Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Sterilisiert
404 Mitglieder
zum Thema
Verhütung - Kondome immer dabei haben?224
Wie seht ihr das? Man hat das erste Date man geht zwar nicht davon…
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Verhütung - Erfahrungen mit Jiftip, dem Penis Sticker?

****tte Frau
23.758 Beiträge
Themenersteller 
Neue Verhütung - Erfahrungen mit Jiftip, dem Penis Sticker?
Ein neues Verhütungsprodukt für den Mann geht derzeit durch die Medien: Jiftip, der Penis Sticker.

Im Vergleich zum Kondom soll das Produkt (einmal mittig auf die Penisspitze aufgebracht), Verhütung ermöglichen und dennoch den oft gewünschten Hautkontakt vermitteln.

Das Produkt sieht ähnlich wie diese wasserfesten Pflaster aus. Nach dem Erguss wölbt sich die Mitte etwas nach oben auf und es sieht aus wie ein kleines Reservoir, wie man es auch vom Kondom kennt.

Ich wäre da kritisch. Zum einen in Bezug auf Klebefestigkeit des Stickers auf der Penishaut, zum anderen im Hinblick auf die Aufnahmefähigkeit des sich bildenden Reservoirs - wo soll das Ejakulat hin, wenn das Reservoir nicht groß genug ist? Eine Art implodierender Penis? Laut Hersteller soll das Ejakulat nach Entfernung des Stickers einfach auslaufen *nachdenk*



Das Video zeigt am Kunststoffmodell, wie das Produkt aufgebracht werden soll. Leider gibt es noch keine deutschen Inhalte im Netz, aber das Bildmaterial veranschaulicht zumindest die Funktionsweise.

Hat jemand bereits Erfahrungen mit diesem Produkt? Ich wäre interessiert, mehr darüber zu erfahren.

LG
lynette
*******466 Mann
37.498 Beiträge
****tte:
zum anderen im Hinblick auf die Aufnahmefähigkeit des sich bildenden Reservoirs - wo soll das Ejakulat hin, wenn das Reservoir nicht groß genug ist?

In der Harnröhre ist Platz genug, das sollte gehen...

Aber das Aufkleben auf den Glas-Penis sieht nicht sonderlich "liebevoll" aus. Das Pflaster wird da schon ordentlich fest gedrückt. Und ich glaub, das Abziehen wird an dieser empfindlichen Stelle auch kein wirklicher Spaß.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Im Tantra und Tao gibt es längst die Übung der nach innen gerichteten Ejakulation - und da muss sich keiner um das Sperma sorgen; es verschwindet dann angeblich in der Blase.

*zwinker*

Ähnlich wie beim sogenannten trockenen Orgasmus des Mannes (bei dem der eigentliche Orgasmus unabhängig von einer Ejakulation geschieht) hat das den Vorteil, dass auch ein Mann mit ein wenig Übung multiple Orgasmen haben kann.

Die Ejakulation nach innen könnte aber, wenn ich das Video richtig interpretiere, auch etwas anderes sein als eine von außen gestoppte Ejakulation. Es erscheint mir dann doch als sehr, sehr unsichere und noch ziemlich unausgereifte Methode zu sein, worauf ja auch gegen Ende hingewiesen wird. Doch vielleicht wird es ja noch zur Zukunft der Verhütung? Wer weiß ...

(Der Antaghar)
****ur Mann
645 Beiträge
"However, Lauren Streicher, gynecologist at Northwestern University firmly said that the product is unsafe and risky (...)"

"‘Anybody who wants to experiment can go for it, but with a high risk factor’, claims the Jiftip website"

Vertrauenswürdig klingt das nicht.
****tte Frau
23.758 Beiträge
Themenersteller 
cmasur

Da unsere offizielle Forensprache im JOYclub deutsch ist *zwinker*, erlaube ich mir, nachfolgend deine Zitate zu übersetzen:

"However, Lauren Streicher, gynecologist at Northwestern University firmly said that the product is unsafe and risky (...)"

Wie auch immer, Lauren Streichler, Gynäkologin an der Northwestern University, schätzt das Produkt als unsicher und riskant ein.

"‘Anybody who wants to experiment can go for it, but with a high risk factor’, claims the Jiftip website"

Jeder, der dieses Experiment wagen möchte, sollte sich über den hohen Risikofaktor im Klaren sein.


LG
lynette *blume*
****ur Mann
645 Beiträge
****tte:
Da unsere offizielle Forensprache im JOYclub deutsch ist
Ähm, sorry Entschuldige bitte, ich hatte es vergessen *blumenschenk*
Also mir als Menschen mit einem grossen medizinischen Hintergrund fällt dazu nur eins ein: undicht, unsicher und gefährlich und bestimmt nicht rutschfest...
Könnte mir sowas höchstens bei einvernehmlichen, hochriskanten Spielchen vorstellen-Tantra Orgasmus hin oder her, das war auch nicht das Thema des Threads.

Die einzig wirklich sichere Verhütungsmethode beim Mann nennt sich Vasektomie, weil dann hat er sich auch selbst der Verantwortung gestellt hat.
Und ansonsten immer wieder der gleiche Alte Spruch: Kondome schützen (nicht nur vor Schwangerschaft... denkt an Hep B, C, Syphilis, Tripper und all das andere schöne Zeug, was einem das ganze Leben versauen kann...es muss nicht immer nur HIV sein...).
********Foto Mann
59 Beiträge
warum ....
so ein gefummel? ..

Wem es nur auf die Verhütung ankommt.. der kann auch die Röhre mit einer Heißklebepistole abdichten.
Man muss eben nur bez. des Drucks nach dem Orgasmus gucken.. nicht das der Pfropfen zu einem Geschoß wird.
****tte Frau
23.758 Beiträge
Themenersteller 
*****a_3:
Und ansonsten immer wieder der gleiche Alte Spruch: Kondome schützen (nicht nur vor Schwangerschaft... denkt an Hep B, C, Syphilis, Tripper und all das andere schöne Zeug, was einem das ganze Leben versauen kann...es muss nicht immer nur HIV sein...).

Das war auch nicht Thema des Threads *zwinker* diese (Grundsatz)Diskussion möchte ich hier gar nicht aufbringen - ich denke, als verantwortungsvolle Teilnehmer am sexuellen Leben können wir das bei meiner Frage nach den Erfahrungswerten hier getrost außen vor lassen.

Ich möchte wissen, ob das Ding irgendwie funktioniert. Wie sich ein Mann ggfs. dabei fühlt, wie die Gebrauchseigenschaften sind.

Grannus_Foto - ich freue mich, dass du so ein Vertrauen in die Katapulteigenschaften (d)einer Ejakulation hast *zwinker*
****77 Mann
361 Beiträge
Meiner Meinung nach ist der Threadtitel hier etwas irreführend.
Wenn ich die Internetseite richtig verstanden habe, soll mit Jiftip nicht die Empfängnis verhütet werden, ganz zu schweigen von der Übertragung von Krankheiten.

Es geht wohl eher um das Vermeiden der Sauerei (Sperma) in oder auf Körpern, Bettwäsche oder sonst wo. Zusätzlich scheint man auch auf eine Luststeigerung durch die Stauuung des Spermas in der Harnröhre abzuzielen.

Also so eine Art Sextoy für Männer mit Frauen die es gerne reinlich haben.


Gruß
Tias77
******986 Frau
3.097 Beiträge
Ich frag mich immer wozu das gut sein soll es schütz weder vor krankheiten, schwangerschaften ect und soo viel sperma is es ja nun auch nicht bzw das gehört halt einfach dazu...also nützt nix is teuer und sinnlos innerhalt ner Partnerschaft wuch mans nicht außerhalb soweiso nur mit gummi...
******006 Mann
203 Beiträge
Für einen
Aprilscherz ist es aber noch reichlich früh, oder?
Fahrradflicken... Ich rieche förmlich den Kleber. *ko*

Mittlerweile gibts für jeden Lümmel passende Tüten. Mit ihnen geht auch nichts daneben und sie sind vor allem sicher.

Ausserdem erschließt sich mir nicht, warum ich nach innen ejakulieren sollte.

Nee, danke...
wenn Du es probieren magst...
... ich passe am Wochenende nicht drauf auf *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.