Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2323 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7499 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Revolution oder neuer Biedermeier?146
Ich möchte eine Beobachtung teilen und bin interessiert, ob ihr diese…
zum Thema
Sexuelle Grundeinstellung: Wie seht ihr das?749
Habe mehrfach schon zu hören bekommen, das Sie mit mir sexuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr sexuelle Zielsetzungen?

Habt ihr sexuelle Zielsetzungen?
Hallo,

gibt es für euch etwas sexuelles, für das Ihr das Gefühl habt erst etwas erreichen zu müssen? Ein Ziel, für das man trainiert? Ein Ergebnis, das nicht ohne weiteres zu erzielen ist und Übung benötigt?

Was wäre das für euch?

Und wenn, was tut Ihr dafür das zu erreichen?
deepthroat
Ja, ich möchte gerne einen Schwanz so tief wie möglich mit dem Mund aufnehmen wie es geht. Dazu muss ich viel üben und freue mich über jeden, der mir beim Üben hilft
*******der Mann
693 Beiträge
Ich möchte die Keuschheit soweit treiben das ich trotz regelmäßigem Sex mit meiner Frau, selbst nicht öfter wie 4x im Jahr zum Orgasmus komme. Leider bin ich dieses Jahr schon bei 4x und ich befürchte das ich nach heute 130 keuscheitstagen nicht mehr das ganze Jahr durchhalte. *aua*
****oX1 Mann
320 Beiträge
Habt ihr sexuelle Zielsetzungen?
Eigentlich its es keine "sexuelle" Zielsetzung, weil es dabei nicht um "Sex an sich" geht.
Ich würde mich mal als einen "passiven Latexfetischisten" bezeichnen. Passiv deshalb, weil ich selber kein Latex trage aber Frauen in Latex einfach umwerfend finde.
Dabei mag ich es ganz schlicht und einfach, aber schon "komplett". Bedeutet also, eine schöne Catsiut mit Maske, alles hauteng.
Zum Glück konnte ich meine Süße für Latex begeistern. Sie trägt es mittlerweile selber gerne. Aber das ist ja auch klar, sonst funktioniert das nicht.
Mein heimlicher Wunsch wäre es sie auch noch in ein "Latex-Pony" zu verwandeln. Es gibt da so tolle Hufstiefel und so Zamzeug. Das wäre sicher ein herrlichen Anblick, besonders so beim "Training" *g*
Aber man nichts überstürzen.
Habe kein derartiges Ziel.

Mein Ziel ist Lust, Befriedigung, Freude, ... beim Sex. Lasse Situationen, Menschen, Dinge, ... auf mich zukommen und gucke, was sich entwickelt.

Trainieren zu müssen empfände ich als Druck, Zwang, Stress, ... Davon habe ich schon genug im Alltag oder bei der Arbeit. Will das nicht auch noch beim Sex haben.
****n25 Mann
32 Beiträge
Mein Ziel ist es ganz Keusch zu werden. Dazu ständig den Kg tragen und auf Sex verzichten
Was erhoffst Du dir von Dauer-Keuschheit?
****n25 Mann
32 Beiträge
Also einen Kg zu tragen ist das höchste für mich, durch dauerhaftes tragen verliert man die fähigkeit einer erektion und keinen Sex mehr zu haben
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
****n25:
durch dauerhaftes tragen verliert man die fähigkeit einer erektion und keinen Sex mehr zu haben

Gibt es da nicht einfachere Lösungen? Chirurgisch, Chemisch…
Klar, die sind dann aber nicht so Lustvoll, langwierig Lustvoll…
****n25 Mann
32 Beiträge
Sicher sind die einfacher geht sehr schnell und fertig. Aber durch Kg ist das von Dauer und Lustvoller wenn man so langsam mit der Zeit merkt es geht nicht mehr
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
Ich weiß nicht, ob ich das als Zielsetzung beschreiben soll.

Für mich wäre es das schönste, wenn mich der Mann zum Squirten bringen würde, der mir vor ein paar Monden gesagt hat, ich solle schön üben, damit es dann auch klappt.
****n25 Mann
32 Beiträge
Warum den nicht? Jeder hat s seine Ziele auch wenn sie auf den ersten Blick nicht so scheinen
@Antonius53
wann hast du diesen Gedanken gefasst? Wann hast du angefangen, Ihn zu verfolgen? Und womit möchtest du damit kommen?
@dirktonder
Gibt es etwas, das Dir Deine Zielsetzung näherbringen kann? Worum geht es Dir bei deinem Vorhaben?
@Pure_Erotik55
Und was bringt dich zu squirten? Hast du das deinem Partner schon verraten?
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
Bisher kann ich das nur mit mir alleine. Der Mann, mit dem ich es gerne erleben würde, ist nicht mein Partner.
*******der Mann
693 Beiträge
andreas123456
Bei meinem "Vorhaben" geht es in erster Linie um die Machtausübung meiner Frau über mich. Sie herrscht seit nunmehr 10 Jahren über meine Orgasmen und kontroliert sie, bzw. schränkt sie ein. Damit zeige ich Ihr meine Unterwürfigkeit. Zu Beginn war es für mich eine Qual und eine Herrausforderung wenn sie mich einige Tage oder sogar eine Woche keusch hielt. Mit der Zeit musste diese Zeiträume immer länger werden um noch eine echte Herausforderung darzustellen und um meine Demut noch zu beweisen. Dabei entstand schon vor einigen Jahren dass große Ziel von meiner Frau mich dahinzurtreiben das ich mit 4 Orgasmen ein Jahr hinkomme. Das ist als, damals unvorstellbares Ziel so in erreichbare Nähe gerückt das wir unbedingt versuchen wollen das zu erreichen.
Was mich dem Ziel näher bringen kann!? Ist meine Demut und der Wille das zu zeigen sowie die Dominanz und Konsequens meiner Herrin.
@ Andreas
Ich habe vor ein paar Wochen einen Schwanz geblasen als er in 69er Position auf mir lag. Dabei hat er wohl nicht gemerkt, dass ich kaum noch Luft bekam und schon anfing zu würgen. Ich konnte mich nicht wehren, weil er auch auf meinen Armen kniete. Das Gefühl wehrlos zu sein macht mich total geil und den Schwanz so tief in meinem Hals zu fühlen war auch sehr geil.
Jetzt freue ich mich eigentlich nur noch aufs Üben. Wie weit ich dabei komme 😃 ist zweitrangig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.