Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2319 Mitglieder
zum Thema
Der erste flotte Vierer: Welche Tipps habt ihr?78
Ein Partnertausch ist für viele eine ungeheuer prickelnde Vorstellung.
zum Thema
Natursekt auch beim Partnertausch ?67
In einigen Profilen steht unter Vorlieben auch " Natursekt " vermerkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

flotter Vierer MFMF

@MrsGreen
natürlich hat ein "Szene- Swinger" eine andere Sichtweise als ein Newbie"...

Naja,...wir bezeichnen uns als Swinger und keine Newbies aber trotzdem setzen wir Sympathie vorraus.*ja*
Wir können auch NEIN sagen, wenn das Gegenüber nicht passt
@****nne

Genau das habe ich aber auch geschrieben...

ein "Ja" bedeutet, dass es mit jedem Menschen (vorausgesetzt, dass er mir gefällt), sein kann...

Ich denke nur, dass jemand, der sich bisher nur theoretisch mit dem Thema auseinandergesetzt hat, einfach noch mehr Barrieren im Kopf haben wird und deswegen vlt. das Gegenüber nach anderen Kriterien beurteilt.

LG, Mrs Green
*********sser Mann
1.906 Beiträge
Viel interessanter finde ich die Kombinatuion "Flotter Dreier MMF" Ja und Partnertausch nein. Wie das klappen soll, isdt mir ein Rätsel.
katholisch MMF
Na, vielleicht hat es einen rein katholischen Hintergrund: wenn er nicht Bi ist, tauscht das Paar beim MMF ja nicht...ist halt einer mehr dabei wie sonst....*lol* wie ich schon sagte: alles eine Frage der Interpretation....
kann euch
nur echt geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ist alles nur verwirrend weil jeder seine eigene persönliche Sichtweise reininterpretiert
also für uns ist ein ja ein ja und ein nein ein nein
dieses vielleicht ist ja an sich schon Blödsinn,die Leute müssen doch selber schon beim ankreuzen wissen was sie wollen : ja oder nein
Fisch oder Fleisch
oder Swinger,ja da haben wir ja auch schon die dollsten Interpretationen erlebt,manche bezeichnen sich als Swinger wenn sie nur einen Club betreten
in einem Beitrag war´s mal gut geschrieben : ich bin auch kein Fußballprofi,nur weil ich ab und zu mal ins Stadion gehe
also vielleicht sollte hier mal eine "Ausfüllhilfe" vorm Ankreuzen in Anspruch genommen werden
MMF und kein partnertausch ???? Was macht der zweite Mann da eigentlich,Händchen halten während das Paar *pimper* oder nur zusehen und hinterher nicken wenn sie dann behaupten sie gehören jetzt zur Swingerszene ???
Für die große,überwiegende Masse hier ist das alles leider nur Kopfkino,sie würden in Gedanken gerne mal,aber dann......
dann hängt der Köttel doch schon raus wenn jemand sie anschreibt...
ach,du sch.... da will jemand was von uns
In diesem Sinne ein schönes Wochenende,die Möpse
oh ja
stimmt:-) kopfkino!

oder selber mal hingehen. war zwar erst zweimal aber die waren der hammer! gerade mit reiferen frauen die einen jungen mann mit guter bestückung und "etwas" muskeln förmlich vernanschen! macht echt spass*daumen hoch*
ja bei uns heißt nicht nur ja auch wirklich ja
sondern MMF auch wirklich 2 Männer nicht nur im Kopf,sondern etwas tiefer *ggg*
oh ja
da wäre ich bei deinen kurven nicht abgeneigt! :-))

kussi
Vorsicht
nicht zu schnell, sonst fliegt man leicht mal aus der Kurve....
nicht
wenn genügend große airbags vorhanden sind!
********r_SB Paar
597 Beiträge
flotter Vierer MFMF
Heißt doch nur hier wird nur ein Paar gesucht.
Was dann an Ende gemacht wird ob nur Spielereien oder auch GV, steht doch auf einem ganz anderen Blatt.
Da entscheiden doch noch mehr Kriterien.

Fotter Dreier MMF hier darf ein zweiter Mann dazu.
Selbst in Clubs wird nicht immer Gv mit dem zweiten Mann praktiziert.
Nicht alle Solos wollen zwingend GV mit den Damen wo sind mitspielen dürfen, denen reichts es oft mitspielen zu dürfen und von Hand befriedigt zu werden.
Das sind Aussagen von Solos mit denen wir uns schon unterhalten haben. (Wie man bei uns im Profil sehen kann kommen für uns einzel Personen nicht in Frage)

Flotter Dreier FFM hier darf die zweite Frau dazu.
Auch hier ist es nicht zwingend das der Partner GV mit der zweiten Dame GV möchte.

Unsere Meinung da gehören auch Gespräche im Vorfeld dazu, so das jeder entscheiden kann ob es nun mit der Einstellung passt oder nicht.
oh
ka das stimmt! kommunikation sit alles! einer reiferen dame war im swinger mein schwnaz auch zu groß! kurz gesagt und alles war in butter-waren aj genug andere da-und soll ja soass machen:-)
also...
warum sollte ich als Frau Spaß am MMF haben wenn ich dem Mitspieler nur von hand einen runterholen sollte/könnte/dürfte ???
Das kann er auch allein zu Hause *gg*
Und schließlich will ich ja auch meinen Spaß haben *ggg*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
meine meinung: ja, es ist ein widerspruch... viele schreiben "PT: nein" um etwaige zwänge zu vermeiden.
ein flotter 4er ist für doch "durcheinander" und nicht nur einen anderen hintern anfassen oder einem anderen paar zukucken
genau!
und der mann will aj die frau , bzw. die fremde f*** auch gerne verwöhnen! alles andere ist ja "ringelfietz mit anfassen" *g*
********r_SB Paar
597 Beiträge
Flotter Dreier
Wie schon zuvor erwähnt sagten uns das viele der Herren sowohl im Club als auch in einer Frivolen Kneipe und wir machen keinen Hehl daraus das wir keine Einzelpersonen suchen.

Was ja nicht heißt das man sich nicht auch mal nett unterhalten kann und unsere Meinung nicht akzeptiert wurde im Gegenteil daraus entstanden schöne Freundschaften ohne sexuellen Hintergrund.

Es denkt jeder anders darüber und hier ist die berühmte Tolleranz
gefordert.
Also irgendwie bin ich total erschrocken über eure Intoleranz.


LustGeniesser
ich erkläre dir gerne die Kombination flotter Dreier MMF ja und Partnertausch nein.

Ich liebe es von meinem Mann verwöhnt zu werden und wenn ein anderer Mann mit meinem Vibrator mitspielt einfach herrlich. Wir sind dabei zwei Männer und eine Frau. Also MMF ja ....Partnertausch NEIN.


sahnemops
da ich ebenfalls eine Frau bin habe ich deine Frage oben wahrscheinlich schon beantwortet nämlich was ich als Frau davon habe. Ich finde es einfach toll und ich habe unheimlichen Spaß dabei.

Und wenn du jetzt wissen magst was der Mann davon hat kann ich dir nur sagen meiner findet das total geil zu sehen wie es mir gefällt und es gibt genug fremde Männer die darauf stehen eine fremde Frau mit dem Vibrator zu verwöhnen die dann später NUR seinen Schwanz in der Hand hält.

So und jetzt viel Spaß *motz* *motz* *motz*
Anita
Tief durchatmen,
nicht aufregen und nicht *motz* *motz* *motz*

Ok,jetzt hab ich deine persönliche Sichtweise der Dinge ja kennengelernt
so hat halt jeder seine eigenen Vorstellungen und jeder hat halt Spaß an anderen Dingen
ich wollte hier ja auch niemanden angreifen oder überzeugen
bei mir ist es halt so,das wenn ein zweiter mann mit im Spiel ist,dann will ich persönlich halt nicht nur seinen Schwanz festhalten
• eher einen Auswechselspieler wenn der erste müde ist - *rotwerd*
Kann deine Sichtweise auch gut verstehen sahnemops und ich gebe zu der Reiz ist sicher auch da. Auswechselspieler ist total verlockend und würd für mich auch einen Reiz darstellen lach.

Bei uns ist es derzeit halt so dass wir noch relativ verliebt sind und genauso wenig wie ich es ertragen könnte meinem Mann mit einer anderen Frau beim GV zuzusehen genauso wenig kann er es ertragen.

Ich wollte auch keinem zu Nahe treten nur ihr müßt halt auch mal die andere Sichtweise verstehen eben von Paaren die nicht so offen damit umgehen WOLLEN.

Und bitte wie sollen wir MMF definieren??

Es gibt doch nur diese Möglichkeit zu zeigen man fürchtet sich nicht vor fremder Haut, es kann mehr sein als nur sehen und zeigen.
Und ich denke dann ist es ganz gut wenn man reinschreibt kein GV weil das klar verständlich ist.



Schöne Grüße
Anita
Nicht hauen..
ich bin´s nur , die Möpsin *ggg*

Also,verliebt sind wir auch,cih möchte sogar behaupten
nach über 10 jahren sind wir noch mehr verliebt wie an Anfang
aber für uns beide ist es schön den anderen mal mit einem anderen Mann oder einer anderen Frau zu beobachten
muß allerdings auch dazusagen das sich dieser Schritt auch langsam entwickelt hat,aber inzwischen

aber ich finds gut das du es jetzt mal erklärt hast
bisher hatten wir schon soooo viele Thesen zu diesem Thema gelesen und es halt nicht richtig verstanden , wahrscheinlich , wie man so sagt : Betriebsblindheit

aber so wie du es jetzzt erklärt hast ist es ENDLICH mal klar definiert worden mit MMF ja,PT nein
Ich hau niemals sondern schick dir ganz liebe Grüße *blume*



und es freut mich echt wenn ich UNSERE Sichtweise ein wenig klarstellen konnte.

Ich weiß schon es ist nicht so leicht nur durch ein Häckchen auszudrücken was man darunter versteht und darum war es mir einfach Wichtig das loszuwerden.

Anita
auch von uns
ein ganz dicker *bussi* *knutsch*

ist jetzt nicht geschleimt,aber es gab hier schon so viele ähnliche

Themen und bisher hat es niemand so gut erklärt wie du

Dein Beitrag war für uns sozusagen der Ahaeffekt
( manchmal brauchen Blondinen halt etwas länger um was zu begreifen *schock*
Wünschen euch ein wunderschönes WE
hey
anita! tolle kurven und deine sahnemops auch....hehe...da wäre wir doch schon mff!;) so leicht geht das! *ggg*
*freundchen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.