Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3918 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2115 Mitglieder
zum Thema
störende nebendinge beim sex449
Welche dinge gibt es, die euch sozusage - aus dem konzept bringen…
zum Thema
Lange Haare bei Frauen sind unerotisch !448
Ich finde lange Haare bei Frauen total unerotisch!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Haare - störend beim Sex?

*****yes Paar
98 Beiträge
ja, mich nerven die Haare auch oft beim Sex, vor allem, beim Küssen, weil man sie da immer erst auf die Seite zerren muss. Aber der optische Effekt ist einfach unbestritten gut *zwinker* Und im Zweifelsfall kann Mann ja auch mal die Hände benutzen, um die Haare zu bändigen. Verbundene Augen halten die Haare auch schön aus dem Gesicht *zwinker*

(w) EvilEyes
Hay
Kla nerven mich die Haare auch beim Sex vorallem wenn ich ihn reite & dann beim Küssen die Haare weg machen & sow, aber gibt doch möglichkeiten das sie nich rumfliegen wenn er dich an den haaren hält ( also mir gefällt es) oder so.
Aber es ist kein Weltuntergang wenn sie im Gesicht rumfliegen *g*
überhaupt nicht
Ich trag meine Haare so im Alltag eher selten offen, aber beim Kuscheln oder Sex stören sie mich auch offen nicht. Gewissermaßen entsteht daraus auch ein Spiel die Haare immer wieder unter Kontrolle zu bekommen bzw. mal neu zu ordnen.
Außerdem führt das auch immer wieder zu lustigen Momenten, die die Stimmung zwar auf der einen Seite ein bisschen kaputt machen, aber auf der anderen Seite auflockern und damit auch gar nicht stören.

Liebe Grüße,
Yanall
Stören tun sie manchmal
schon, aber das gehört einfach dazu und ich hab mich dran gewöhnt. Ich könnte es mir auch gar nicht anders vorstellen. Ich mag es, wenn die Haare mich dann am Rücken kitzeln *g*
Es gibt doch nichts geileres als eine Frau beim wilden ritt mit offenen Haaren die wild um dich fliegen als wenn du auf einem wilden Pferd durch den Wind reitest.Bläst du ihm einen las ihn mit einer Hand deinen Zopf halten, hat was von gehorsam wenn er dich beim blasen so festhalten kann macht Männer mega an .Also bleib wild.
****89 Frau
761 Beiträge
Abschneiden?!
Oh wei, niemals würde ich das tun wenn es einen Mann nervt. Aber klar hat man mal so seine liebe Not gerade mit offenen Haaren, teilweise auch mit einem Zopf. Meine Haare gehen bis zum Po. Und daher ist das schlimmste beim Sex, wenn man spontan auf den Rücken geworfen wird und es schön in der Missionarsstellung zur Sache gehen soll, man den Kopf aber nicht mehr bewegen kann, weil man auf den eigenen Haaren liegt, und so eine unbequeme Position unfreiwillig einnimmt;)

Und klar hat man die Haare nicht nur um Bad im Waschbecken kleben sondern auch im Bett oder dann auch an manchen Körperstellen. Aber das bekommt man doch schnell weg, wirklich störend ist es doch nicht.

Und das die Haare ins Gesicht fallen, meine Güte, dass tun sie im Alltag auch, oder wenn es draußen windig ist. Wieso stört es dann beim Sex mehr? Wenn Mann beim Blasen nichts sieht, muss er den "Vorhang" anheben, und kann gleichzeitig die Frau dirigieren und hat sie unter Kontrolle.

Nur in einer Situation wünsch ich mir immer Glatze: Ölspiele. Das geht so schwer wieder raus.

Und lange Haare bringen noch eine weitere Spielart mich sich, einfach mal um den Penis wickeln und dann einen Handjob, das kann nicht jede Frau *g*

LG Anja
Meine Haare gingen bis zum Hintern, waren also wirklich lang. Dann hab ich ne Glatze gehabt und nun züchte ich sie wieder lang. Mich haben meine Haare nie gestört und wenn es zu warm ist, binde ich sie zusammen oder stecke sie hoch!
Manchmal nerven...
lange Haare schon (nicht nur beim 6)
sie sehen aber einfach klasse aus*g* und somit bleiben meine Haare wo sie sind*ja*
6 mit einer Frau + lange (am liebsten schwarze) Haare*top* Will ich nicht mehr drauf verzichten
Nicht beim reiten...
aber beim blasen nervts mich manchmal extrem! Wenn ich mich über ihn beuge, fallen mir logischweise die langen Haare ins Gesicht und dann, yummy yummy, lutsch ich aufeinmal intensiver meine Haarsträhne als seinen Schwanz.
Klar, er kann meine Haare zurückhalten- macht er ja auch manchmal, aber gelegentlich soll er sich ja auch entspannt zurücklehnen und gar nix machen.
Dann hilft alles nicht...unerotisch hin oder her....das Haargummi muss rein und dann kann ich auch frei blasen und atmen *g*
Um Gottes Willen NEIN!Absolut SEXY und GEIL.
****ey Frau
48 Beiträge
Lange Haare sind das einzig wahre, sowohl für mich als auch für meinen Partner.
Ihn stören die Haare nur wenn sie ihm beim reiten ins Gesicht schlagen, er hilft sich da aber meistens selbst, fasst sie zusammen und hält sie einfach fest.
Davon ab - gerade beim berühtem Doggie sind sie echt praktisch...zum festhalten für ihn *zwinker*
liebe damen,

bitte nicht abschneiden!
lange haare sind verdammt sexy!!!

und wenn sie mich stören, halte ich sie einfach fest!!!
kann auch sehr viel spaß machen! *zwinker*
Meine sind ab ;-)
Ich hab gestern 60 Centimeter abschneiden lassen und haben nun immer noch eine Mähne bis auf den Rücken. In allen Lebenslagen haben die Haare gestört und im Alltag hatte ich nur noch Hochsteckfrisuren und dadurch ein Mondgesicht. Aber nun sind meine Haare viel gesünder, von ganz alleine sehr lockig weil viel leichter, sie stören nicht mehr, fallen weich ins Gesicht. Ich werde nicht mehr damit hängen bleiben, drauf sitzen und beim Sex ständig meine eigenen Haare im Mund haben. Ich trag die Haare nun mal gern offen, aber ab einer gewissen Länge ist das nicht mehr möglich. Hab den ganzen Tag Komplimente kassiert und muß jetzt halt nur noch ausprobieren wie sich das beim Sex anfühlt
Ich denke Guuuuuut *zwinker*
****y_1 Frau
1.596 Beiträge
Ich lasse meine Haare
jetzt seit fast zwei Jahren wieder wachsen ... sie waren ganz kurz - ca 2-3 cm und es hat EWIG gedauert, bis das wieder einigermaßen aussah! Deswegen bleiben sie jetzt lang, obwohl es manchmal schon stört .... aber da müssen wir durch *zwinker*
Ich hab da mal eine Definition
aus meinem Schlafzimmer gehört

"Kurze Haare = Single Haare".
*******e_us Paar
103 Beiträge
Uns geht es auch so, dass die langen Haare manchmal stören, deswegen bind ich sich früher oder später meistens zusammen. Entweder man liegt wie vorhin schon erwähnt totaö unbequem drauf oder man will sich küssen und hat erstmal die Hälfte der Haare im Mund. Trotz allem käme es für mich nie infrage sie abzuschneiden...
*******ee59 Frau
2 Beiträge
Lange Haare
Also ich habe sehr lange Haare bis zur Taille und ich finde es auf jeden Fall erotischer wenn sie beim Sex offen sind. Mag es z.b. wenn Mann mich von hinten nimmt und dabei meine Haare in der Hand hat. Beim OV kann es störend sein aber da die meisten Männer auch gerne zusehen wie Frau es macht Haare weghalten lassen oder passende Stellung wählen wo die Haare nicht drüber hängen:-)
Ein Freund von mir mochte die langen Haare seiner Freundin überhaupt nicht und wollte immer, dass sie diese hochbindet beim Sex damit sie ihn nicht berühren..
Kann ich gar nicht verstehen, ich finde lange, offene Haare sehr schön und das auch beim Sex *g*
Auf keinen Fall
lange Haare sind für mich weiblich und sexy ich mag es meiner Freundin beim Sex durch die Haare zu gehen

Lange Haare gehören für mich bei einer Frau dazu
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Lange Haare
Da ich ja auch lange Haare habe,kann ich ein wenig mitreden*zwinker*
Klar haben sie mich manches Mal schon gestört,aber dennoch käm ich nicht dazu,sie mir kurz schneiden zu lassen*nono*
Dafür mag ich sie zu gern und habe sie so lange wachsen lassen.
Ab sind sie immer schnell...*lol*


Lg,Jessie_James
Wenn der Mann das nicht mag hat er selber schuld
oder man muss einen Kompromiss finden und eingehen
hehe
Also das "Problem" mit den langen Haaren kenn ich nur zu gut^^ Aber ich hab mich dran gewöhnt. Mein Freund fummelt zwar immer während dem Sex am Mund rum weil mal wieder ein Haar verschluckt wurde, aber er lässt´s über sich ergehen.
Hab´s auch schon mit Haarbändern und so probiert, aber iwie bekomm ich das nicht hin, dass die bis zum Ende drin bleiben^^ oder sie bleiben drin und das Haar ist total verfilzt...

Als ich kurze Haare hatte, hat irgendwas gefehlt, dass man durch die Luft wirbeln konnte^^
Also bin ich dafür, dass lange Haare beim Sex absolut nicht stören.
Zack, zack: Die Haare zur Asipalme* gebunden, stört nixxx mehr!

*Haare nach oben (!) kämmen und exakt dort einen Zopf oder Dutt/Haarknoten platzieren...
****rna Frau
6.196 Beiträge
Wer keine Probleme hat, der liest sich welche an.

Hab ich nie drüber nachgedacht, bin auch nie darauf aufmerksam gemacht worden, daß es eines sein könnte.
Hoffentlich mache ich mir jetzt keine schlaflosen Nächte deswegen...*schwitz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.