist so, dass ich mir durchaus bei einer Raucherin vorstellen kann sie zu küssen - weil sie sie ist und das Rauchen dabei für mich irrelevant ist...
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Nur bessere Clubs haben entweder Rauchverbot oder Raucherbereiche eingerichtet.

Aha, die Qualität des Club definiert sich durch das Rauchverbot.
Nicht über Sauberkeit, Location, nettes Personal und Events ? *huch*
Kann man so sehen, muß man aber nicht. *fiesgrins*

Meine Meinung dazu ist....
....mich stört es nicht, weil ich mit dem Menschen zusammen kommen will und nicht dem Aschenbecher, also ist es mir egal ob geraucht wird.
....mit Teer und Nikotin belegten Fingern.... ? *hae*

Also, lieber TE...
Ich hoffe doch das du selbst ein hochhygienischer Mensch bist und für deine Finger und andere Körperteile einen genauen Nachweis der Sauberkeit erbringst, bevor du die Eingangstür eines SC durchschreitest.
Richtig eklig finde ich nicht die Raucher, auf keinen Fall, sondern die (leider oft beobachtet) älteren Besucher die sich die schlaffe Nudel befummeln und dann alles im Klub angrabbeln. *wuerg*
Natürlich ohne sich zwischendurch die Hände zu waschen.

Echt jetzt, manchmal nerven die Nichtraucher-Kreuzritter einfach.
*undwech*
*******ven Frau
881 Beiträge
schliesse mich der Aussage von undercoverluder an ...danke dir *g*

und nikotinfinger habe ich so im club auch noch nicht gesehen *nachdenk*..
und auch wenn ich selber rauche ... kaugummi habe ich immer dabei *zwinker* denn auch nicht raucher können den viel genannten ... schlechten geschmack vom mund oder auch beim sex komisch schmecken ...oder auch schlecht riechen *umfall*;-)
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Mist, was vergessen
Intimkontakt zu Rauchern ?

Ja, bitte ! Viel davon. *zwinker*
*top2* *zugabe*
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.141 Beiträge
Seitdem ich nicht mehr rauche
Nehme ich den Rauch bei anderen extrem wahr (die Feinde der Elche)

Ich hab aber schon die Feststellung gemacht, dass die Geruchsentwicklung bei Menschen, die rauchen, vollkommen unterschiedlich sein kann. Bei manchen wird so viel über die Haut ausgeschieden, dass es nicht besonders angenehm ist, bei anderen hält es sich in Grenzen. Meine Entscheidung über Sex oder nicht, mache ich aber nicht vom Status Raucher oder Nichtraucher abhängig.

Da ich sowieso in Clubs nur äußerst selten küsse, spielt auch da das Rauchen keine Rolle.

Ich würde mir allerdings sehr überlegen, mit einem Raucher eine Beziehung einzugehen. Das letzte Mal habe ich deswegen nach sechs Jahren ohne wieder das Rauchen angefangen.
Lieber mit einem netten, loyalen und toleranten Raucher knutschen und fummeln als sich mit Menschen unterhalten, die dermaßen negativ auf Andere eindreschen.

Ich wundere mich nur, warum so ein Thread überhaupt vom Joy zugelassen wird? In jedem anderen Thema werden Posts rigoros aussortiert, welche -wenn überhaupt- nur annähernd in den Bereich der persönlichen Beleidigung kommen, hier wird die volle Bandbreite jedoch voll zugelassen....verstehe ich wirklich nicht.
****aX Mann
93 Beiträge
Toleranz
Toleranz sollte einfach groß geschrieben werden. Wenn jemand etwas nicht passt, dann kann er oder sie ja gerne sich umdrehen und gehen.

Intoleranz wird für mich immer ein Rätsel sein. Das gilt nur für das Rauchen, wie auch für ähnliche Dinge, wie z.b. dass jemand vegan oder vegetarisch leben will.

Manchmal trifft man allerdings leider auf nahezu militante intolerante Menschen. Diese werde ich mit ihren Abneigungen in jeglicher Art und Weise wohl nie verstehen, aber das macht auch nichts denn ich muss mich ja nicht mit ihnen abgeben...

Jedem das seine, doch bitte bleib tolerant *danke*
******376 Frau
1.394 Beiträge
Also die Finger meines rauchenden Exgeliebten haben ich immer sehr gern im Mund gehabt ,...
Wie ist die Meinung der Leser?
Ich persönlich finde diese ehrliche Meinung des TE ganz famos.
Viel mehr Menschen sollten ihre Einstellung so offensiv zu Markte tragen, dann wüsste ich nämlich viel genauer, mit wem ich meine Lebenszeitnicht verbringen wollte.

P.S. Ich übrigens rauche wie ein Schlot und saufe wie ein Loch, sollte also die Auserwählte ebenfalls rauchen, dann rieche ich es nicht, oder ich merke es nicht *mrgreen*
RidcullyM
P.S. Ich übrigens rauche wie ein Schlot und saufe wie ein Loch, sollte also die Auserwählte ebenfalls rauchen, dann rieche ich es nicht, oder ich merke es nicht *mrgreen*

....und ihr könnt Euch gegenseitig mit Euren Teer und Nicotion belegten Fingern begrabbeln, ohne dass es den Anderen stört....spart übrigens auch Wasser. Das perfekte Paar *diegroessten*
*********chen Frau
2.573 Beiträge
Kontroverse Diskussion.....
....ich bin Nichtraucherin und habe eine sehr feine Nase....

...nicht destotrotz hatte ich längere Beziehungen zu Rauchern, also rede aus meiner eigenen Erfahrung...und alle Raucher waren sehr reinlich und bedacht mir als Nichtraucher auch zu gefallen

...der TE spricht explizit von Rauchern, dazu möchte ich mich äußern.....

Ich muss hier ganz klar widersprechen.

Der Rauchgeschmack ist nicht gänzlich zu tilgen:

...weder mit Zahnpasta noch mit Mundspülung, das geht temporär, dann ist er wieder da

...die Finger riechen immer, egal wie oft sie gewaschen werden....das Nikotin dringt in die oberen Hautschichten und ist nicht abwaschbar

...wenn die Leute vom Rauchen kommen, dann riecht alles, die Klamotten die Haare.....ich finde das unangenehm

Nein, ich habe nie einen Raucher direkt nach der Zigarette gern geküsst, der Nachgeschmack in meinem Mund ist einfach unangenehm.

Nein, ich mag nicht gern von Nikotinfingern gestreichelt werden, besonders im Gesicht und um die Nase ist es nicht schön....da musste ER immer mal wieder zusätzlich die Hände waschen gehen.

Ist eben so....Toleranz braucht man auf beiden Seiten.
Ich habe nie jemanden gedrängt das Rauchen aufzugeben.

Grüssle

Stahlwittchen
******a74 Frau
159 Beiträge
Ich habe sehr gern Intimkontakt zu Rauchern. In Clubs kommt man im Raucherbereich auch viel leichter ins Gespräch und die Atmosphäre dort ist irgendwie entspannter.
Wir Raucher sind da auch viel toleranter, mich stört es überhaupt nicht, wenn jemand in meiner Umgebung nicht raucht und ich habe auch nichts dagegen, einen Nichtraucher zu küssen. Den Aschenbecher habe ich allerdings noch nie geküsst, das wäre mir wohl zu hart.
****eee Paar
539 Beiträge
Intoleranz wird für mich immer ein Rätsel sein. Das gilt nur für das Rauchen, wie auch für ähnliche Dinge, wie z.b. dass jemand vegan oder vegetarisch leben will.


Der Unterschied hierbei ist doch ziemlich offensichtlich. Du kannst so vegan sein wie du willst, auf deine direkte Umwelt hat das keinerlei Einfluss. Beim Rauchen ist das nicht der Fall.

Wer ist denn intolerant? Der Raucher, der offen auf die Gesundheit und das Wohlbefinden des Nichtrauchers pfeift und sich neben ihm eine ansteckt oder der Nichtraucher, der nicht will, dass auf seine Gesundheit und sein Wohlbefinden gepfiffen wird?

Mich persönlich störts schon ein wenig. Meine Freundin raucht sehr selten, aber das Küssen schmeckt danach schon schlechter. Von daher wäre Intimkontakt mit einer Raucherin zwar in Ordnung, aber schöner wäre es ohne Zigarette.

Zum Thema Clubs: Ich würde nicht in einen Club gehen in dem geraucht werden darf. Für mein Empfinden würde es dort schlicht stinken und die Luft wäre mir viel zu unangenehm/kratzig. Sämtliche Klamotten müssten auch in die Wäsche, und Duschen + gründlich Haare waschen wären ebenfalls Pflicht, wenn man nicht will, dass das ganze Bett stinkt. Aber das ist ja nach einem Besuch im SC ohnehin der Fall, also zieht das Argument nicht so richtig *nachdenk*
Ich
sitze lieber stundenlang mit entspannten Kettenrauchern in einer verräucherten Kneipe, als auch nur 5 Minuten meines Lebens mit solchen intoleranten und hasserfüllten Zeitgenossen vom Schlage des obigen TE verbringen zu müssen.

Übrigens, ich kenne auch keine Raucher, die Nichtraucher mit Hilfe von Hetzkampagnen kriminalisieren und vom öffentlichen Leben ausgrenzen wollen. Solcher Aktionismus scheint richtungsgebunden.

Ich selbst, bin Gelegenheitsraucher und greife gern mal in geselliger Runde zur selbstgedrehten Zigarette. Wenn schon rauchen, dann aber authentisch. *zig*

Dieser Tread is fürn Arsch ! *flop*
****eee:
Du kannst so vegan sein wie du willst, auf deine direkte Umwelt hat das keinerlei Einfluss.

Der nächtliche Methanausstoß sei nicht zu unterschätzen. *lol*
Ganz einfache Loesung
Vermeide den Kontakt zu Rauchern! Die Clubs die ich kenne verfuegen ueber Raucherraeume,in denen geraucht wird. Keiner zwingt dich dich dort aufzuhalten oder mit Raucherinnen intim zu werden. Mein Ex Partner war Nichtraucher und hatte so gar kein Problem damit das ich rauche. Es lebe die TOLERANZ. Darauf zu meinem Kaffee eine Zigarette
ich als Raucher...
...
. In jedem anderen Thema werden Posts rigoros aussortiert, welche -wenn überhaupt- nur annähernd in den Bereich der persönlichen Beleidigung kommen, hier wird die volle Bandbreite jedoch voll zugelassen....verstehe ich wirklich nicht.

...habe darüber im letzten Thread dazu mich amüsiert, wie die Nichtraucher bashen.
Also: abaschen, Kaffee trinken, schmunzeln *zwinker*
Entertainment.
Die Art der aufgesetzten Toleranz zeigt sich bei dem Thema sehr gut.
****emi Frau
792 Beiträge
Nur bessere Clubs haben entweder Rauchverbot oder Raucherbereiche eingerichtet.

*gruebel* Mir erschließt sich zwar nicht ganz, was das eine mit dem anderen zu tun haben soll, aber gut, jedem seine Meinung ... ein bisschen überheblich klingt das aber schon *roll*

Also ich selbst bin Raucherin *zig* und bisher hat sich noch niemand beschwert *nein*
Das kommt evtl. daher, dass ich mich eher anderweitig beschäftige *anmach* und nur ab und zu eine rauche *mrgreen*

Außerdem sehe ich das wie einige andere hier: es gibt immer mal wieder Personen, die scheinbar nicht wissen, dass eine Dusche zwischendurch (oder wenigstens vor dem Clubbesuch) ganz nett ist *geheimtipp*

Lg
****tia Frau
1.959 Beiträge
Ich bin Nichtraucher,toleriere Raucher sofern sie auch einmal mehr die Zähne putzen und Mundsprays verwenden ect..Nichtraucher werden natürlich trotz dessen bevorzugt. *zwinker*
TE Prinz:
.....entsteht die Frage: ist es für die beteiligten angenehm wenn Aschenbecher geküsst werden und wenn Personen mit Teer und Nicotin belegten Finger an den Geschlechtsteilen des Anderen spielen?
Wie ist die Meinung der Leser?

Wieder ein Thema welches polarisiert und der TE wurde hier bereits schriftlich hingerichtet... *nachdenk* .
Wir als Nichtraucher die auch beide niemals geraucht haben aber in Raucherhaushalten aufgewachsen sind, lehnen jeglichen Körperkontakt zu Rauchern strikt ab.
Da nützt kein Kaugummi danach, auch kein Zähneputzen, der Nikotin ist im Speichel wahrnehmbar und spätestens beim ordentlichen ausatmen wie es beim Lachen oder Husten vorkommt, kommt dieser unangenehme Geruch beim Raucher hervor.
Können wir absolut nicht ausstehen, finden wir ekelig und darum wie oben erwähnt, absoluter Ausschließungsgrund.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.