Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zum Thema
Lederjacken - Alltagskleidung vs Fetischobjekt39
Lederjacken sind ab jetzt wieder viel im Alltag zu sehen, sind…
zum Thema
Vorliebe/Fetisch für kleinere Penisse?449
Also ich habe schon sehr viele Menschen kennengelernt die kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe für glänzende Jacken

*****a_S Mann
6.967 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Vorliebe für glänzende Jacken
Beim Thema LLL geht es meist um Stiefel, Korsette, Kleider, Leggings, Unterwäsche und Röcke, aber selten um Jacken. Ich würde hier gern ein Gespräch über die Vorliebe für glänzende Jacken (aus LLL und auch Winter/Daunen) anfangen.

Auf Fetischpartys sieht man nicht so häufig LLL-Jacken, schlicht deshalb, weil die warm sind oder das LLL-Oberteil verdecken. Ebenso vermute ich, dass bei privaten Fetisch-Spielen ebenso Jacken eher selten eingesetzt werden, ebenso, weil sie warm sind und auch für viele eher "Alltag" im Gegensatz zu Latex-Unterwäsche z.B..
Gleichwohl gibt es durchaus einen "Markt" für Fetisch-Bilder mit schönen Jacken, z.B. viele Likes auf Instagram und Youtube, was vermuten lässt, dass durchaus eine gewisse Menge an LLL-Fetischisten auch auf glänzende Jacken stehen.

Schreibt doch gern, wie ihr das seht und handhabt? Habt ihr den Eindruck, Jacken sind ein ganz seltener Fetisch? Und wenn ihr auch auf LLL-Jacken steht, wie lebt ihr das? Rein voyeuristisch oder partnerschaftlich? drinnen oder draußen?
Spät entdeckt
irgendwie ist mir das selbst erst nach ner Weile beim surfen durch Fetischforen aufgefallen das ich Damen Lederjacken schon immer sehr scharf fand, insbesondere figurbetonte Blazer oder diese mittlerweile erfreulicherweise sehr verbereitenten Bikerjacken. Ich glaube du hast schon recht Jacken sind beim Liebespiel oder in einem Club sehr unpraktisch weil eben schnell zu warm und nicht immer unbedingt perfekt zum bewegen. Mich stört das allerdings immer eher weniger, zum anderen lasse ich sie gerne an weil das für mich als crossdresser ein sehr guter Weg ist mein etwas zu männlichen Schultern zu kaschieren *zwinker*
*****a_S Mann
6.967 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Spannend! Offenbar habe ich da wieder ein "very special interest".
Ich hätte gedacht - angesichts der vielen Instagram-Bilder mit sexy Jacken, die durchaus in einem Fetisch-Kontext stehen (siehe Hashtags) - dass mehr Frauen und Männer auch eine Vorliebe für glänzende Jacken haben. Aber an den sehr wenigen Reaktionen sehe ich, dass dem offenbar nicht so ist.
Meint ihr, es ist eher so, dass Männer meist nicht auf Jacken achten, sondern eher auf Pos und Beine (in glänzenden engen Hosen), auf Ausschnitte und High Heels, und Jacken eher als unnötige Verdeckung des Oberkörpers betrachten, und Frauen Jacken zwar aus modischen Gründen toll finden, aber nicht aus fetischistischen, weil sie mit Fetisch eher Latexkleider und Highheels verbinden?
*******isen Mann
214 Beiträge
meine Sub und ich
tragen oft bei unseren sessions lederjacken, aber nicht die gesamte zeit, sondern nur zu beginn. es wird dann bald zu warm bzw. zu umständlich bzw. unbequem.
im realen leben trägt sie aber immer mal eine lederjacke im angesagten modischen stil.

ich bevorzuge in der freizeit glänzende moncler jacken, die es als daunenjacke oder auch als dünne sommerlichen modelle gibt.
****_R Paar
462 Beiträge
glänzende Jacken
Ich empfinde es als sehr sexy, wenn meine Liebste glatte, glänzende Jacken aus Nylon, Lack oder Leder trägt. Dazu noch der aufgestellte hohe Kragen und Handschuhe aus Leder oder Latex. Super erotisch und alltagstauglich. Auf dem Motorrad und im Cabrio ein "Muß". *hotlady*

Cord
Glänzende Jacken
sind ganz oben auf meiner Hinguckerskala. Gern glänzende Daunen- oder Steppjacken.
Ist für mich immer ein sehr erotischer Anblick.
Glänzend und üppig!
Ja, auch ich liebe diese Mode, Jacken und Mäntel aus hochglänzendem Nyl! Es ist ein Traum, das Nylonfeeling auf der Haut zu spüren! Aber genauso schön ist, wenn diese Outfits auf der Straße trägt und darin fast wie in Lack und Latex glänzt!
****_R Paar
462 Beiträge
Windsbraut
Irgendwie mein ganz besonderer Fetisch. In der dünnen Nylonjacke auf dem Rücksitz der schnellen Maschine. Vom Sturm durchgeschüttelt im Temporausch fest an den Liebsten geklammert. Handschuhe, Maske und Stiefel winddicht aus Gummi aber mit vom Fahrtwind gepeitschter Jacke ist für mich ein geiler Rausch.
Nur für einen kurzen Sprint - länger geht das nur im engen Lederanzug.

*bussi*
Iris
.......aufsitzen und an ihm festklammern! ......
Glänzend
Ich finde es Geil eine Frau in einer Glänzenden Jacke zu sehen, aber was mich seit ca. zwei Jahren wundert ist das die Modewelt die glänzende Pufferjacke für den Mann neuerfunden hat. Sozusagen unisex. Okay mann könnte noch satinunterwäsche und Nylonstrumpfhosen für Männer als normal erfinden. Warum muss sich nur die Frau emanzipieren...? In einer freien Gesellschaft wie bei uns kann ich mir sofern man gut aussieht, Geld hat und in einer Großstadt wohnt sowas schon vorstellen. Klar ältere, religiöse, homofobe nartürlich ausgenommen.
****000 Mann
71 Beiträge
Ich mag Wellensteyn-Damenjacken. Sieht man auch in meinem Profil. Es sind aber nurbestimmte Modelle, die etwas leicht dominantes oder strenges an sich haben.

Leder und Lack je nach Modell auch nett anzusehen.
**********essin Paar
317 Beiträge
Zitat von *****a_S:
Und wenn ihr auch auf LLL-Jacken steht, wie lebt ihr das? Rein voyeuristisch oder partnerschaftlich? drinnen oder draußen?

Die Prinzessin mag Leder besonders gern, wenn es stark glänzt, z.B. echtes Lackleder oder auch Knautschlack (Kind der 1970er *zwinker* ). Aus diesen besonders glänzenden Materialien habe ich nicht nur Jacken/Mäntel. Selbstverständlich trage ich diese draußen, denn dazu sind sie da, wie alle meine anderen Lederjacken auch.

Auch drinnen trage ich bei einer Session zu meinem Lederoutfits eine Jacke oder Mantel, gehört doch zu einem Lederoutfit dazu. Und dann hat mein Sklave später was zum Auspacken, wenn ich es ihm erlaube ...
dunkelblaue Lacklederjacke
dunkelblaue Lacklederjacke mit blauem Knautschlackrock draußen
schwarze Krokolacklederjacke
schwarzer Lackledermantel
*****029 Mann
3.212 Beiträge
meine neueste Errungenschaft vom TK Maxx in München
ideales Outfit für Morgenspaziergänge bei den momentanen Temparaturen
*****029 Mann
3.212 Beiträge
Nicholson Jacke , fand ich mal in einem Outlet Talstation Gaislachkogelbahn in Sölden
an einem Regentag im Murnauer Moos
Ich mag diesen Lackmantel total
*******n88 Mann
68 Beiträge
Also gerade Lederjacken turnen mich persönlich sehr an bei frauen. Finde das erotischer als dessous. Beim Liebesspiel finde ich es auch mega erotisch
*********derer Mann
239 Beiträge
Glänzende Jacke
*****029 Mann
3.212 Beiträge
Nicholson silver
**********essin Paar
317 Beiträge
Mal wieder was glänzendes ...
Warum sollte man nicht auch bei Schietwetter glänzend rausgehen, mit Plastikjacke in metallic und Knautschlackrock?
Glänzendes bei Schietwetter
In Jacken Sex zu haben ist geil, LLL-Jacken , Parka , Nylon, Daune, Schmuddelwedda , Derbe etc. Oder in einer dieser Jacke es sich zu besorgen und auf eine Jacke kommen, .. sau geil
Trage viel Leder, und was geht. Glanz ist geil,,
Schön dass es hier eine Ecke für VertreterInnen von glänzenden/shiny Jacken/Mäntel gibt. Bisher konnte ich zu dem Thema allerdings noch keine Gruppe hier finden.

Bisher nur gute Erfahrungen mit PartnerrInnen im Zusammenhang mit glänzenden Daunenjacken, PVC Regenmäntel und Ähnlichem gemacht. Oftmals sind die spezifischen Fetische unterschiedlich, lassen sich aber gut kombinieren so dass niemand zu kurz kommt *g*
*******n88 Mann
68 Beiträge
Zitat von *****_er:
In Jacken Sex zu haben ist geil, LLL-Jacken , Parka , Nylon, Daune, Schmuddelwedda , Derbe etc. Oder in einer dieser Jacke es sich zu besorgen und auf eine Jacke kommen, .. sau geil
Trage viel Leder, und was geht. Glanz ist geil,,

Was dir auch gefallen könnte, mit dem penis auf die jacke liegen und diesen daran reiben bis du kommst. Gerade bei Lederjacken geht das gut. Und dann solange bis du kommst
****000 Mann
71 Beiträge
Gibt es hier eigentlich eine Rubrik zum Inserieren?
Das mit dem Penis an der Lederjacke reiben hört sich schon sehr geil an. Werde es mal ausprobieren damit ich auch etwas länger von hab. dann dabei aber auch eine Lederjacke anziehen damit sich die Lederjacken berühren und Geräusche machen. das ist sau geil.
Hab ähnliches schon mal mit den Schmuddekwedda Parkas gemacht. War so geil das Gefühl der gummierten Jacke zu spüren.

Rubrik? Glaube nein
Kunstlederjacken, gerade Damen Jacken sind so absolut geil....., hab da auch ein paar so einige und Erfahrungen...damit *zwinker*
*******n88 Mann
68 Beiträge
Zitat von *****_er:
Kunstlederjacken, gerade Damen Jacken sind so absolut geil....., hab da auch ein paar so einige und Erfahrungen...damit ;-)

Ja darauf stehe ich auch total
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.