Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Paare
1163 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zum Thema
Große oder kleine Brüste :: Teil II ::471
Da zum thema > Große oder kleine Brüste > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Wie zufrieden seid Ihr mit euren Brüsten?449
Wenn ich die Damen hören, haben sie alle was auszusetzen an Ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mannfrau

*******6760 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
mannfrau
habe mit einer frau geschlafen mit sehr kleinen brüsten und kurzen haaren sie war auch sehr muskolös.während sie mir einen blies und ich auf ihren durchtrainierten körper und den sehr kurzen haaren schaute stellte ich mir einen mann vor....habe ich eine bi-neigung...bitte um antwort
***an Frau
11.000 Beiträge
@*****Tom

du kannst ja Fragen stellen. Aber keine Frage, der Joy wird dir das jetzt wohl kaum beantworten können, das kannst du nur selber herausfinden. Probieren geht über studieren.

Aber allgemein gesehen gibt es in der Bandbreite der körperlichen Physiognomie bei Frauen und Männern keine Grenzen. Von den Liebhabern von ganz dicken Frauen und Männern bis hin zu dem androgynen Typ von Frauen und Männern.

Das ist aus meiner Sicht eher eine sexuelle Vorliebe für einen bestimmten Typ Frau/Mann und hat nichts mit einer/deiner eventuellen bi-Neigung zu tun.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Na Du kannst Fragen stellen.
Probier es aus ... such Dir einen hübschen Kerl und lass Dir einen blasen.
Wenn das dann noch immer toll ist, dann hast Du eine Neigung.

Al
Du stellst UNS die Frage? DU musst doch wissen oder mindestens ahnen, ob Du dir Sex mit einem Mann vorstellen kannst.

Wenn Deine Neugier groß genug ist, dann such Dir einen Mann oder ein Paar, mit dem Du es ausprobieren könntest. Stell am Anfang klar, dass es eine Option für Dich sein könnte, dass Du aber noch nicht genau weißt, wie weit Du zu gehen bereit bist. Ich glaube schon, dass Du da auf Verständnis stoßen wirst.

L.
nihct unbedingt
kann sein, aber vielleicht fandest du sie auch einfach hübsch...
es gibt männer die auf mukkies etc stehen...

was ist sonst dein geschmack?
kannst du s dir mit nem mann vorstellen?
Ja... Ich weiß
11. Gebot:
Du sollst nicht JC-Profile zerpflücken!

Oder war es das zwölfte? *zwinker*

Aber:

Einem 39-jährigen Mann, der gelernter Masseur ist, es liebt, die Frauen mit diesen Fähigkeiten zu verwöhnen UND sich in seinem Profil DEUTLICH von Männern distanziert, gleichzeitig aber ein Paar sucht, nehme ich nicht so ganz ab, dass er sich seiner Sexualität nicht selber bewusst ist...


war auch sehr muskolös
Bitte erschlagt mich nicht, es ist nur eine Frage und soll nicht wieder auf eine Rechtschreibdiskussion hinauslaufen: sollte man bei einem gelernten Masseur davon ausgehen, dass er weiß wie man bestimmte Wörter schreibt, oder heißt es in Fachkreisen möglicherweise wirklich muskolös, oder war es gar tatsächlich nur ein Tippfehler?
@TE warum fragst Du Dich das nicht selbst?
An "wen" denkst Du beim masturbieren? So einfach ist das.
allo männer...auch wenn ihr mich toll findet...genießt es woanders...danke
Tscha, manchmal sollte man doch das Profil lesen, bevor man seinen Beitrag schreibt. Hiermit widerrufe ich mein obiges Geschreibsel.

L.
He, mir tut die arme Frau leid.

Sie gibt sich alle Mühe und er denkt an Kerle *g*


Keine Ahnung, ob das bi ist oder nicht. Grad beim Sex sind doch Gedanken nicht wirklich zurechnungsfähig.
Tscha @L.
Mag Zufall sein, dass ich nach Studie dieses Threads das Motto in meinem Profil geändert habe...

Ich gehe jetzt mal meine Muskolatur entspannen...
***an Frau
11.000 Beiträge
Toleranz
@*****Max

Angemeldet seit 29.03.2008
allo männer...auch wenn ihr mich toll findet...genießt es woanders...danke

Threaderstellung 13. August 2008

Zwischen der Anmeldung und der Threaderstellung liegen knapp 5 Monate. Warum soll @*****Tom nach seinem letzen sexuellen Erlebnis, welches er hier zur Diskussion stellt, nicht eine sexuelle Seite an sich entdeckt haben von der bisher keine Ahnung hatte?

Oder sind hier alle, die hier ihre sexuellen Vorlieben in kleinster Kleinigkeit beschreiben alle als die Perfektionisten zur Welt gekommen, wie sie sich hier oft darstellen?

Er hat doch lediglich all die "sexuellen Perfektionisten" gefragt, ob sich beim Anblick eines muskulösen androgynen Körpers, die bei ihm eine sexuelle Fantasie auslöste, ob sich dahinter eine eventuelle bi-Neigung verbirgt.

Die Frage kann er sich nur selber beantworten, aber die Joyler sollten ihm doch die legitime Frage danach gestatten, zumal der Joy doch mit seinen erotischen Plattformen die Möglichkeit dazu bietet.

Das ist ein gutes Beispiel für Toleranz, gelle
Klar, Toleranz schreibe ich groß. Allerdings: wenn es so ausdrücklich im Profil vermerkt ist, dann sollte man meinen, wenn der Sinn sich wandelt, dass das Profil auch mal wieder "ausgemistet" wird, nä?

Ich warte mal ab, wie sich der TE äußern wird.

L.
***an Frau
11.000 Beiträge
Vielleicht ist ihm das noch gar nicht bewusst geworden.

Wie oft gehst du auf dein Profil und überprüfst deine Aussagen darin?

Ich mache das höchst selten, ich meine das Nachsehen. Als ich dass das letzte Mal gemacht habe, ist mir z.B. bewusst geworden, dass ich mich mit meinen Fotos nicht mehr identifizieren kann. Geändert habe ich es bis heute immer noch nicht.

Ein Zeitraum von knapp 5 Monaten ist doch eine Toleranzgrenze die akzeptabel ist.
Es hat ihm doch keiner was Böses geschrieben.

Im Gegenteil, ich hab sogar noch mal drüber nach gedacht, über die Gedanken und die Umstände und das, was er daraus schließt bzw. fürchtet, schließen zu müssen.

Und ich kanns wiederum nur verneinen. Seine Befürchtung, bi zu sein. Er hat mit einer Frau geschlafen, auch wenn ihr Körper vielleicht einen androgynen Look hatte.

Ich hatte auch mal so ein ähnliches Erlebnis, bloss halt mit einem Mann. Er war kleiner als ich, sehr zierlich, lange Haare (wunderschöne Haare), kleine Hände - von hinten in nicht körperbetonten Klamotten ohne Weiteres als Mädchen durchgegangen - ich hab niemals auch nur das kleinste Gefühl gehabt, ich würde mit einer Frau küssen oder schlafen, hatte auch nicht das Bedürfnis, das wäre anders und der Sex letztendlich war genauso so männlich wie von einem Muskelprotz....
...
Nur weil * Frau * nicht so gebaut ist wie andere...und auf Ihren Körperbau reduziert wird...heißt das wohl noch lange nicht das man (n)
Bi-Neigungen hat...

Mußte über Dein Eintrag hier doch etwas schmunzeln TIGERTOM
...
Kaum Brüste und muskulös..während sie mir einen blies

vielleicht hätt er sich nicht nur auf´s blasen konzentrieren sollen
sondern einfach mal einen Testgriff zwischen die Beine bei ihr oder ihm machen sollen *haumichwech*
Ich warte mal ab, wie sich der TE äußern wird.
Ob
***an Frau
11.000 Beiträge
@saso
OT

Wenn du hier alle grammatikalischen Grausamkeiten korrigieren würdest, der Tag mit seinen 24 Stunden würde dafür nicht ausreichen.

Geh mal hierhin, da werden die Perlen des Joy menütlich aufgezeigt *haumichwech* . Und am Schärfsten sind dann die, die sich über die Grammatik anderer mokieren und selber die schlimmsten Fehler machen. Echt da kräuseln sich die Nägel, wie es immer heißt.


Brüller-des-Tages! Teil II
???
Es geht mir doch hier nicht um grammatikalischen Grausamkeiten, sondern um Glaubwürdigkeit eines gelernten Masseurs und in letztem Falle darum, OB sich der TE überhaupt noch mal hier blicken lässt....
***an Frau
11.000 Beiträge
OT
Ich meinte auch nicht speziell den TE, sondern den Joy in seiner gesamten grammatikalischen Grausamkeit. Du siehst doch, es gibt sogar einen Thread dafür.
....
Nun scheinbar scheint der TE ..nicht sonderlich viel Interesse daran zu haben seinen Beitrag hier zu Verfolgen... sonst hätte* Er *sich, sicherlich schon mal wieder dazu geäußert...
*******6760 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
hier ist der te
hätte nie gedacht das mein titel soviel wirbel herbeiführt...
am anfang war es ein ungewohntes bild mit dem ich vom kopf her klar kommen mußte
aber dann als ich merkte..das ich auch diese frau lieben konnte..war es wunderbar...ich hatte mit ihr richtig geilen sex..und ihre lippen waren warm und weich..danke dir......der tigertom
*******6760 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
hier ist der te
....ach ja..und danke an alle user die hier ihre mails plaziert haben...
war nett und manchmal lustig sie zu lesen..aber kann auch über mich selber lachen...so das ich über die eine oder andere mail nicht böse bin..
bis gleich,denn gleich ist immer da wo ihr glücklich seid...tigertom
***an Frau
11.000 Beiträge
@*****Tom

Das ist Joy in Reinkultur.

Er beantwortet nicht nur die schrägsten sexuellen Fragen, sondern es sind die Reaktionen darauf die oft noch viel schräger sind.
****ine Frau
4.669 Beiträge
@TIGERTOM68
...habe ich eine bi-neigung...bitte um antwort
Das wollte der TE von den Usern beantwortet haben.
Es gab also eine ganze Menge Reaktionen.
Und zu welchem Schluss bist Du gekommen? Zumal du ja in deinem Profil vehement ausgeschlossen hast, auch nur über so etwas nachzudenken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.