Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2312 Mitglieder
zum Thema
Der erste flotte Vierer: Welche Tipps habt ihr?78
Ein Partnertausch ist für viele eine ungeheuer prickelnde Vorstellung.
zum Thema
Partnertausch und MFMF - Wie sind eure Erfahrungen?17
Mein Partner und ich sind noch recht jung und haben relativ wenig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

flotter Vierer MFMF

oh
was falsches gesagt oder soll ds ein ja sein;)
jaaaaa
der eine kann es besser, der andere weniger gut erklären.

Eigentlich wollten wir auch nichts anderes ausdrücken. Wir sind Anfänger, haben viel im Kopf, manches leben wir schon aus, anderes nicht. Manches wollen wir eben auch nicht. Und manches wollen wir auf uns zukommen lassen.

Ausserdem sind wir der Meinung dass man bestimmte Dinge dann auch bei einer persönlichen Kommunikation an- und besprechen kann um Klarheit zu schaffen.

Das Licht Euch auch ein schönes Weekend *ja*
Hihi also mit euren Beiträgen des verständnisses hab ich überhaupt nicht gerechnet. Hätte doch tatsächlich noch einen weiteren Beitrag für euch gehabt.
Wollt ihr den noch lesen??
@nightdream
aber sicher doch, denn wir sind ja gar nicht neugierig lach *genau*
immer ran an die tasten,auch wenn ich jetzt erst mal ins WE gehe
Freue mich auf eure Antworten
So nun möchte ich noch einmal meinen Senf in dieser Sache abgeben und zwar richte ich mein Wort an jene die noch nicht verstanden haben um was es geht.

Stellt euch folgende Situation vor.
Wir haben im Profil weder MMF, FFM noch FMFM angekreuzt und somit sind wir für euch total uninteressant.

Aber auch sowas von uninteressant stimmts????



MMF
Nun begegnen wir uns zufällig im Club.
Ich bin eine attraktive Frau, trage schöne Dessous und genieße das Ambiente.
Du bist ein fremder Mann, mein Schatz ist mit dir einverstanden und ich sage zu dir: „Du ich steh drauf einen fremden Mann zu verführen aber GV und Oral ist bei uns nicht erlaubt aber ein Vibrator mit dem darfst du mich dann verwöhnen.
Gehst du mit??
Bin ich/wir interessant für dich??

He laut Profil sind wir uninteressant für dich!!! Total sogar.

Du hast den Vibrator in der Hand, darfst mich berühren warum darf ich jetzt nicht MMF ins Profil schreiben?? Bist du etwa kein Mann?????

***************

FFM

Wieder habe ich nichts angekreuzt also total uninteressant.

Es sind drei Paare auf der Matte ihr rechts, wir in der Mitte und links ein anderes Paar.

Meinem Schatz gefällt diese Frau links, wir haben unsere Grenzen, kein PT, kein GV.
Ich erlaube ihm an diese Grenze zu gehen während ich mit dem Mann links gar nichts anfangen kann.

Aber der Mann auf meiner rechten Seite gefällt mir. Daher Blickkontakt mit der Frau die hat nichts dagegen wenn ich den Mann streichle und schon haben wir FFM.

Hallo ich darf doch gar nicht ins Profil FFM schreiben. Warum nicht?

Ach ja sind drei Paare vielleicht schon eine Gruppe und was bitte ist Gruppensex?

*******************

MFMF

Auch das dürfen wir nicht in unserem Profil ankreuzen weil wir nicht zu GV und PT bereit sind.

Wieder ein Beispiel:
Ihr auf der Matte wir zufällig daneben.
Jeder weiß ein jeder Mann hat gewisse Grenzen genauso wie wir Grenzen gesetzt haben.

Eigentlich bist du als Mann befriedigt deine Frau liebt aber Streicheleinheiten danach.

Meinem Schatz gefällt die Frau und die mag es gestreichelt zu werden.

Du als Mann kannst grad aber nicht mehr. Würde es dir jetzt gefallen wenn ich mich z.B abseits hinsetze meinem Schatz das Vergnügen gönne und mich streichle und du mir zusehen kannst?

Häm *rotwerd* sind wir jetzt MFMF und haben Spaß zusammen oder nicht??

Anita
jean6470
nein ich wart erst auf eure Antworten dann diese Erklärung
@nightdream
genial geschrieben, es drückt alles, aber wirklich auch alles aus.

Das Licht
@ nightdreams6
Eure Beiträge treffen genau unsere Sichtweise.

Wir haben einen Beitrag mit dem Titel "Swinger 2. Klasse?" eröffnet, da wir auch ein Problem damit haben, dass manche "ach so tolerante" Swinger die Toleranz dann doch nicht wirklich leben.

"Alles kann, nichts muss" lautet doch die Devise.

Wir wissen im Moment lediglich, dass der GV mit anderen für uns nicht in Frage kommt, wie es aber mit dem Austausch von Zärtlichkeiten steht, können wir noch nicht sagen, da wir nicht wissen, wie wir reagieren werden, welche Gefühle in uns wachgerüttelt werden.

Aber auch nur gemeinsam mit einem anderen Paar Spaß zu haben ist in unseren Augen auch ein MFMF.

Wir könnten uns auch vorstellen, dass wir eine nette Mitspielerin hätten, aber auch hier ohne GV.

Es wird wohl nur sehr wenige Frauen geben, die an dieser Konstellation mit den oben genannten Regeln Interesse hätte, da sie vielleicht dann nicht alles bekommen, was sie sich wünschen.

Aber es wäre dann doch auch FFM, oder etwa nicht?


Toleranz bedeutet auch andere Sichtweisen zu akzeptieren.

AnJu *wink*
Ich denke nicht, dass das ein Wiederspruch sein muss!!!
Mein Freund u ich möchten gern nen 3er.....jedoch ohne PT....

Wie das geht is doch ganz einfach- ich vergnüg mich mit ner süssen Frau u er sieht zu oder nimmt mich von hinten während ich die Dame verwöhne!!!!

So sind alle drei beteiligt ohne das ich meinen Freund "ausleihen" muss!!!!
Also....ein 3er..... *bitteschoen*
*kuss* Sie von den Smokeys
PT ohne GV .....................
und ähnliche Jokes liest man öfters, kein PT aber MFMF, bzw. flotter Vierer ist eine unklare Definition.
Oberflächliches Lesen und vorschnelles Ankreuzen, oder nur weil es schick ist, es gibt vielfältige Argumente für verwirrende Profilaussagen !

Der JC ist eh mehr ein Tummelplatz der Softswinger und der PT ohne GV-Fraktion, nun die erfahrenen Paare wissen das, die anderen werden es noch feststellen !!

Toxicduo
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
Schon lustig was bei den unterschiedlichen Sichtweisen so entsteht.
Für uns ist die Aussage "Sehen und zeigen" eine ganz klare Beschränkung auf Sex gemeinsam, aber nicht miteinander - also kein Partnertausch, aber auch kein MFMF. Denn so entsteht höchsten ein MF + MF *zwinker*
Dann verstehen wir auch noch wenn ein Paar sagt: "Wir möchten keinen Geschlechtsverkehr beim Partnertausch", könnte man ja eventuell schon mit MFMF in Verbindung bringen. Aber eigentlich ist es in unseren Augen eine klare Absichtserklärung für 2 M und 2 F die miteinander Sex (mit GV) haben.
Ganz besonders schön finden wir die Formulierung: "Kein Partnertausch, aber Bi unter den Frauen erwünscht". Da stellt sich doch die Frage, sind Frauen keine Partner ?

Abgesehen von allen Definitionsschwierigkeiten sollte jeder für sich ganz klar die Grenze ziehen. Manche Grenzen fallen schneller als man denkt *zwinker*
Ich lach mich kaputt kein PT aber Bi unter Frauen erwünscht ist wieder eine Variante..... die ich euch leider nicht erklären kann da ich überhaupt nicht bi veranlagt bin.

Oder doch bitte was versteht ihr unter BI grinsel.



Wenn Frauen sich streicheln ist das schon bi???
und PT ist es wenn die Zunge mit im Spiel. Jo klar also nix Oral dann ist es auch kein PT
Anita
Flotter 4er ohne oder mit PT
Hallo @ all

ich bin zwar kein Paar ...aber kann trotzdem mal meinen Senf dazu geben.

Also seit Clinton wissen wir ja alle das ein BlowJob kein Sex ist .. lol...also wohl auch kein PT
also ist HandJob und Lecken und Küssen wohl auch kein PT
aber ist küssen okay?? weil bei Prostituierten ist es wohl nicht okay
(Achtung ich will niemanden mit einer Prostituieren vergleichen oder als solche eine bezeichnen)

ihr merkt sicher schon --- alles sehr verwirrend.
Ich denke jedes Paarchen sollte sich wie weit es geht vorher überlegen und dem anderen Paarchen dann auch sagen.
mit oder ohne PT ist wohl nur eine kleine Richtlinie.

aber ein Flotter 3 oder 4er ist wohl auch einer wenn kein „Richtiger Geschlechtverkehr“ passiert!

ob das jetzt gut oder schlecht ist muss jeder für sich selber entscheiden.


lg, Josy
******row Frau
605 Beiträge
Meinung dazu
Ich finde ein vierer ohne Pt, ist Unsinn mich mit Partner neben ein Paar legen und keiner darf den anderen auch nur anfassen???

Was soll das????
Wenn ich zuschauen will dann such ich kein MfMf ohne Pt als date,
Ein vierer mit Pt ohne Gv das kann ich noch nachvollziehen.
Nightdream6
euer dazugegebener Senf war gut
dazu können wir dann auch nur zustimmend nicken
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
@ nightdreams6
Ich (der weibliche Part vom Kuschelpaar) möchte von einer Frau schon mehr als nur streicheln, also benutze ich die Vorsilbe Bi- schon in ihrer eindeutigen Form. Aber wie das ohne Partnertausch gehen soll verstehe ich auch nicht. Da müßte man dann wohl die Urheber dieser Formulierung fragen *g*
*****oey Paar
973 Beiträge
Wenn schon...
... flotter Vierer (hatte ich noch nicht, nur MMF), dann bitte auch mit PT. Und damit meine ich auch "richtig" PT, also einschließlich GV. Nur Appetit holen und dann im größten Moment des Hungers den vor einem stehenden vollen Teller nicht anrühren dürfen wäre doch auch nichts, oder?

LG, Mary
Was
man zu viert so macht dann ist ja nicht näher definiert... daher ist das eigentlich kein Wiederspruch denken wir... on man PT und GV dabei möchte sollte doch jedem selber überlassen sein... manche möchten das und suchen das auch, richtiger PT mit GV, wie wir beide z.B., andere wollen einfach nur etwas zuschauen und dadurch einem neuen Kick erleben... jeder wie er oder sie es oder beide es es eben mögen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.