Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Deepthroat
249 Mitglieder
zum Thema
was ist der reiz an black men113
Habe eine liebe bekannte, der kommen nur noch farbige ins bett was…
zum Thema
Was empfindet ihr als Frau beim Quickie?104
Mich würde mal interessieren, was ihr als Frau beim Quickie fühlt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch der Reiz an Deepthroat?

Was ist für euch der Reiz an Deepthroat?
Hallo liebe Leute,
die Frage geht an die Damen hier im Forum, oftmals stelle ich mir die Frage, was gibt es dem weiblichem Part?
Einem männlichem Part muss man nicht erklären, was den Reiz des Deepthroats ausmacht, aber was empfindet der weibliche Part dabei, wenn man Rotz und Wasser heult, schnieft die Augen tränen und man zu würgen beginnt, auch wenn man versucht es zu unterbind. Abseits dieses Forums habe ich auch nachgefragt und man bekommt dann oft die Antwort, wie: das Gefühl benutzt zu werden,..andere werden gerne geführt und können dem ganzen sehr wohl etwas abverlangen und Lust verspüren, oder aber Frau tun es um den Mann zu gefallen. Letzteres finde ich dann schon fast abturnend, mit dem Wissen sie tut es nur für mich ohne auch dabei einen Kick zu erleben. Ich bin gespannt auf eure Zuschriften und Motive,..(:

LG Nordlicht
Mega geil!
Ich liebe Schwänze und das leckere Sperma!
Mich macht es schon nur geil, wenn ich lutschen darf. Doch wenn der Mann dann noch meinen Kopf packt oder mir in die Haare greift um meine warme nasse Mundfotze zu ficken, turnt es mich mega an, zu sehen und zu spüren, wie er es genießt. Zudem für mich auch immer ein kleiner stolzfaktor, wenn ich ihn immer tiefer rein bekomme *g*
Ausserdem stehe ich auf nass und versaut. Es kann also nicht schleimig genug werden *zwinker*
Ooohhhh ich könnte noch so viel schreiben ;P
Aber damit ist die Frage erstmal abgedeckt.
Lieben Gruß Nasch
*********chen Frau
2.590 Beiträge
Warum.....
....sollte Frau etwas tun, was ihr Tränen in die Augen drückt, sie zum Würgen bringt, nur um einem Kerl zu gefallen?

Das hat sie nicht nötig, noch muss sie sich das antun.....

So reif und erwachsen sollte Frau sein, zu tun was sie mag und was ihr Spaß macht.

Liebe Dich selbst, achte Dich und stehe zu Dir und Deinen Bedürfnissen. Verstell Dich nie.....für niemanden!

Alles andere muss sie sich nicht antun.

Grüssle

Stahlwittchen
Sollte Frau sich nicht gefallen lassen, wenn sie es selber nicht will. Da gebe ich dir Recht!

Doch es gibt Frauen ,wie mich, die das tierisch anturnt 😏
Ich liebe es 😈
*******_BA Mann
306 Beiträge
Ich bin devot ...er dominant...so dominiert er mich und es gefällt mir.
Der Anfängliche Würgereiz lässt auch schnell nach, ist ähnlich trainierbar wie Muskeln.
Er hat es einmal vorgeschlagen und ich wollte sehen ob ich es schaffe ihn ganz aufzubehmen, er war einfühlsam und verständnisvoll und hat sofort aufgehört, wenn ich es verlangt habe. Seitdem sind einige Jahre vergangen und wir haben unsere Techniken verbessern und ausbauen können, so dass wir uns "blind" verstehen.
******o69 Mann
192 Beiträge
nur wenn SIE will
meine Partnerin, hatte es sich selbst zum Ziel gesetzt, dass sie meinen Schwanz immer tiefer hiein bekommt. Ehrlich gesagt, hab ich mir Sorgen gemacht, aber die vergingen mit der Zeit und naja klar hat es mir Spass gemacht. Später dann kamen wir zum echten Mundfick, auf den sie steht und ihn völlig unaufgefordert von mir einfordert! spätestens, dann wenn dann wir beide nur noch richtig geil aufeinander sind, Hemmungen gefallen sind, dann fühlt es sich wunderbar an und wenn ich dann abspritze röchelt sie noch ja jaaaa ja usw und strahlt über das ganze Gesicht!
Resüme: SIE muss es von alleine wollen und geil finden!
Antwort: Gar nichts. Null.
****yn Frau
13.442 Beiträge
*********90_sh:

aber was empfindet der weibliche Part dabei, wenn man Rotz und Wasser heult, schnieft die Augen tränen und man zu würgen beginnt, auch wenn man versucht es zu unterbind.

Deep Throat bedeutet nicht automatisch, zu heulen, zu würgen und eventuell sogar zu kotzen. Meine Motivation, das zu probieren und letztendlich dann auch zu lernen, war eine ganz andere: Mich fasziniert, wie sich der Hals ausbeult, wenn der Schwanz tief genug drin ist. Einerseits gefällt mir der Anblick, andererseits auch die Vorstellung, dass ER sehen und von außen fühlen kann, wo genau sich sein Schwanz befindet und wie mein Körper sich ihm anpassen muss, damit er reinpasst.

Und nein, wir haben das nicht einfach so gemacht, dass er meinen Kopf bis zum Anschlag rangedrückt hat. Am lebenden Objekt haben wir es sehr langsam und zuerst in Rückenlage geübt, und ich habe auch allein geübt und es richtig trainiert, sodass es letztendlich auch in jeder Position funktioniert. Kein Kotzen und kein Heulen.


*********90_sh:

Abseits dieses Forums habe ich auch nachgefragt und man bekommt dann oft die Antwort, wie: das Gefühl benutzt zu werden,..andere werden gerne geführt und können dem ganzen sehr wohl etwas abverlangen und Lust verspüren
Hm, "benutzt werden" ist so ein Begriff, der mir persönlich nicht gefällt und ich mag auch insgesamt nicht die Vorstellung, ein austauschbares Loch zu sein. Ich denke, für mich selbst ist der Kick dabei, dass mein Körper etwas ganz Tolles kann, etwas ganz Außergewöhnliches zu bieten hat, was dem Mann wirklich gefällt.
Für mich war dabei immer wichtig, nicht brutal rangedrückt oder in die Kehle gerammelt zu werden. Aber ja, es darf durchaus konsequent vonstatten gehen und ich mag es sehr, wenn der Mann sich genau das holt, weil er es von mir haben möchte. Da es sich dabei aber fast immer auch um eine Art Atemreduktionsspiel handelt (in vielen Positionen kann ich dabei gar nicht atmen, in anderen zumindest nicht so gut), lege ich Wert darauf, dass Er einschätzen kann, wie lange er drinbleiben kann, und dass er mir zwischendurch kleine Päuschen gewährt.

Es ist aber auch überhaupt kein Drama, wenn eine Frau es wirklich hart mag und es im Grunde genießt, "gezwungen" zu werden, zu würgen und zu heulen. Jeder tut, was ihm gefällt. Bei uns ist Deep Throat eher gefühlvoll bis "mittelhart", aber nie pornös. Ich mag es, das ohne Wenn und Aber tun zu müssen, aber ich mag dabei nicht weinen oder würgen/kotzen müssen.


*********90_sh:

oder aber Frau tun es um den Mann zu gefallen. Letzteres finde ich dann schon fast abturnend, mit dem Wissen sie tut es nur für mich ohne auch dabei einen Kick zu erleben.
Gerade dass es dem Mann gefällt und man es für ihn tut, kann der Kick dabei sein. Die einen finden die Praktik an sich zwar nicht geil, aber es turned sie ungemein an, dass es dem Mann gefällt. Und sie machen es dann ja auch freiwillig mit und werden nicht gezwungen.
Es gibt aber auch Frauen, die es tatsächlich mögen, zu Dingen gezwungen zu werden, die sie eigentlich nicht tun wollen. Die Vorstellung, so völlig ausgeliefert zu sein und überwältigt zu werden, kann sehr reizvoll sein.

So etwas spricht man am Besten einfach vorher ab, wie das gemacht werden soll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.