Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2507 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4142 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch meines Partners nach einem Dreier80
Mein Mann und ich sind jetzt 10 jahre zusammen und haben eine Tochter.
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn zuhause nichts läuft, wie verhaltet ihr Euch?

Das Recht, fremd zu gehen, wenn der Partner nicht wunschgemäß abliefert ... meine Güte, das ist Kindergartenniveau vom Feinsten.
"Wenn Du meine Sandburg kaputt machst, darf ich Dir die Schaufel über den Kopf hauen."
Super.
*aua*
Das (juristische, nicht moralische) Recht zum Geschlechtsverkehr, zu dem die Ehefrau verpflichtet war, gab es ja bis vor wenige Jahrzehnte. Da wurde die Ehefrau "schuldig" geschieden, wenn sie nicht die Beine breit machte.
Diese Paragraphen schwirren wohl noch vielen Männern im Kopf rum.
******ryk Mann
345 Beiträge
Bitte noch mal Eingangspost vom TE lesen
Ja, da habe ich die Keule gerade gespürt.

Die Idee mit dem Partner zu reden ist ja genial neu ( Comedy )

Liebe "Stuhlkreisbilder" . Das ist im Falle des TE offensichtlich alles geschehen.

Bei mir auch, und ja ich musste erkennen, das alle Liebe und Mühe auf beiden Seiten nicht zum Erfolg geführt hat.

Der TE ist nicht enttäuscht, das er dieses Wochenende keinen Sex hatte,- sondern 3 Jahre.

Bei mir waren es nur 5 Jahre

Also entschuldigt, dass ich so übereilig war.
******ryk:
Liebe "Stuhlkreisbilder" . Das ist im Falle des TE offensichtlich alles geschehen.

Bei mir auch, und ja ich musste erkennen, das alle Liebe und Mühe auf beiden Seiten nicht zum Erfolg geführt hat.

Die "Stuhlkreisbilder" binden keinen an einem Stuhl fest... jeder darf den Stuhlkreis gern verlassen, wenn er sich nicht mehr wohlfühlt.

Ich wiederhol mich ja ungern, aber ... wie gesagt.
WAS bitte ist das "supertolle" an der Beziehung, wenn es weder Sex noch Nähe gibt noch man konstruktiv miteinander reden kann?
Das sie gern zur selben Zeit zu Abend isst und auch gern Tatort guckt?
********evel Frau
230 Beiträge
Puh
Ich lese das hier die ganze Zeit munter mit.
Kann aus eigener Erfahrung sagen, war 20 Jahre verheiratet und bin wegen Kinder in dieser Beziehung geblieben. Was eindeutig ein Fehler war.
Frau nimmt vieles auf sich... Jeder soll so Leben wie er mag, fremd gehen oder was auch immer...
Wenn Männer eine nach der anderen flach legen, ist er der Super Held,
aber wehe Frau macht das....
Und die Ehelichenpflichten sind Steinzeitalter, wir leben heute und nicht gestern oder morgen..

Genießt einfach das Leben
ein alter mann sagte einmal vor langer zeit bzgl. dieses themas hier zu mir:

ob menschen genauso werten würden, wenn man nicht emotional, sondern materiell (geldmäßig) betrogen wird?

Bei Geld hört der Spaß auf! *lol*
********paar Paar
1.260 Beiträge
Entweder - oder
Anderes Wort für Entweder - oder ist hinnehmen oder Trennung.
Keine Alternativen denn auch wir kennen das von einigen Freunden und Bekannten ... meist kam es zur Trennung!
*******lle Frau
4.400 Beiträge
Also...
...ich hatte dasselbe Problem.

Der Sex schlief ein und dann 4 Jahre lang nichts mehr. Also guggte ich mich nach diversen Erotikforen um. Traf dann auch einen Herren und mit dem dann wiederum andere Paare, Männer und Frauen.

Da ich aber ein schlechtes Gewissen meinem Mann daheim gegenüber hatte, wollte ich ihm sagen was ich treibe, nur wie anstellen ohne ihn allzu sehr vor den Kopf zu stoßen und zu verletzen?

Ich ließ mir dann Aktfotos machen, und zeigte sie ihm. Fand Er toll und Geil, dann zeigte ich ihm Bilder wie ich eine Frau küsste und intimer Bilder. Er war baff und heiss, Es erregte ihn. Irgendwann zeigte ich ihm dann wie ich einen Schwanz blies. Da musste Er schlucken. Aber Er war erregt. Dann erzählte ich ihm was ich nebenher treibe.

Naja klar dass Er nicht vor Freude ausflippte. Nach langem reden tolerierte er es, denn Er will mich nicht verlieren.

Das klappt ganz Gut.
****54 Mann
3.576 Beiträge
*******_65:
ein alter mann sagte einmal vor langer zeit bzgl. dieses themas hier zu mir:

ob menschen genauso werten würden, wenn man nicht emotional, sondern materiell (geldmäßig) betrogen wird?
Diese Argumentation ist ein klassische Eigentor, denn im 2. Fall entsteht ein Schaden.
Im ersten auch
Gruß aus der Praxis
denn im 2. Fall entsteht ein Schaden.

Und im 1.Fall entsteht kein Schaden ?
Können Menschen, wenn sie belogen, betrogen, verarscht und hintergangen werden keinen seelischen Schaden davon tragen ? Ist ein materieller Schaden der größere Schaden ?
Für einige wohl schon.
Hmm..
..wer sagt denn, dass das heimlich passiert ?

Mein Mann weiß das z.B - und nun ?

Hintergehe, belüge ich ihn damit auch ?
****54 Mann
3.576 Beiträge
Eben.

Ich behaupte: Jemand dem der Sex nicht fehlt entgeht Nichts, wenn er ihn Anderen zubilligt.

Ich habe Niemandem die Treue versprochen. Von Hintergehen kann keine Rede sein.
Und wer sich da auf Konventionen zurückzieht, der soll sich doch bei denen beschweren, wenn er Bauchschmerzen bekommt.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Wenn die Partnerin oder der Partner dauerhaft keine Lust hat
--- und nicht daran interessiert ist dies zu ändern
--- stellt sich die prinzipielle Frage ob man zusammen bleiben möchte - dann sollte die / der Lustlose
--- der Partnerin / dem Partner der Interesse an Sex hat - Möglichkeiten eröffnen diesen Sex anderweitig zu bekommen
ODER
man sollte sich trennen.
Ich behaupte: Jemand dem der Sex nicht fehlt entgeht Nichts, wenn er ihn Anderen zubilligt.

Mich kotzt diese Arroganz der Heim-Psychologen an.
ODER
man sollte sich trennen.

Ja, warum trennt man sich nicht einfach. Dann kann jeder Vögeln oder Nicht-Vögeln so viel er will.
*******_70:
Mein Mann weiß das z.B - und nun ?
Hintergehe, belüge ich ihn damit auch ?

Respektierst du damit ihn als Ganzes inklusive seiner Körperlichkeit, wenn du andere Männer in diesem Punkt ihm auch noch bewusst vorziehst?
*********mnis3 Frau
3 Beiträge
Warum will ein Mann keinen Sex mehr?
hallo , ich bin hier ganz neu. Und zwar genau aus dem Grund....mein Mann hat nur noch selten Lust. Wir schlafen einmal in der Woche zusammen. Manchmal auch alle 14 Tage nur......aber es ist immer das Selbe. Und auf meine Anspileungen und Äußerungen geht es nicht ein, sagt sogar manchmal ich spinne. Und ich verlange und erwünsche mir keine komischen Sachen. ich bin echt verzweifelt,weil ich ihn liebe.....aber weiß im Moment nicht woe lange ich das noch aushalte.
Arrangements
Die Fähigkeit zu Kompromissen wird ja nach wie vor landläufig als besondere Kompetenz zur Führung einer Beziehung gefeiert. Ich persönlich halte davon nichts, denn dabei verlieren beide.

Ich gestehe natürlich individuell zu, dass das ein oder andere Arrangement tatsächlich trägt, weil es der inneren empfundenen Wahrheit entspricht.

Ich weiß aber aus meiner Praxis, dass das sehr häufig schlicht nicht stimmt. Dass Partner die Faust in der Tasche machen, weil sie von verschiedensten Ängsten geplagt, Dinge hinnehmen, die sie im Grunde tief verletzen und demütigen.

Existentielle Ängste, ob emotional oder finanziell, sind oft sehr viel stärker als Selbstwert und Selbsterhalt und so erstarren Menschen in einer Duldung, die mich oft staunen lässt, wie ein Mensch das ertragen kann. Manche überleben seelisch über das Ausbrechen, andere werden auch einfach krank.

Ich teile die hier im Joy so weit verbreitete Happyness der Offenheiten nicht, habe ich doch meine Zweifel, dass davon nicht einige vermeintlich sind, Illusionen.

Am Ende ist jeder für sich selbst verantwortlich. Wer in etwas steckt, was ihn tief unglücklich macht, dem rate ich, sich Hilfe zu holen.

Und ich empfehle tatsächlich professionelle. Natürlich ist es interessant in einem Forum wie diesem die Meinungen der anderen zu lesen, allerdings kommen diese mit einer Vehemenz daher, mir würde der Kopf schwirren. Die Wahrheit der anderen kann immer nur eine Inspiration sein. Die eigene muss man selbst erspüren. Wenn man den Zugang dazu verloren hat, dann tut es gut, sich helfen zu lassen, den wieder zu finden.
hallo , ich bin hier ganz neu. Und zwar genau aus dem Grund....mein Mann hat nur noch selten Lust. Wir schlafen einmal in der Woche zusammen. Manchmal auch alle 14 Tage nur......aber es ist immer das Selbe. Und auf meine Anspileungen und Äußerungen geht es nicht ein, sagt sogar manchmal ich spinne. Und ich verlange und erwünsche mir keine komischen Sachen. ich bin echt verzweifelt,weil ich ihn liebe.....aber weiß im Moment nicht woe lange ich das noch aushalte.

Da gibt's nur Eins: Trennung !
*******_DA:
Da gibt's nur Eins: Trennung !

Sollte man das nicht deutlicher als Ironie *ironie* kennzeichnen? Am Ende passiert sonst noch etwas Tragisches!
*****one Frau
13.323 Beiträge
werter TE
alles im leben fängt mal an, auch die unlust des partners/ der partnerin. die hohe kunst ist es, solche tendenzen früh zu erkennen.
also dann, wenn die säge anfängt zu klemmen.
was du schilderst- aus deiner sicht- hatte mit sicherheit schon viel früher in eurer beziehung "klemmendes". das wäre jetzt eure aufgabe als paar, die ursachen zu finden.
ich persönlich finde es gut, einen vorwurfsfreien brief zu schreiben. die sehnsucht in worte fassen, das erwähnen, was du/ sie am partner gut findest und das, was vermisst wird.
vielleicht ergibt sich eine ganz neue art der kommunikation?
versuchen!

gruß

diA
*********mnis3 Frau
3 Beiträge
Aber ist das immer die Lösung? warum sind Männer nicht bereit etwas zu ändern. Für eine Trennung fehlt mir der Mut....und ich begehre ihn ja.......gibt es Männer die keinen Sex,keine Erotik,keine neuen Dinge brauchen???
Das mit dem Suchen und umschauen passiert ja ganz automatisch. Manchmal möchte ich mich einfach verabreden hier im Chat. Aber ist das die Lösung?
Am Ende passiert sonst noch etwas Tragisches!

Die alltägliche Tragik hat meine Vorrednerin GreenEyes_love sehr deutlich geschildert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.