Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Paare
1162 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zum Thema
Der eigene Körper als eigenes Sexualobjekt24
Ich bin in einem weiblichen Körper geboren, definiere mich aber stark…
zum Thema
Was reizt es euch an kleinen Brüsten?90
Es ist mir in letzterer Zeit aufgefallen, wenn ich den Mann im Chat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mannfrau

Totaler Unsinn
diese wunderschöne , schlanke fast männliche Frau...ja was reizte dich an ihr..damit du sie mit in die wohnung usw. ..vollständig unverständlich!
ob du BI bist..lache .erregt dich der anblick eines stehenden, steifen schwanzes...hast du das bedürfnis ihn in dem mund zu nehmen..?? beides mit ja dann Bi ! Nur der anblick einer muskellady mit kl. busen zeigt nur deinen spez. frauengeschmack.............!!
@ all... und vor allen Dinge Dir Tom
Nun möchte ich mich hier doch mal über Deinen netten Beitrag bezüglich meiner Person danken.. Als ich diesen Thread gelesen habe,wusste ich sofort das Du mich damit gemeint hast..Eigentlich finde ich Dein Verhalten ganz schön traurig,denn es passt sogar nicht mit Deinen Aussagen über ein die Du mir gegenüber geäußert hast.Auch das hier einige Antworten geschrieben wurden,hat Dich vorher nicht wirklich interssiert ,Du hast erst reagiert nach dem ich Dich darauf aufmerksam gemacht habe..
Nun ja ich hoffe hier hatten so einige Ihre wahre Freude daran ,diese Zeilen von dem lieben,netten Tom zu lesen.. Ich finde es jedenfalls nicht gerade sehr wundervoll ,Hauptdarsteller eines Threads zu sein...

flammenfee
@flammenfee
Als ich diesen Thread gelesen habe,wusste ich sofort das Du mich damit gemeint hast.

Ich habe mir deine Fotos angesehen und nein kurze Haare alleine machen dich noch nicht zu Zentrum dieses Treads,
nimm es mir nicht übel aber ich kann in dir keinen Mann entdecken.

Ich lebe mit (unter anderem) einem Mann zusammen und du würdest mich nicht an ihn erinnern.

LG
Brian
@ Brian_Lorenzo
Nun ich nehme es Dir mit Sicherheit nicht übel,das Du in mir keinen Mann entdecken kannst,denn ich bin ja auch keiner und fühle mich auch wie keiner.
Nur weil ich laut Darstellung des TE-Schreibers nicht das klassische Bild einer Frau abgebe..Bin ich mit dem was ich habe sehr zufrieden..
Ich habe nun mal eine sportliche Figur(Triathlon)...aber das hat TigerTom ja schließlich vorher gewusst..
Ich fand den Beitrag ja auch äußerst amüsant ... und habe ja auch vorher schon einmal was dazu geschrieben..Der TE hat es mir dann ja auch letztendlich gedankt in seinem geschriebenen Beitrag...


flammenfee
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Dieser Thread beweist uns wieder einmal, wie einfach und geradlinig die Denkweise von Männern sein kann.
Dass das nicht unbedigt immer von Vorteil ist, zeigt uns dieses Thema.

Al
***an Frau
11.000 Beiträge
Und wer noch ein wenig mehr vom TE erfahren möchte, gehe mal auf sein Profil und dann in das GB.

Wahrscheinlich hat er das noch nicht enddeckt was da steht, sonst hätte er es bestimmt schon gelöscht.


@*******fee

Ich finde es jedenfalls nicht gerade sehr wundervoll ,Hauptdarsteller eines Threads zu sein...

Nur durch dein outing sind wir doch nun darüber informiert über wen der TO da geschrieben hat.

Geh mal hier hin, da spielt sich eine ähnliche "Tragödie" des Joy ab, ich bin da nicht so schlimm involviert gewesen, aber was ich so im Nachhinein erfahren habe, lässt mein sonst glattes Haar sich kräuseln.

wie wichtig ist euch ehrlichkeit und treue der Beziehung II
Seite 7, Beitrag @*******yes
wenn der gedanke dich runter gebracht hat, dann bist du es nicht
ansonsten solltest du dir schon mal ein paar strings zulegen

sorry, bin noch ganz durcheinander vom vorherigen fred *zwinker*

versuchs doch einfach mal
manchmal stellt man sich was vor , einfach nur so

geh mal inne männerdisco und warte ab, ob sich was regt

dann kannst du dir sicher sein

taten sprechen mehr als tausend worte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.