Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3656 Mitglieder
zur Gruppe
Golf
1998 Mitglieder
zum Thema
Schiefe Zehen und dicke Ballen13
Schiefe Zehen und dicke Ballen sind meine Leidenschaft.
zum Thema
Vorliebe für glänzende Jacken47
Beim Thema LLL geht es meist um Stiefel, Korsette, Kleider, Leggings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe für dicke Ballen und schiefe Zehen?

********eund Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Vorliebe für dicke Ballen und schiefe Zehen?
Frauenfüße sind toll, keine Frage! Und für mich, und auch einige andere, sind die mit schiefen großen Zehen und hervorstehenden großen Ballen am reizvollsten.

Wer hat solche Füße, wer zeigt uns Bilder, wer erzählt uns davon, wie es ist, solche außergewöhnlich schönen Füße zu haben?

Wer kann mit einer solchen Vorliebe etwas anfangen, wer nicht?

Ich freue mich auf eine schöne Diskussion!
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
********eund:
Wer hat solche Füße, wer zeigt uns Bilder, wer erzählt uns davon, wie es ist, solche außergewöhnlich schönen Füße zu haben?

Bewundernswert, wenn jemand solche Füße schön findet. Ich kenne nur Leute, die sich über ihre eigenen Füße nicht freuen, wenn sie einen dicken Ballen und schiefe Zehen haben, ich schließe mich da nicht aus.

********eund:
Wer kann mit einer solchen Vorliebe etwas anfangen, wer nicht?

Mit so einer Vorliebe könnte ich also nichts anfangen, sorry.
********eund Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Ja es ist sehr traurig, Frauen mit schiefen Zehen und dicken Ballen, also hallux valgus, haben meistens gelernt, dass solche Füße "hässlich"sind, alle sie "ekelig" finden und dass man sie am besten versteckt. Wie kann etwas, das laut Statistik jede fünfte bis vierte Frau hat, "ekelig" sein? Für mich fällt es eben unter außergewöhnlich schön, schämt euch nicht, zeigt was ihr habt! Wie ihr seht, es gibt für jeden Topf den passenden Deckel! Seid selbstbewusst!
********eund Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Website zum Thema
Hier gibt es sogar eine Website, die sich mit der Vorliebe auseinandersetzt:
http://www.specialfeet.de
****ash Mann
2.209 Beiträge
das sind krankhafte Deformierungen die schmerzhaft sind, wenn die Damen weniger Heels getragen hätte und mehr barfuss gewesen wären hätten die solche Probleme nicht
****ash:
wenn die Damen weniger Heels getragen hätte und mehr barfuss gewesen wären hätten die solche Probleme nicht

da spricht ja mal ein wahrer Kenner *headcrash*
Ich habe noch nie Heels getragen, das höchste der Gefühle sind 8cm und das nur mal Abends zum Ausgehen - am liebsten trage ich Sneaker und sobald ich kann laufe ich barfuss .. tja und? trotz allem habe ich HV beidseitig diagnostiziert und das schon eine ganze Zeit lang. Also immer schön den Ball flach halten, wenn man(n) keine Ahnung hat!

Ich kann sagen mich stören meine Füße auch, aber man lebt halt damit. Eklig oder andere Attribute fallen mir nicht ein, aber schön ist definitiv auch was anderes. Ich könnte also mit einer solchen Vorliebe auch nichts anfangen, ganz davon abgesehen das ich Füße im Allgemeinen als nicht erotisch empfinde.
********eund Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
@****in Wieso stören dich deine Füße? Hast du Beschwerden durch die außergewöhnlich schöne Form, oder ist es nur die Ästhetik, die du nicht schön finden kannst?
Beschwerden nur in dem Sinne, dass ich viele schöne Schuhe einfach nicht tragen kann. Bei mir ist es viel mehr die Ästhetik gerade im Sommer, die mich stört. Aus diesem Sinne ist es auch (noch) nicht sinnvoll über eine OP nachzudenken, da ich weitestgehend beschwerdefrei bin. Ich kann aber jede Frau verstehen, die diese Deformierung beseitigen lässt.
********eund Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
@****in
Was heißt denn dass du viele Schuhe einfach nicht tragen kannst? Kommst du nicht rein?
Oder ist es doch nur die von der Gesellschaft definierte Sichtweise von "schön" die dich davon abhält, zu tragen was du möchtest?
Eklig finde ich total rauhe Füße mit abgeblättertem Lack, also solche, die die Besitzerin (oder natürlich auch der Besitzer) vernachlässigt hat. Für mich sind schöne Füße gepflegte Füße, für die Form kann man nichts, für den Zustand schon!
Also, wenn man beschwerdefrei ist und seine Füße pflegt, gibt es keinen Grund sie zu verstecken!
Vielleicht magst du sie ja doch zeigen...
********eund Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Möchte denn jemand anderes seine außergewöhnlich schönen Füße zeigen?
********eund Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat denn Füße, die den Kriterien entsprechen? Zeigt sie uns! Sie werden geliebt!
****ina Frau
13 Beiträge
Danke Riesin, dass Du Mr. Cash schon die entsprechende Antwort gegeben hast: ich habe selbst auch beiderseitig einen Hallux und den ohne, dass ich fahrlässig hohe Schuhe getragen hätte oder sonstwie schuld daran wäre. Im Gegenteil, weil er sich schon in meiner Kindheit gebidet hat (Vererbung von beiden Eltern), habe ich schon sehr lange gegen ihn gearbeitet...ohne Erfolg...
Ich habe große Schmerzen und starke Einschränkungen und finde es ziemlich unverschämt, wenn jemand da dann pauschal so eine Schuldzuweisung trifft.
Ich sage ja auch nicht, alle Männer mit Glatze hätten sich halt mal weniger kämmen solle und mehr Hüte tragen
****ina Frau
13 Beiträge
Zum eigentlichen Thema:

ich finde die Form nicht unbedingt schön - aber auch nicht eklig
Was ich genieße, sind Massagen, da die Füße halt auch besondere Aufmerksamkeit brauchen und das immer sehr gut tut... das kann auch erotisch sein, muss aber nicht
komisches Thema
****ina:
Zum eigentlichen Thema:

ich finde die Form nicht unbedingt schön - aber auch nicht eklig
Was ich genieße, sind Massagen, da die Füße halt auch besondere Aufmerksamkeit brauchen und das immer sehr gut tut... das kann auch erotisch sein, muss aber nicht

aber bei einer Fußmassage durchaus sinnvoll. Schöne Füße sind was tolles.
@****ina Du genießt es?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.