Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2706 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubs/Partys vs. Paartreffen

****on Mann
7.104 Beiträge
Themenersteller 
Clubs/Partys vs. Paartreffen
Was gefällt euch besser, das wilde Treiben in Clubs und auf (Privat-)Partys oder lieber das Treffen mit ein oder zwei Paaren?

Was ist für euch spannender und erfüllender:

...sich im Club spontan kennenzulernen und dann das meist übliche Programm (fummeln, lecken, poppen) zu spielen, einfach mal neben sich zu greifen und das Unbekannte zu entdecken und am Abend beliebig viele Kontakte haben zu können...

...oder das private Umfeld in dem es doch eher gemütlich und intimer zu geht, wo man sich meist schon besser kennt und auch weiter geht als es im Club möglich wäre??


Natürlich gibt es auch ein 'sowohl als auch' und nicht jeder Clubbesuch verspricht schönen Fremdkontakt so wenig wie jeder Paartreff erfolgreich in der Kiste endet.
Aber wenn beide Situationen für sich gelungen sind, gibt es doch einen Unterschied im Empfinden oder??

Ich finde das private und intimere Umfeld spannender, etwas mehr Vertrauen und Nähe zu haben und auch abseits des Sex Berührungspunkte zu sehen.

Andere wollen diese Nähe aber gar nicht aufbauen und lieben das Spiel mit vielen Partnern am Abend und immer wieder neuen Kontakten...


Warum bevorzugt ihr eine der Möglichkeiten oder fühlt ihr euch in beiden Welten gleich wohl??




el_don.
*****red Paar
1.535 Beiträge
Vor ein paar Jahren noch fanden wir das wilde Treiben in Clubs und auf Swingerpartys wesendlich interesanter als sich nur mit einem Pärchen zu treffen.

zu der Zeit sind wir auch mindestens 2 - 3 mal im Monat in einen Club gefahren.

das hat sich aber im laufe der Zeit geändert, jetzt treffen wir uns lieber privat mit ein oder zwei Pärchen oder eben auch mal mit Soloherren zum MMF.

auch müssen wir keine ständig wechselde Kontakte mehr haben, lieber treffen wir uns öffters mit den gleichen Kontakten.

wir treffen uns auch nicht nur um in der Kiste zu landen, mal ein schöner Grillnachmittag oder eine Motorradtour hat auch was.

eben Freundschaften über die berühmte Bettkante hinaus *zwinker*
****ler Mann
1.428 Beiträge
Eine Kombination:

Mit befreundetem Paar in den Club.
Der Stammclub ist ja dann fast wie das eigene Wohnzimmer, nur eben noch mit anderen... Und da liegt die Spannung: Wer kommt noch dazu? Oder nicht? Bleiben wir "unter" uns?

Nach einigen Clubbesuchen kennt man sich eh, ist "unter" Bekannten (oder sogar Freunden)

...dann wird das eh eine Privatparty...
...oder eben nicht: Wer will denn hier planen? Ich mag es spontan und am liebsten alles, eben Party inklusive Paaretreff...

Es gibt keine Erwartungshaltung (die eh hauptverantworlich für einen miesen Abend ist)
Der Abend ist nicht "steif" geplant, ein nein einfacher...

*peitsche* Cajo
Eher privat
Wir ziehen das private Treffen vor, da wir doch gerne ein bisschen mehr Anlaufzeit als einen Abend haben …
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.