Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zum Thema
Haare schneiden beim sex201
Was haltet ihr davon, sich während dem Sex vom Partner die Haare…
zum Thema
Haare selber durch Lasern entfernen49
Hai ihr, da das ewige Rasieren des Körpers nicht zur unendlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Haare - störend beim Sex?

*******i_bl Frau
17 Beiträge
also...
ich würde gelyncht werden, wenn ich meine haare abschneiden würde... *zwinker*
Meine Haare sind etwas über Schulterlänge...aber sie waren noch nie, wirklich noch nie, ein Problem beim Sex.
Im täglichen Leben trage ich sie ab und an mal zusammen/ hochgesteckt; aber beim Sex mag ich es, wenn sie offen sind.
Also:

Ich hatte ziemlich langes Haar, wie man auf meinem Foto sehen kann. Zum Schluß waren sie bis knapp über den Po.
Mich (!) hat es gestört, ich musste sie immer zusammenbinden und das hat dann nichts mehr erotisches (für mich!)
Sehr selten wenn ich sie mal offen lies und dann hingen sie ihm teilweise im Gesicht rum, was er so gar nicht mag.

Generell liebe ich langes Haar, und mein Göttergatte ebenso.

Aber: Ich habe sie mir nun bis unters Kinn abgeschnitten *ggg*
Ratzeeeputzzeee ab!

Jetzt stört nix mehr *zwinker*
Beim Sex nicht, ich hatte zeitweise lange blonde ...
... "Zötel"

fränkischer Sprachjargon für lange Haare *zwinker*

NEIN, die haben nie gestört, eher bei der Partenerin gekitzelt und sie angestachelt...
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Gegen Abschneiden hat ER absolut was einzuwenden, das geht gar nicht. Für ihn muss eine Frau längere Haare haben. Käme für mich aber auch nicht in Frage, sie kurz zu schneiden. Aufgrund von Schwere und Dicke meiner Haare habe ich sie "nur noch" bis in den halben Rücken, sie waren mal bis zum Po, aber das ging nicht mehr vom Handlig.

Außerdem mag ich es, wenn er mir fest in die Haare greift, mich beim Sex so zu sich zieht und festhält.

Und wenn sie wirklich mal stören (kommt im Sommer öfter mal vor), na dann werden sie kurzerhand mit einer Klammer hochgesteckt.
Wo ein Wille ist,..
Meine Haare sind etwa 60cm lang, ich habe damit auch keine sonderlichen Probleme.

Bisschen zurückwerfen oder auf die Seite klemmen... Mit Haaren kürzer als 30cm sehen Zöpfe sowieso nicht gerade besonders verführerisch aus, da würd ich die Finger von lassen.

Probiere doch mal eine andere Frisur im Ponybereich aus, vielleicht stresst es dich dann im Gesicht nicht mehr so arg!

Auf keinen Fall abschneiden, eher abstinent leben *ggg*
*******_nw Paar
100 Beiträge
Uns stören lange Haare auch nicht
****_by Mann
464 Beiträge
Lange Haare -störend beim Sex ?
Finde Frauen mit langen, gepflegten Haaren sehr erotisch, auch
beim Sex. Ist so richtig geil, wenn es zur Sache geht und die
Haare fliegen, oder verdecken sogar das halbe Gesicht.
Warum sollten die Haare stören ?
*******fans Paar
655 Beiträge
Erschwert das Zusehen
Lange Haare bei einer Frau sind natürlich sehr erotisch und auch nicht störend beim Sex, im Gegenteil sieht sogar sehr geil aus, wenn die Haare übers Gesicht hängen, beispielsweise.

Allerdings bindet Sie die Haare trotzdem oft zusammen, Pferdeschwanz, weil Er es unheimlich gerne sieht wie Sie bläst, also zuschauen möchte, wie die Lippen über den Schwanz gleiten und den Schwanz richtig im Mund sehen möchte und in dieser Abwägung, fällt die Entscheidung meistens für zusammenbinden der Haare, kann man ja auch beim GV öffnen.
*******int Frau
45 Beiträge
bein sex selbst haben mich meine haare noch nie gestört, nur beim blasen stören sie schon...

da wird dann schnell ein zopf gemacht, oder er hält sie beiseite, da kann er gleichzeitig mit der hat am kopf einwas mitdirigieren wie der blowjob abläuft...
Es gibt für mich nichts schöneres als lange Haare bei einer Frau, wieso sollten sie dann beim Sex stören.
Man kann viele schöne Sachen beim Sex mit ihnen machen.
**********her66 Mann
136 Beiträge
absolut geil ist, wenn sie mit ihren langen feinen (kopf)-haaren meinen Penis umschlingt.
Ist die feinste Penis-Massage, die ich kenne
****37 Frau
35 Beiträge
Ich würde meinen Mann killen wenn er sich die Haare abschneiden lassen würde!
eine sind bis zu seinem Knackarsch lang, meine bisschen länger über Schulter *gg*

Ich liebe es wenn seine Haare beim Vorspiel meine Haut berühren, ich ihm so schön da reinpacken kann...
Oh ja, das kenne ich. Mich stören meine Haare auch oft, wenni ch vergesse ein Haargummi einzupacken. Beim Küssen, beim Blasen oder auch beim Sex an sich können sie tierisch nerven. Ich habe mir angewöhnt, einen Haargummi mit mir rumzutragen, damit ich das Problem nicht habe. Wenn ich es vergesse muss ich eben leiden *zwinker*
aber es lohnt sich!
ich finde lange haare bei einer dame einfach sexy!
besonders wenn ich sie von hinten nehme, sieht es einfach klasse aus!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.