Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10459 Mitglieder
zur Gruppe
Golf
1994 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe für dicke Ballen und schiefe Zehen?13
Frauenfüße sind toll, k! Und für mich, und auch einige andere, sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schiefe Zehen und dicke Ballen

********eund Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Schiefe Zehen und dicke Ballen
Hallo ihr,

schiefe Zehen und dicke Ballen sind meine Leidenschaft. Eine Frau mit Hallux valgus ist meine Traumfrau. Ich möchte sie Dir massieren, lecken, liebkosen.

Wer kann das nachvollziehen, wer hat gar solche Füße und möchte uns die Füße zeigen und seine Erfahrungen mit uns teilen?

Gibt es noch mehr Männer, die solche Füße schön und sexy finden? Gibt es Frauen, die solche Füße haben und ihre Fußfetischerfahrungen mit uns teilen möchten?

Wie steht die Community zu solchen Füßen?

Schreibt eure Meinung!

Hallux forever!

Liebe Grüße vom Ballenfreund
******wen Frau
15.478 Beiträge
Zitat von ********eund:
Hallux forever!

Nun, wie schreibe ich das nett:
Ich akzeptiere ja, dass es wirklich schräge und ausgefallene Neigungen gibt, aber diese Glorifizierung einer sehr schmerzhaften Erkrankung stößt mir dann doch sauer auf. Wenn ein Mann mich auf meine Erkrankung reduzieren würde, wie es im EP anklingt, würde mich das sehr abtörnen.
*********overs Paar
409 Beiträge
Können @******wen nur zustimmen.
********eund Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Es geht nicht um die Glorifizizierug einer scchmerzhaften Erkrankunung, sondern um die Glorifizierung einer durchaus verbreiteten Abweichung von der Norm. Wer sie hat soll sich melden, wer nicht soll sich still verhalten...
******wen Frau
15.478 Beiträge
Also doch eher ein Dategesuch?
********Snow Frau
2.860 Beiträge
Nein, es ist keine Abweichung von der Norm, sondern eine extrem schmerzhafte Krankheit.
Würdest du einer Frau auch eine Therapie oder korrigierende op ausreden, um deinen Fetisch zu befriedigen?
********eund Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
wenn meine Frau Schmerzen hätte, würde ich sie unterstützen, wenn sie eine OP als notwendig erachten würde. es geht mir nicht um die Schmerzen, es geht mir um die für mich so tolle Form.
Und der Hallux muss nicht schmerzhaft sein! Er kann auch nur schön sein!
********eund Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
So,ich möchte nochmal ein wenig über meine Leidenschaft posten. Frauenfüße mit schiefen Zehen und dicken Ballen. Ich finde sie einfach faszinierend. Ich mag auch keine Schmerzen, die die Frau meiner Träume erleiden muss. Denn Hallux valgus muss nicht schmerzhaft sein. Dass Halux valgus schmerzhaft sein kann will ich gar nicht leugnen. Er muss aber nicht. Die Frauen mit Hallux valgus, die ich bisher kennenlernen durfte, hatten jedenfalls im Großen und Ganzen keine Schmerzen! Es ist wohl so wie mit einem Kopf: die meisten Menschen haben ihn, und manche davon haben Migräne. Daraus zu schließen, dass Köpfe Schmerzen verursachen, ist ein Fehlschluss! Vielleicht kennen Frauen den Begriff Hallux valgus hauptsächlich dann, wenn sie Schmerzen haben. Ist ja schließlich ein medizinischer Begriff, der eine "krankhafte" Fehlstellung beschreibt. Statistisch gesehen haben ca. 1/3 der Frauen einen Hallux valgus, und einige haben sicher Schmerzen dadurch, aber eben nicht alle. Bei vielen ist die "Fehlstellung" völlig beschwerdefrei! Und diese suche ich. Wer hat sie, und findet die Abweichung von der Norm vieleicht sogar attraktiv? Schreibt mir und uns darüber, es gibt nicht nur mich, der das schön findet! Und die "Nomalos"? Kann ein solcher Fuß denn nicht auch schön sein? Muss immer alles der Norm entsprechen? Ich glaube nicht! Liebt das Außergewöhnliche!
*****018 Frau
2.275 Beiträge
Wohl eher sind wohlgeformte Füße eher selten. *g*
********eund Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Ich muss den Beitrag nochmal hochziehen, gibt es denn hier wirklich keine Frauen, die meinem Schönheitsideal entsprechen? Doch, es muss euch geben! Traut euch, meldet euch! Es gibt nicht nur mich, wir lieben eure Füße!
*********overs Paar
409 Beiträge
Anscheinend nicht, sonst hättest Du doch Zustimmung hier bekommen.
********eund Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Toll, es gibt doch tatsächlich Leute, die mit meinem Fetisch nichts anzufangen wissen. Das ist wirklich überraschend! Naja, nicht wirklich. Aber gibt es denn vieleicht auch welche, die es können? Denn an die richtet sich mein Gesuch. Wer nichts damit anfangen kann, soll doch bitte einfach woanders posten, danke!
Hier sollen sich diejenigen melden, die a) Füße haben, die in das Suchfenster passen oder b) die gleiche Vorliebe haben.
********eund Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Kann noch jemand mitreden? Meldet euch!
Hey @********eund

vielleicht wirst du hier ja fündig 😉

Ungewöhnliche Fetische
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.