Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
968 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4889 Mitglieder
zum Thema
Wie war eure erste Bi-Erfahrung?73
Sagt wie habt Ihr Eure erste Bi-Erfahrung gemacht?
zum Thema
Erfahrungen nach Entfernung der Prostata16
Wäre schön, wenn man mal von Betroffenen aktuelle Erfahrungen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Erfahrungen mit Trampling?

*******1965 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Wer hat Erfahrungen mit Trampling?
Hay ich bin tìm 18 und würde gerne mal das erlebnis mit trampling erfahren am besten mit sneaker oder noppemschuhe hat jemand erfahrung
Hallo TimKoch65,

ich habe ... als Teppich ... Erfahrung. Selbst bevorzuge ich eher Heels oder ohne Schuhe, unter Turnschuhen habe ich auch schon gelegen. - Ende des Monats besuche ich wieder eine Fetischparty, wo mit etwas Glück, ich wieder zwischen Herrin und Boden sein werde.

Turnschuhe haben ihren Reiz, weil hier viel mehr das Können der Herrin zählt, und so eine Gummisohle kann ganz schön brennen.

Wenn Du Trampling erleben willst und nicht gerade so die sexuelle Schiene fährst, empfehle ich Dir, in Deiner Umgebung nach SM- Stammtischen zu suchen ... und mal hinzugehen. Keine Erfolgsgarantie, aber: viele sadistische Ladys haben Spaß an Trampling. Und wenn es nicht gerade Head Standing in filigransten, höchsten Heels ist, ist die eine oder andere Dame schneller auf Dir als Du denkst.

Gruß
fich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.