Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3892 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2105 Mitglieder
zum Thema
Lange Haare bei Männern, Top oder Flop?87
Hätte wieder an Euch. Gefallen Euch lange Haare bei Männern?
zum Thema
Lange Haare bei Frauen sind unerotisch !448
Ich finde lange Haare bei Frauen total unerotisch!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Haare - störend beim Sex?

Noch nie den Arm inkl. Gewicht eines Mannes auf den Haaren gehabt und somit den Kopf unangenehm aufs Kissen gepinnt? *g*
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Ripefruit -
ja, das kenne ich ... ist ein bisschen störend *zwinker*!
******o82 Mann
35 Beiträge
Lange Haare sind doch super. Ich finde es super, wenn die rumwirbeln! Und wenn einen Mann beim Sex die langen Haare der Frau stören, dann gute Nacht. So viel Leidenschaft ist dann von seiner Seite wohl eher nicht drin....
**********eben2 Frau
46 Beiträge
Wir haben beide lange Haare! Okay, mein Mann trägt meistens Zopf, aber wir können es uns gegenseitig heimzahlen, wenn's ziept ... *fiesgrins*
also ich finde lange haare bei einer frau einfach sexy!!!
**********dotto Mann
685 Beiträge
Stören nur beim blasen
es gibt nicht nur Gummis für unten...es gibt auch Haargummis
Lange Haare sind sexy
Hey ihr Lieben,

wow, ist jemandem aufgefallen, dass der Original-Thread von 2008 ist?
Um beim Thema zu bleiben, mein Freund wäre bittertraurig, wenn ich mir die Haare kurz schneiden würde! Beim Sex stören sie uns nicht, ich habe eher danach die nervige Aufgabe, die wieder zu entwirren *mrgreen*

Aber was solls? Beim Reiten oder von hinten ohne lange Haare zum drin rum wühlen oder dran festhalten...? Da würde uns einfach was fehlen!
*********_Nana Paar
60 Beiträge
manchmal schon ja^^ aber das interessiert mich nicht so beim sex *ggg*
lange haare sind uncool...

kurzhaarschnitte haben einen elementaren vorteil...
sie stören nicht beim sex...

und...

nicht zu vergessen...

wenn lange haare sexy machen soll, wie unsexy ist dann die frau, mit kurzen haaren... *zwinker*


daher...

*klugscheisser*

nur frauen mit kurzhaarschnitten sind sexy, das es die frau an sich selbst ist, die sexy ist, und nicht ein langes haar...


in der suppe *floet*

also mir sind meine haare auch oft im weg, wenn er unten liegt halt. hab ständig die haare im gesicht oder im mund, wenn ich ihn küssen will oder ihm einen blasen, whatever, finds auch oft nervig, aber muss frau halt durch
****76 Mann
257 Beiträge
Lange Haare sind prima!
Lange Kopfhaare sind prima! Und wenn sie beim Akt oder beim Kuscheln danach kitzeln, dann eben ein Haargummi drum und glücklich sein.
dennoch bin ich tendenziell für lange haare bei den damen!
********n_72 Frau
61 Beiträge
Ich habe auch lange Haare und trage einen Zopf, aber es kommt trotzdem oft vor das er sich versehentlich drauflegt, draufsetzt oder sie sonstwie eingeklemmt werden. Finde das aber nicht unbedingt störend. Ist manchmal sogar ganz lustig wenn ich unbeabsichtigt festgehangen bin. Alles eine Frage der Einstellung *smile*
Ich habe das "problem" zum Glück nicht.... *zwinker* *gg*
ich finde sie nur störend beim Oralverkehr...
wenn die Haare dann immer wieder an den Mund kommen -das nervt mich ein wenig.. aber er/sie kann ja auch meine Haare schön festhalten *smile*
Eben.

Wenn er die Hände sowieso gerade frei hat. *zwinker*

Oder ein Haargummi auf dem Bettpfosten...
Hallöchen,
ich habe auch sehr lange Haare sicherlich stören sie ab und an in den verschiedensten Stellungen, entweder habe sie im Mund oder mein Partner liegt drauf was sehr Schmerzhaft sein kann... Allerdings weiß man doch als Frau damit umzugehen Haargummi rein und gut ist...
*******s_sn Mann
86 Beiträge
Hallo allesamt.
Wie bereits wahrscheinlich diverse male gesagt wurd empfinde ich Lange Haare(und die fangen bei mir an, sobald sie weiter als bis zu den Schultern reichen) als störend beim Sex. Man hat sie im Mund beim Küsen, beim Knabbern am Hals, man bleibt dran hängen, mal liegt drauf. Haarbänder sind da genauso störend, denn Haare müssen für mich beim Sex offen sein, damit man da schön mit der hand reingreifen und durchfahren kann. Auch da ist es dann doof, wenn die Haare zu lang sind und es quasi nicht enden will und man verknotet sich dann auch mal schneller drin. Ist mir zumindest schon passiert Oo Das hängt dann aber auch stark vom Stylinggrad ab. D:
So doof das ist, wenn ich hinterher so drüber nachdenke, aber ich finds geil, wenn mich Haare beim Sex nerven *lol*
Ganz sicher aber auch nur deshalb, weil ich meine Haare liebe und sie bei mir eh immer son bischen zottelich ins Gesicht fallen!

Bin leider überhaupt keine Freundin von kurzen Haaren bei Frauen und mir würde tatsächlich was fehlen, wenn die Scheißdinger nich im Mund, unterm Arm oder sonstwo rumlungern und Stress machen *g*

Und die Haare beim Blow gehalten zu bekommen, ist schon wieder fast so ritterlich für nen Mann, das es ohne Aufforderung kaum gemacht wird... Schämt euch! *uah*
GEIL...ist doch
wenn man von hinten an den Haaren schön ziehen kann...

die meisten frauen stehen darauf wenn sie von hinten genommen werden und man sie an den langen Haaren zieht...

Na und beim blasen werden sie natürlich gehalten ist doch besser wenn die Bläserin gut rankommt...


*smile*
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Manche
Frauen stehen vielleicht auf Haare ziehen .. ich nicht, egal ob meine kurz (waren mal sehr kurz) oder jetzt wieder länger sind ... das nervt nur.
*******_by Frau
24 Beiträge
Ich habe auch lange Haare, aber bisher hat sich noch nie jemand beschwert, dass meine Haare stören würden.
Nur beim Einschlafen nervt es wohl manchmal, wenn der Partner hinter mir liegt und meine Haare ins Gesicht bekommt. Aber die kann man dann ja irgendwie "wegstreichen" oder zusammentüddeln und das Problem ist gelöst.
Ich hab auch lange Haare und weder mich, noch meinen Partner stört das...eher im Gegenteil.
...
Und die Haare beim Blow gehalten zu bekommen, ist schon wieder fast so ritterlich für nen Mann, das es ohne Aufforderung kaum gemacht wird... Schämt euch!

ist technisch oft nicht machbar, da ich den Kopf als Ablage für das Getränke brauche *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.