Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch meines Partners nach einem Dreier80
Mein Mann und ich sind jetzt 10 jahre zusammen und haben eine Tochter.
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn zuhause nichts läuft, wie verhaltet ihr Euch?

Laptop schrieb:
Respektierst du damit ihn als Ganzes inklusive seiner Körperlichkeit, wenn du andere Männer in diesem Punkt ihm auch noch bewusst vorziehst


Hä ?
Moment - ich muß erst meinen Doktor-Titel sortieren ....
*********mnis3:
Für eine Trennung fehlt mir der Mut

*********mnis3:
ich begehre ihn

*********mnis3:
Manchmal möchte ich mich einfach verabreden

Hör´ dir selber zu und entdecke die eigene Ambivalenz, bevor du das sagst:

*********mnis3:
warum sind Männer nicht bereit etwas zu ändern

*******_70:
Respektierst du damit ihn als Ganzes inklusive seiner Körperlichkeit, wenn du andere Männer in diesem Punkt ihm auch noch bewusst vorziehst

Hä ?
Moment - ich muß erst meinen Doktor-Titel sortieren ....

Einfacher: "Hömma: ich fick jetzt den knackigen Big-dick da drüben, der ist nicht so´n Schlappschwanz wie du, du willst ja nie." Ein Ausdruck von Respekt?
.gibt es Männer die keinen Sex,keine Erotik,keine neuen Dinge brauchen???

Das betrifft nicht nur Männer, sondern auch Frauen.
Wenn ein Mann keinen Sex mit seiner Frau haben möchte, dann kann das ebenso gut an der Frau liegen. Und umgekehrt.
Wenn ich mir Sex außerhalb der Partnerschaft holen MUSS, dann habe ich entweder meinen Trieb nicht unter Kontrolle oder ich liebe den Partner nicht mehr.
Dieses "am Partner hängen" bedeutet nicht unbedingt, ihn zu lieben, meistens ist das nur Gewohnheitssache.
Sorry
Langweilig *zwinker*
*******_70:
Langweilig *zwinker*

Sag´ ich ja: Respektfrage (u.a.). *zwinker*
*********mnis3 Frau
3 Beiträge
Ich denke das hat nichts mit Trieb unter Kontrolle haben. Das sind ganz normale Bedürfnisse die eine Frau hat...ich jedenfalls.
Man kann nicht alles haben.
****54 Mann
3.518 Beiträge
Es hat so schön angefangen.
Aber was bin ich froh, das wir schon auf Seite 30 sind.

Jedes Wort ist zuviel in dieser "Auseinandersetzung" *troll*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.