Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Südwest
470 Mitglieder
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
688 Mitglieder
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
zum Thema
Sklaven nur einer Herrin untergeben?40
Ich würde gerne eure Meinungen / Erfahrungen zu diesem Thema hören…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Aufgaben für meinen Sklaven

********ecki Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Suche Aufgaben für meinen Sklaven
Hallo,
seid kurzem führen mein Mann und ich eine Ehe-Herrin-Sklaven Beziehung. Wir sind beide recht frisch im Thema, haben aber auch schon ein paar Sachen ausprobiert und da ich in der Woche momentan nicht zu Hause bin, läuft die Erziehung in der Woche online. Jetzt suche ich nach schönen Aufgaben und Tipps für die Erziehung. Ich würde mich über Anregungen sehr freuen. Immer her mit den Ideen.
Wir nutzen im Moment auch öfters, das es noch gute Brennesseln im Garten gibt.
Er sagt von sich selbst, er will sein inneres Arschloch und sein egoistisches Wesen endlich brechen und wünscht sich eine Strenge Hand.
Ich danke schon mal herzlich für eure Tips und aufgaben Ideen . . . Wir warten derzeit auf seinen KG .... Der Latowski ist teuer und dauert ne weile aber er ist perfekt. ....

LG LadyJucy *g*
******nee Frau
3.511 Beiträge
Ah, schön habt ihr es gemeinsam entdeckt. *happy*

Wenn der KG schon Unterwegs ist, wäre sicher eine nette Herausforderung jetzt schon ganz lieb Keusch zu sein und diese Woche das auch ohne KG zu schaffen. Passend dazu kann er sich ja jeden Abend selber aufgeilen, oder du schickst ihm passend zu seinen Fantasien, Ideen die ihn aufgeilen, Bilder, Videos, oder eigene Fantasien von dir.
Wenn das zur Erziehung genutzt werden soll ists möglich dann eine Art Tagebuch mit den Emotionen, Gefühlen und auch Schwierigkeiten und Fehler/Versagen zu führen, dass er dir dann schickt bis zu einer abgemachten Zeit.

Eine weitere Möglichkeit ist, dass du in dieser Woche über alles die Kontrolle hälst. Also auch wann er auf die Toilette darf oder so.

Ganz nützlich ist, wenn er den Haushalt wieder mal auf Vordermann bringt. *engel* Das ist erweiterbar mit demütigenden Handlungen dabei, also Plug und fals ihr darauf steht auch in Heels und Kleidchen, oder anderem. Vielleicht noch unterstrichen mit Beweisfotos?

Ebenfals kann man die feminisierung sich zu nutzen machen. Vielleicht in der Frauenabteilung shopen gehen und du wählst aus den Bildern dann das passende für ihn aus? Erweiterbar dadurch dass er sie noch anprobieren muss und dir dann die Bilder schickt.

Mal ein paar erste Ideen. *liebguck*
*********Angel Paar
584 Beiträge
Der die das
Wer wie was...wozu hast du kopf und hände, denk dir selber mal was aus.!!!
****ale Frau
4.612 Beiträge
Hat jeder Mal angefangen.
In der Ecke stehen, sich was vorführen oder aufsagen lassen, was Nettes unter der Kleidung, Kleidung Zuhause bestimmen.
Per Skype überwachen, ihn fragen lassen, ob er so aus dem Haus darf, etc.
Viel Spass!
********ecki Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Scon mal gute Ideen
Danke, das ist schon mal sehr inspirierend *g*
******a74 Frau
420 Beiträge
Warum gleich so abfällig?? Sir_dark_Angel
Ich stehe selbst vor dem "Problem" , dass dies Spiel verdammt neu für mich ist. Da ist man froh, ich jedenfalls, wenn man ein paar Ideen von den Erfahrenen bekommt, was man da für Online-Aufgaben machen kann. Es braucht ja manchmal nur ein paar Vorschläge, damit man "versteht" wie und was online möglich ist.
Ich wollte auch gerne sowas fragen, allerdings war ich mir eben sicher genau solche Kommentare zu ernten.
*********Angel Paar
584 Beiträge
@Asteria
Das Du den Hinweis, dir selber etwas einfallen zu lassen als abfällig empfindest ist dein gannz persönliches empfinden.
Ich finde den Hinweis lustig ver packt.
Abfällig wäre für mich z. B.
Du willst Domse sein und kannst dir nicht mal für dein Sub was einfallen lasse.
Aber das hilft dir nicht weiter.
Meine ganz persönlich Meinung: Ein SM - Beziehung muss wachsen, vertrauen muss aufgebaut werde, man muss sich kennen, wissen was gefällt welche Straffe ist eine Straffe und welche ein Belohnung. Was macht Kirre und was turnt ab. Dazu fängt man mit kleinen Aufgaben, die dem Umfeld der Sub angepasst sind an. Da hilft dir kein, Lass ihn sich jeden Tag um 11:15 uhr selber befriedigen und dir ein Foto schicken.
SM ist schon etwas mehr! Vor allem auch ein mehr an Verantwortung und dessen sollte man sich bewusst sein.
Natürlich dürfen alle anderen hier eine andere Meinung haben.
Und zu Online Aufgaben, ..... Also von Bildern eines Braten oder Eintopf bin ich noch nicht satt geworden, sie können den Appetit nur anregen.
Dieser Beitrag soll kein Wertung deiner Beziehung oder Verständnis von SM sein, sondern stellt nur mein persönlich Meinung dar.
Gruß
P.S. auch ich hab mal angefangen mit viel Fantasie und einiges ist in die Hose gegangen.
******a74 Frau
420 Beiträge
@*********Angel
Dann habe ich das missverstanden.

Klar kann man nicht sowas eins zu eins übernehmen. Aber Ideen. So wie die Idee, er soll etwas im Fernsehen anschauen, was ihn total nerven würde.
Etwas das ihm zb peinlich ist ( für die meisten Männer zb. Pakete mit ob kaufen).
Für mich zb ist es mehr ein verstehen, was man in so einem Onlinespiel bezwecken möchte. Anhand von Beispielen ... macht es dann pling ...groschen gefallen und der Rest findet sich durch ausprobieren von alleine.
Nenne es mal Starthilfe.
Gute Ideen gibt es hier in der Gruppe Aufgaben und Strafen und im SM Adventskalender. Da finden sich bestimmt Anregungen.
KG und Tagebuch sind doch schon sehr gute Ansatzpunkte.
Feminisierung geht gut online und lässt sich auch kontrollieren. Zehennägel lackieren, Unterwäsche ..
Spielzeug kaufen schicken für das Wochenende. Am Montag den Sub in das Zoogeschäft schicken, ein Halsband passender Größe kaufen. Vielleicht in rosa und am Freitag umtauschen lassen in schwarz.
Zur Feier des Tages oder um mich abzulenken oder weil heute schon der erste Weihnachstmarkt statt findet habe ich selbst mal in den Adventskalendern gestöbert.
Homepage "Adventskalender 2014" von DomPeregrino

Ich finde da sind sehr schöne Ideen dabei und wenn das Kopfkino anspringt kommt das kleine Teufelchen ganz schnell auf weitere Variationen *teufel*
Mit dem Hund Gassi gehen.
*hund* Wobei er das Halsband trägt! *smile*
*******987 Frau
8.390 Beiträge
Konkrete Sachen kann ich dir nicht sagen, da ich weder dich, noch ihn kenne, aber hier ein paar Gedanken, die dir dabei helfen können, selbst etwas auszudenken:
1. Möchtest du Beweise haben, dass er die Befehle befolgt oder vertraust du ihm lieber so? Und wie sieht er das? Manche fühlen sich vielleicht gekränkt, wenn man nicht ohne Beweise vertraut, andere brauchen die Beweispflicht um nicht zu schummeln.
2. Wenn du Beweise willst, welcher Art? Ein Foto oder mehrere? Kurze Filme? Dann sollten die Aufgaben natürlich so gestaltet sein, dass das auch möglich ist. Wer zum Beispiel schon mal versucht hat, in einer Umkleidekabine bestimmte Fotos zu machen, weiß, wie schwer das trotz gutem Willen sein kann. Wohingegen Man zuhause natürlich ganz andere Möglichkeiten hat. Dazu muss derjenige aber auch zuhause sein und zum Beispiel nicht arbeiten oder so.
3. Willst du nett oder böse sein? Wenn du nett sein willst, dann stell ihm Aufgaben, von denen du weißt, dass er sie gerne tut, auch wenn er sich sträubt. Zum Beispiel wenn du weißt, er mag es, wenn er einen Plug tragen muss, dann befiehl ihm genau das. Wenn du natürlich böse sein willst, dann könntest du auch Aufgaben stellen, die ihm schwer fallen und zu denen er sich überwinden muss. Natürlich nur wenn das zu eurer Art passt. Was ich aber auf keinen Fall machen würde (bzw. nur, wenn ich ganz, ganz 100%ig sicher sein könnte, dass ich damit nichts ruiniere) wäre, ihm Aufgaben zu stellen, bei denen ein Scheitern schon vorprogrammiert wäre. Manche machen das vielleicht, weil sie einen Grund wollen, den Sub bestrafen zu können, aber wenn es darum geht, dann sollte man bessere Wege finden um so etwas auszuleben. Ganz übertrieben spitz formuliert: einem Gelähmten die Aufgabe zu stellen, 5 Meter zu laufen, nur um ihn für sein logischerweise eintretenden Versagen bestrafen zu können, untergräbt das Vertrauen, führt zu Frust und Wut und nicht zu einer schönen Beziehung. Wenn man unbedingt Strafen will, dann kann man immer noch Kleinigkeiten in der Ausführung finden, für die das "nötig" sein könnte.
4. Überlege dir, was du mit den Aufgaben erreichen möchtest. Das können ganz verschiedene Dinge sein:
Soll er Dinge tun, die dich erfreuen? Dann ist es einfach, schließlich weißt du am besten, was er tun kann um dir Freude zu machen. Dazu eine konkrete Idee: er soll jeden Tag eine Sache kaufen, die ihr bei eurem Wiedersehen benutzen könnt. Das kann alles sein, von Zutaten für ein Essen über ein schönes Schaumbad für die Badewanne oder Massageöl um dich zu verwöhnen wenn du wieder da bis hin zu Dingen für eine Session, wie ein schönes Seil oder so was. Damit ginge es bei diesen Aufgaben um deine Verwöhnung und Vorfreude.
Soll er Dinge tun, die dich und/oder ihn sexuell anregen? Auch da wirst du wohl am besten wissen, was genau das sein könnte.
Oder geht es darum, ihm die Zeit ein bisschen das Gefühl zu geben, trotzdem unter deiner Kontrolle zu sein? Dann sollten es vielleicht Aufgaben sein, die genau das vermitteln. Keuschhaltung wurde da zum Beispiel genannt und auch Tagebuch oder Briefe schreiben würde das begünstigen.
5. Vergiss nicht, das normale Leben zu bedenken. Soll heißen: kommuniziert bestenfalls im Vorhinein, was geschieht, wenn durch äußere Umstände eine Aufgabe nicht erfüllt werden kann. Man kann immer krank werden, den Haustürschlüssel verlieren, vom Chef oder Kunden aufgehalten werden oder was auch immer.
6. Einigt euch darüber, ob ihr vorher über mögliche Strafen für die absichtlich Nichterfüllung reden wollt, damit er nicht in Versuchung kommt oder ob du ihn darüber im Dunkeln lässt, damit er selbst abwägen kann, ob er sich traut, es nicht zu tun.
7. Und am wichtigsten: viel Spaß euch beiden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.