Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1649 Mitglieder
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1004 Mitglieder
zum Thema
Suche Aufgaben für meinen Sklaven11
Seid kurzem führen mein Mann und ich eine Ehe-Herrin-Sklaven…
zum Thema
Welche Aufgaben kann ich aus der Ferne stellen?7
Ich bin auf der Suche nach Anregungen wie ich meinen Mann aus der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Aufgaben kann ich als Herrin aus der Ferne erteilen?

*********price Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Welche Aufgaben kann ich als Herrin aus der Ferne erteilen?
Hallo an Alle,

bin gerade neu zu Euch gekommen und bin froh so tolle Beiträge zu lesen.
Ich bin Hetero allerdings durch meine Vorlieben jetzt Herrin einer Transsexuellen Frau.
Da das neu für mich ist aber ich voll und ganz im Thema auf gehe Frage ich Euch.....

Welche Aufgaben kann man per Chat vergeben?

Ich bin schon einfallsreich aber im Moment fällt mir nichts ein.
Ich sehe sie nur einmal die Woche und will natürlich die Spannung halten.
Bon für alle Ideen dankbar und würde ihr diese zeigen.....von Euch vergeben.
Auch sehr spannend!!

LG Herrin Caprice
******nee Frau
3.511 Beiträge
Online Aufgaben finde ich immer besonders schwierig, da es mir nicht besonders gut liegt.

Kennst du denn ihre Fantasien? Weisst du was sie kickt? Auf denen kann man auch aus der ferne sehr gut aufbauen. *ja*

Was sehr gut auf die Ferne geht, ist die Erregung von ihr zu halten. Mit Bildern, Fantasien, was so auf sie zu kommt, ect. Aufgaben, die sie aufgeilt und dann nicht darf, oder dass sie sich selber aufgeilen soll und dann nicht darf.

Mal so ein paar Ideen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.